Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chaarly



  • Mystique

    Cosplay-Cover: Mystique
    OriginalcharakterCharakter:
    Raven Darkholme / Mystique aus X-Men
    Fotos:140
    Neuestes:02.03.2013
    Mein Baby. Blut, Tränen und eine Sehnenscheideentzündung. Mal abgesehen von der ganzen Zeit die in diesem "Monstrum" drin steckt.

    Angesteckt durch eine mehr oder weniger müde Unterhaltung nach der Connichi bei McDonalds, wurde das Kostüm dann fes
    Weiter
  • Black Swan

    Cosplay-Cover: Black Swan
    OriginalcharakterBlack Swan
    Fotos:39
    Neuestes:27.01.2014
    Mein kleiner heimlicher Kostümtraum seit Januar (2011)...

    Wir waren in einer kleinen Gruppe im Kino und kamen mehr als geflasht wieder aus dem Saal.
    Der schwarze Schwan war eines dieser Kleider, wo man sich noch während dem Film denkt:

    HABEN..
    Weiter
  • Alice im Wunderland

    Cosplay-Cover: Alice im Wunderland
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:31
    Neuestes:11.05.2013
    “But I don’t want to go among mad people," Alice remarked.
    "Oh, you can’t help that," said the Cat: "we’re all mad here. I’m mad. You’re mad."
    "How do you know I’m mad?" said Alice.
    "You must be," said the Cat, "or you wouldn’t have come here.”
    Weiter
  • Maron Kusakabe

    Cosplay-Cover: Maron Kusakabe
    OriginalcharakterCharakter:
    Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:21
    Neuestes:31.08.2013
    "Stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig!"

    Mein super kurzfristiges Hanami Cos.
    Auf der Animuc hat sich eine Gelegenheit für mich ergeben ganz Spontan mit zur Hanami zu fahren, blieb also das übliche: ICH HAB NIX ANZUZIEHEN
    Weiter
  • Katy Perry "California Gurls"

    Cosplay-Cover: Katy Perry "California Gurls"
    OriginalcharakterCharakter:
    Katheryn Elizabeth Hudson aus Katy Perry
    Fotos:18
    Neuestes:05.10.2011
    Eine spontane und doch sehr witzige Idee, ich weiß nicht mal mehr wie ich darauf gekommen bin :D

    Das Kleid ist sehr simpel und war schnell genäht, blieb die Frage: wo bekomme ich solche Kugeln und wie bekomme ich die aufs Kleid???

    Durch Zufall
    Weiter
  • Alice im Wunderland (Red Dress)

    Cosplay-Cover: Alice im Wunderland (Red Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:141
    Neuestes:27.09.2011
    ZU VERKAUFEN!
    Weiter
  • Alice im Wunderland (Disney)

    Cosplay-Cover: Alice im Wunderland (Disney)
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice aus Alice im Wunderland
    Fotos:25
    Neuestes:09.08.2010
    Meine erste, eigene Näharbeit, was bin ich stolz! In diesem Kleid steckt viel Liebe, Herzblut und Nerven.
    Denn wenn man nichts genäht hat bisher und dann auch noch nur ein englisches Schnittmuster besitzt, kommt jede Hilfe gerade recht.

    Hier als
    Weiter
  • Victoria

    Cosplay-Cover: Victoria
    OriginalcharakterCharakter:
    Victoria aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:106
    Neuestes:12.09.2011
    Und endlich darf ich mal die böse sein und an den andern rumknabbern oder weggesperrt zu werden *hihi*

    Und auf der Hanami '10 habe ich es ENDLICH geschafft meine fertige Victoria Gassi zu führen. Was soll ich sagen, ich bin verliebt *_*

    Das Cos
    Weiter
  • Queen Gorgo

    Cosplay-Cover: Queen Gorgo
    OriginalcharakterCharakter:
    Gorgo aus 300
    Fotos:8
    Neuestes:22.08.2011
    Schon länger geplant wurde das Kleid für die FedCon 2011 in Düsseldorf dann doch noch ganz spontan umgesetzt.

    Hier geht ein ganz, GANZ großes DANKEEEE!!! an InuYasha die die Hauptarbeit mit dem wickeln und feststecken hatte.
    M
    Weiter
  • Luna Lovegood

    Cosplay-Cover: Luna Lovegood
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna Lovegood aus Harry Potter
    Fotos:66
    Neuestes:25.09.2011
    Endlich, endlich, ENDLICH hatte ich mal die Möglichkeit ein Harry Potter Cosplay zu machen ♥

    Es war zwar geplant, ist dann aber spontan noch vor der FBM entstanden.
    Die absolute Liebe gilt vor allem dem Schmuck, der bis auf den Ring komplett sel
    Weiter
  • Alice Cullen - New Moon

    Cosplay-Cover: Alice Cullen - New Moon
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Cullen/Mary Alice Brandon aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:5
    Neuestes:21.06.2010
    Ehemaliges Showcosplay.

    VERKAUFT
    Weiter
  • Alice Cullen

    Cosplay-Cover: Alice Cullen
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Cullen/Mary Alice Brandon aus Bis(s)-Reihe
    Fotos:17
    Neuestes:02.06.2010
    So, hier also mein Showoutfit für eine Twilight-Showgruppe die sich dann "aufgelöst" hat.
    Normalerweise würde ich Alice Cullen eigentlich nicht machen, weil ich gerne Kostüme mache, die nicht so häufig vorkommen (wie mein erstes Cosplay Sookie Stack
    Weiter
  • Sookie Stackhouse

    Cosplay-Cover: Sookie Stackhouse
    OriginalcharakterTrue Blood
    Fotos:5
    Neuestes:14.03.2010
    Tja, hier haben wir den Beginn meiner erst ganz frischen Cosplaysucht.

    Entstanden ist das Cosplay in einer Blitzzeit von 2 Wochen, direkt vor der Ring*Con. Aus Geldgründen (ja, so ein Hotel ist teuer und die Fahrt erst...) wollte ich trotz überleg
    Weiter
  • Sookie Stackhouse (Season 2)

    Cosplay-Cover: Sookie Stackhouse (Season 2)
    OriginalcharakterTrue Blood
    Fotos:15
    Neuestes:26.04.2010
    Mal wieder Sookie Stackhouse aus meiner Lieblings-TV Serie True Blood, diesmal aus der 2ten Staffel.
    Nachdem sie von der bösen Maryann angegriffen wurde.

    Leider gibt es keine bessere Originalabbildung.
    Weiter



Zurück