Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Eve-24


  • Lilith

    Cosplay-Cover: Lilith
    OriginalcharakterCharakter:
    Lilith aus Borderlands
    Fotos:8
    Neuestes:23.08.2014
    Es hat nun eine gefühlte Ewigkeit gedauert ...denn ich wollte Lilith schon letztes Jahr an der Gamescom getragen haben, doch dort war sie nicht fertig und wäre es dieses Jahr beinahe auch nicht geworden. Deshalb war ich sehr glücklich, dass es doch n
    Weiter
  • Pippi Langstrumpf

    Cosplay-Cover: Pippi Langstrumpf
    OriginalcharakterCharakter:
    Pippilotta "Pippi" Langstrumpf aus Astrid Lindgren
    Fotos:13
    Neuestes:01.09.2014
    Ich war als kleines Kind in Pippi total vernarrt und habe mir die Videokassetten 1654362364 Trillionen Mal angesehen!

    Deshalb habe ich mich auch für ein Cosplay von ihr entschieden :).


    ...Wenn jemand ein Pferd hat und das zufällig auch noch w
    Weiter
  • Rin Nohara

    Cosplay-Cover: Rin Nohara
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Nohara aus Naruto
    Fotos:5
    Neuestes:22.06.2013
    Eigentlich sollten ich und Mayday noch Unterstützung von meiner Freundin aus Österreich als Obito bekommen, doch leider ist das bisher nicht passiert (hoffentlich bald).

    Es werden noch mal Bilder mit der richtigen Schuh und Stirnbandfarbe kommen-
    Weiter
  • Suì-Fēng

    Cosplay-Cover: Suì-Fēng
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:5
    Neuestes:15.06.2013
    Ein viel zu vernachlässigter Charakter! Gesehen - verliebt!

    Anfänglich gefiel mir meine Umsetzung nicht- aber es stand fest, dass ich sie noch mal überarbeiten würde und das ist es. Das Grundgerüst bleib vorhanden, mehr kam hinzu.


    Jakuho Rai
    Weiter
  • Izumi Orimoto

    Cosplay-Cover: Izumi Orimoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Zoe Ayamoto / Izumi Orimoto aus Digimon
    Fotos:13
    Neuestes:23.07.2014
    Sie war kein Wunsch-Charakter und dennoch bin ich recht zufrieden.

    Endlich habe ich auch einen wunderbaren Koji bekommen ♥, danke!


    Digivice:

    [Spoiler]Ich habe für das Digivice Ytong (bekommt man in jedem Baumarkt) genommen u
    Weiter
  • Eruka Frog

    Cosplay-Cover: Eruka Frog
    OriginalcharakterCharakter:
    Eruka Frog aus Soul Eater
    Fotos:10
    Neuestes:23.07.2014
    Ein Cosplay welches ich gefertigt hatte, ohne zu wissen wer Eruka überhaupt war. Mittlerweile weiß ich es - und dieses Cosplay ist bisher mein Lieblingscosplay.

    Ich mag es einfach! Geko ;)!


    Hut:

    [Spoiler]
    Tut mir einen Gefal
    Weiter
  • Suì-Fēng

    Cosplay-Cover: Suì-Fēng
    OriginalcharakterCharakter:
    Suì-Fēng / Soi Fon aus Bleach
    Fotos:1
    Neuestes:19.11.2011
    Ich finde Sui-Feng ist ein total toller Charakter, der von mir zunächst als Anfänger voll durch den Dreck gezogen wurde. Ich habe mich erneut an sie gewagt und seht in meiner anderen Galerie das Ergebnis!
    Weiter
  • Temari Sabakuno

    Cosplay-Cover: Temari Sabakuno
    OriginalcharakterCharakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:21.07.2014
    Mein erstes Cosplay ... so siehst aus.

    Ich weiß nicht groß was zu sagen, daher ein wenig über die Herstellung und meiner Meinung nach den potentiellen Fragen:


    Perücke:

    [Spoiler]
    Ich habe eine lange Perücke genommen und sie
    Weiter



Zurück