Zum Inhalt der Seite

Dreamdancerlay als: Rin Hoshizora » Cheerleader ✰


Rin Hoshizora » Cheerleader ✰
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Hoshizora aus Love Live!

Angelegt
18.07.2016, 18:202016-07-18T18:20:31Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2016, 19:31

Zuletzt aktualisiert
18.07.2016, 22:392016-07-18T22:39:11Z

Nicht käuflich

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
❝All right! Today's the big sports festival! I'm so excited to see what kind of events are available nya!❞
----*
Hass-Liebe an das Kostüm und Rin!
Ich liebe dieses Mädchen so, sie ist super aufgedreht, immer für ihre Freunde da, liebt sport und nya't den ganzen Tag in der Gegend rum XD
Das Cosplay an sich war eine super chillige Angelegenheit, Cosplay bestellt, Pompoms bestellt, Kopfhörer aus alten zusammen gebastelt und dann kam der nicht so tolle Teil: Mein Lächeln XD
Ich fühle mich so unglaublich toastig wenn ich richtig lächle, aber zu Rin passt das nunmal am besten ;__;
Nya, ich versuche weiter mein bestes!

Vielen Dank an die abgemeldet, die mich uns meine wundervolle Grupe am Cosday geshooted hat! So hab ich nach dem 3. mal tragen auch endlich mal Bilder von mir ;_________; ♥
(Zwar immer noch keine Einzelbilder aber nya, wayne.)

Meine tolle CosDay Gruppe:
Amala als Hanayo Koizumi [Cheerleader]
littleheichou als Eli Ayase [Cheerleader]
Nessalibritannia als Nozomi Toujou [Cheerleader]
honig-kuchen als Nico Yazawa [Cheerleader]
Kinbari als Maki Nishikino [Cheerleader]
Bild-Vorlage

✎¢σѕρℓαy ησ:
•15

✎Vollständigkeit:
████████ ~100%

✎ Preis:
~70€

✎ Zufriedenheit:
•8•/•10•

✎ Bequemlichkeit:
•9•/•10•

✎ Getragen an:
DoKomi '16, WIE.MAI.Kai '16, CosDay² '16

->Gekauft & Abgeändert



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ketsu-chan
    2016-07-20T14:18:38+00:00 20.07.2016 16:18
    Mein Lieblingstoastbrot :3
    Dein Lächeln passt super finde ich zu Rin,weil sie halt nicht so elegant oder dezent ist sondern einfach ehrlich,hübsch dabei und ansteckt ist vorallem,so wie du halt ;* Also ich finde gerade dein Lachen macht dieses Cosplay sogar perfekt,weil das ist nun mal 100% Rin
    Außerdem sind die Pompoms soooo cool,die haben so toll geraschelt und waren Liebe
    Von:  Kinbari
    2016-07-19T14:29:22+00:00 19.07.2016 16:29
    Rin steht dir wirklich gut, ich bin froh, dass du dich unserer Gruppe angeschlossen hast und uns über die monatelange Planung erhalten geblieben bist!
    Trotz deiner Bedenken finde ich, dass du sie gut darstellst! Auf den Bildern wirkst du genauso energetisch und fröhlich wie sie, ich sehe kein toastiges Gesicht wenn ich mir die Bilder anschaue, nur ein sehr fröhliches Idol ♡
    Was mir ebenso gut gefällt ist, dass du bei deinem Cosplay auf alle Details Acht gegeben und auch das Mikrofon an dem Headset angebracht hast, dazu war ich schlussendlich zu faul gewesen ><
    Vielleicht ergibt sich noch einmal eine Möglichkeit die Gruppe zusammen zu trommeln, da der Tag wirklich toll gewesen war!

    Zurück