Zum Inhalt der Seite

*~Wenn ich Kunstblut wäre, würde ich auch nach einem Jahr schimmeln!~* - Foto 3 / 16



Vollbildmodus
Fotograf: Skylar
Hochgeladen von: Valkari Fotogalerien
Fotogalerie: *~Wenn ich Kunstblut wäre, würde ich auch nach einem Jahr schimmeln!~*
Fotografiert: 18.10.2013, 22:10 Uhr
Veröffentlicht: 14.11.2013, 17:23 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Valkari als Ace Taylor [Blut und Verrückheit Kostüm] (Guild Wars)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-16T19:48:03+00:00 16.11.2013 20:48
^^ Jaa, kann mich nur dem anschließen, was bereits geschrieben wurde.
Die Kleidung ist wunderschön und der Rauch ist gut gesetzt. Die Pose ist gut, nur dein Rücken sieht etwas nach hinten gedrückt aus, also so zu sagen wie bei einer leichten Brücke. Kann sein, dass ich mich täusche, aber die Haltung hätte ich persönlich anders gewählt. Kann auch sein, dass das optisch von dem Kimono vorgegaukelt wird.
Trotzdem: Ein kleines schönes Kunstwerk <3
Von:  Hychan
2013-11-15T08:26:03+00:00 15.11.2013 09:26
Was ein wahnsinns Effekt mit dem Rauch *-*
Und du siehst richtig hübsch aus...
Wenn nicht sogar richtig heiß :D
Mir gefällt das Cosplay und die Pose sehr gut.