Zum Inhalt der Seite

Windfish als: der Hutmacher


der Hutmacher
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von pictoplasma
Foto
Von: Skadie (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland

Angelegt
28.09.2012, 09:582012-09-28T09:58:23Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2012, 22:09

Zuletzt aktualisiert
06.10.2013, 16:572013-10-06T16:57:23Z

  • Top-3-Foto - von Skadie
  • Top-3-Foto - von pictoplasma
Bild-Vorlage

Charakter
Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland

Angelegt
28.09.2012, 09:582012-09-28T09:58:23Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2012, 22:09

Zuletzt aktualisiert
06.10.2013, 16:572013-10-06T16:57:23Z

Ach ja, der Hutmacher xD
Schon seit der Kindheit einer meiner liebsten Helden. Ewig lange Zeit und immer am Tee trinken. Hach, das nenne ich leben!!

Das ist schon wieder so ein Cosplay, von dem ich nicht gedacht hätte, dass ich das jemals mache, aber irgendwann hab ich mich dann doch dazu entschieden *___*
Ganz besonders die Version der Tim Burton Verfilmung hat es mir dann auch angetan. Die wunderschöne fantasievolle Aufmachung und die ganzen Details haben dann doch den Schwierigkeitsbonus vollendet >)
Aber Filmcosplays finde ich ja immer etwas schwerer xD

Das Cosplay selber ist recht schnell entstanden, da wir in einem Herbsturlaub unbedingt shooten wollten und somit man pausenlos vor der Nähmaschine saß.
Ich kann mir die Arbeitsstunden wirklich kaum merken >.< man arbeitet mal mehr mal weniger.
Alles ist, bis auf die Hose, das rosa Hemd (wenn man es denn so nennen kann, da das nur ein Ausschnitt ist xD) und natürlich die Perücke, selbst gemacht.
Am besten gefällt mir immer noch der Hut ( bei dem ich mir wirklich sehr viel Mühe gegeben hab) und die Knöpfe xD ganz besonders die mit dem Kaninchen drauf. Ein wahrer Glücksfund *____*
alles in allem mag ich das Cos ziemlich und werde es bestimmt auch auf der ein oder anderen con mal anziehen.
Nieder mit der miesen Breitrübe!!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück