Zum Inhalt der Seite

Kostüme von CaramelVictim


  • Rin Kagamine

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:12.08.2012
    Das hier ist mein erstes Cosplay geworden, bin eigentlich recht zufrieden damit. Alles selbst gemacht außer die Perücke,Schuhe & Hose, die Hose ist sich zeitlich nicht mehr ausgegangen wird vl. später gemacht. ^^ vielen Dank an [[USERID=587829 (_BuNN
    Weiter
  • Rin Kagamine halloween version

    Cosplay-Cover: Rin Kagamine halloween version
    Charakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:6
    Neuestes:03.11.2011
    Ürsprünglich wollten wir ja Kagome Kagome machen, aber ich finde es ist jetzt mehr eine Halloween version geworden, ich mag es total gerne, ich hatte darin soviel Spaß und habe jede menge neuer Leute kennen gelernt :D Nur ein wenig kalt war es darin,
    Weiter



Zurück