Zum Inhalt der Seite

VulpesLupina als: Zelda (Twilight Princess version)


Zelda (Twilight Princess version)
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Zelda aus The Legend of Zelda

    Angelegt
    05.09.2011, 08:542011-09-05T08:54:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.09.2011, 08:25

    Zuletzt aktualisiert
    17.06.2012, 19:062012-06-17T19:06:14Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Zelda aus The Legend of Zelda

      Angelegt
      05.09.2011, 08:542011-09-05T08:54:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.09.2011, 08:25

      Zuletzt aktualisiert
      17.06.2012, 19:062012-06-17T19:06:14Z


      short english description:
      Spoiler
      I made this cosplay within 2 weeks. That includes the dress and ALL the other things.
      The armour and all the golden accessoires are made out of modelling clay coloured with golden coloured lacquer, or for the hair slide on the back grey/silver (and the little ones with white acrylic paint).
      I painted the detailing on the dress with textile colour mixed with acrylic paint.
      The wig was bought but it looked extremely different than it looks now xD I styled it myself with "Haarkleber", I don't know if there's a english word for it, translated it would mean something like "hair glue".

      Well...yeah, I think that was all :)
      If you have any questions, just ask me ;)

      german:
      Das ist jetzt das erste Cosplay, auf das ich so richtig stolz bin xD
      Ich liebe es!

      Also: Rüstung und Schmuck sind aus Modelliermasse, danach lackiert. Von den ohrringen sind die grau/silbernen aus Modelliermasse und die roten sind aus roten Bändern
      Die Muster am Kleid (auch auf dem lilafarbenen und dem, das vorne runterhängt) und auf den Handschuhen sind mit Textilfarbe und Acrylfarbe aufgemalt (meist miteinander vermischt, weil es bei den Acrylfarben z.B ein sehr schönes Gold gibt)

      Flagge: Auch mit Acryl- und Textilfarben gemischt aufgemalt. (Bei den Textilfarben hab ich einen tollen gold-glitzer-stift aufgemacht und dann mit goldener acrylfarbe und etwas brauner acrf. vermischt^^)

      Ich habe nochmal am Kalender nachgeschaut, für das gesamte cosplay habe ich nicht, wie ich gedacht habe, zweieinhalb wochen gebraucht, sondern nur fast zwei wochen. Ich habe das ganze Kostüm also innerhalb von 13 Tagen angefertigt. =D
      (coole zahl xD)

      Auch wenn die Rüstung am Fr (1. Tag der AniNite) schon beim anziehen kaputt ging, bin ich sehr stolz auf mein cosplay und ich bin froh, dass ich es gemeinsam mit meinem Vater geschafft habe, sie wieder zusammenzukleben, so dass sie auch wirklich hält :) war danach zwar schief, aber hauptsache sie hat gehalten und ich konnte sie sa und so auf der AniNite wieder tragen ^^

      edit 26.10.2011:
      Zur GameCity 2011 hab ich die Rüstung ein bisschen ausgebessert und das Cosplay am Samstag dort getragen. War ganz witzig, weil auf der GameCity normalerweise nie wirklich cosplayer sind. Die Leute haben mich alle erstaunt angeschaut, hihi^^
      Am besten fand ich ja ein kleines Mädchen =) Es war ca. 3-4 Jahre alt und stand mit seiner Mutter und einem zweiten, etwas jüngerem Mädchen auf den Treppen. Die Mutter wandte sich dem jüngeren zu, um ihm die Jacke anzuziehen (somit haben mich diese beiden nicht gesehen). Das zweite Mädchen stand auf den Treppen, ich bin gerade die Treppen hinaufgegangen. Es hat mich total erstaunt und begeistert angesehen, man hat genau gesehen, dass die kleine sich gar nicht ausgekannt hat, bei all den leuten, die dort auf der gamecity rumlaufen, geht da plötzlich im fast menschenleeren stiegenhaus eine Prinzessin mit sooo viel goldschmuck an ihr vorbei! xD moi, das war soo süß ^^ ich hab sie angelächelt und als ich weiter oben bei den nächsten treppen war, hab ich noch gehört, wie sie vollkommen begeistert ihre mutter gefragt hat: "Wer war das?". Das war so lieb ^^ Ich LIEBE Kinder ^^ die kann sind so leicht zu begeistern und einfach total süß^^


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
      / 10
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
        / 10


        Kommentare zum Kostüm (15)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  VulpesLupina
        2013-03-11T07:06:25+00:00 11.03.2013 08:06
        Danke für euer Lob! Freut mich, dass es euch gefällt =)
        Von:  Akari
        2013-03-10T22:13:37+00:00 10.03.2013 23:13
        Dein Cosplay ist wunderhübsch :3
        Es gefällt mir sehr sehr gut und das ... Startbild? Hauptbild? Profilbild? Whatever sieht echt genial aus. Sehr toll >u<
        Von:  Lelechanx33
        2013-03-10T18:27:12+00:00 10.03.2013 19:27
        GENIAL. *Q*
        Von:  -Ciel_Phantomhive-
        2013-03-10T18:25:32+00:00 10.03.2013 19:25
        ach du große Güte <3
        Ein wunderschönes Cosplay :3
        Von:  lalisa_cos
        2013-03-05T10:39:40+00:00 05.03.2013 11:39
        klasse cosplay! sehr gut gelungen:)
        Von:  Babutze
        2013-03-05T10:02:24+00:00 05.03.2013 11:02
        wow, mega hübsches Cos, besonders die ganzen kleinen Details :)
        Von:  SoRee
        2013-01-06T10:49:34+00:00 06.01.2013 11:49
        Das Cos ist so wunderschön *o* <3
        auch wenn es schon etwas älter ist, Liebe pur *_*
        Von:  VulpesLupina
        2012-03-05T15:26:32+00:00 05.03.2012 16:26
        Dankeschön!!
        Von:  Deidudu
        2012-03-05T06:03:40+00:00 05.03.2012 07:03
        Wirklich eine wunderschöne Zelda *_*
        Das Cosplay sieht wahnsinnig hübsch aus und so dataliert! :D
        Einfach klasse geworden!!! x3
        Von:  NatsuLovesLucy
        2012-02-29T17:08:41+00:00 29.02.2012 18:08
        Sieht echt gut aus. Hast du eine Perücke oder sind das deine Haare? (sorry, bin ein Mann und kann das nicht sehen -.-)
        Meine Freundin will auf der Animagic und auf der Connichi auch als Zelda auftreten, jedoch fehlt ihr die richtige Perücke (die sie braucht, da sie kurze und blond Haare hat ^^) Kannst du mir da einen Tipp geben?

        Zurück