Zum Inhalt der Seite

Kostüme von TheJenno92



  • Sam Until Dawn

    Cosplay-Cover: Sam Until Dawn
    OriginalcharakterCharakter:
    Samantha "Sam" Giddings aus Until Dawn
    Fotos:27
    Neuestes:02.01.2016
    Eine kleine Spontanidee von BexChan und mir. Sie wollte sich ein Ashley-Cos zusammen stellen und dann fiel mir ein, dass ich noch von meinem Annie (SNK) Cosplay eine WIG hatte, die passend würde. Und da ich so schnell keine Kleidu
    Weiter
  • Annie Leonhardt (Japantag 2014)

    Cosplay-Cover: Annie Leonhardt (Japantag 2014)
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie Leonhardt aus Attack on Titan
    Fotos:17
    Neuestes:19.05.2014
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich noch mal ein Kostüm machen würde und erst recht nicht, dass noch ein zu mir passen würde. Da ich so ne Hakennase habe, passen kaum Charas zu mir. Doch DANN kam SnK XD! Annie und Hanji waren die Charas meiner Träum
    Weiter
  • Rosa

    Cosplay-Cover: Rosa
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosa aus Assassin's Creed
    Fotos:55
    Neuestes:29.08.2013
    Und hier muss ich noch mal meiner Nachbarin danken *___*
    Dies war ohne Ihre Hilfe nicht möglich ^__^
    Als Vorweihnachtsgeschenk hat sie mir bei dem tollen Cos geholfen x3

    Es hat so viel Spaß gemacht, ich bin eigentlich gut mit dem Geld weggekomme
    Weiter
  • Cassandra Pentaghast Dragon Age Inquisition

    Cosplay-Cover: Cassandra Pentaghast Dragon Age Inquisition
    OriginalcharakterCharakter:
    Cassandra Pentaghast aus Dragon Age
    Fotos:32
    Neuestes:12.08.2015
    An der Dokomi spinnte sich BexChan, aus Spaß, zurecht, dass Kathey und ich gut Cassandra und Varric aus Dragon Age cosplay'n könnten. Die Idee fanden wir gar nicht so dumm und besorgten uns in den Monaten alle
    Weiter
  • Ada Wong

    Cosplay-Cover: Ada Wong
    OriginalcharakterCharakter:
    Ada Wong aus Resident Evil
    Fotos:14
    Neuestes:03.06.2011
    Einsteinmal ein riesiges Dankeschön an meine Nachbartin Christel, die mir da so gut ausgeholfen hat Q_Q Ohne dich hätte ich das nie so auf die Reihe bekommen <3. Der Schnitt wäre für mich allein viel zu kompliziert gewesen^^"

    und ein danke an [[US
    Weiter
  • Louis Cypher

    Cosplay-Cover: Louis Cypher
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:11
    Neuestes:29.06.2011
    Im großen und ganzen hhat mir mein OC vieel spaß gemacht^^ Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn auch komplett bekomme o_o
    Viel Geld hab ich nicht in den Läden gelassen und das Umnähen war auch witzig xD
    Hätte nur noch das eine rote Auge gefehlt^^
    Weiter



Zurück