Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Markus [RK200]


Markus [RK200]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Fotograf: Gamilia photography
Bild-Vorlage

Charakter
Markus aus Detroit: Become Human

Angelegt
17.04.2019, 13:102019-04-17T13:10:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2019, 13:33

Zuletzt aktualisiert
17.04.2019, 13:112019-04-17T13:11:41Z

Motto
Move. I'm Robojesus.

Zufrieden?
100 %

  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
  • Top-3-Foto - von Homofuerstin
Bild-Vorlage

Charakter
Markus aus Detroit: Become Human

Angelegt
17.04.2019, 13:102019-04-17T13:10:58Z Genauer

Freigeschaltet
17.04.2019, 13:33

Zuletzt aktualisiert
17.04.2019, 13:112019-04-17T13:11:41Z

Motto
Move. I'm Robojesus.

Zufrieden?
100 %

<< This is a great day for all of us.
Humans will have no choice now. They will have to listen to us! >>

_____________________________________

Ist noch still in progress aber bald ist C4, danach dürfte es fertig sein ;)
Es fehlen auch nur Kleinigkeiten..

Das Cosplay selbst ist von oben bis unten selbst gemacht. Meine Liebste Mondfisch hat mich aber tatkräftig bei den Schuhcovern und der Bemalung des Sweatshirts das er drunter trägt unterstützt.
Die Muster sind echt ekelhaft. Aber sie hat quasi die eine Reihe gemacht.. und ich die gegenüberliegende. Und danach hab ich die Hälfte abgerubbelt und mit Aschepuder beschmiert für den Used-Look.
Das Sweatshirt ist auch saubequem und irgendwie hat das ganz ohne Schnittmuster funktioniert. War mal ne spontane Eingebung. Auch mal was nettes.

Der Mantel war dann schon ein kleiner Kraftakt weil er so viele Ziernähte und viele viele kleine Details hat. Aber ich bin super stolt wie er geworden ist. (das hier ist btw nicht die ingame-Version, sondern ein Artwork. Das hat mir vom design her besser gefallen.)

Die Glatze war dann auch noch mein erster Versuch an mir selbst und WOW _11_Taro_Misaki hat hier echt ganze Arbeit geleistet!

Markus zu cosplayen ist jedes Mal voll der Drahtseilakt, da ich mich dagegen entschieden habe, meine Haut dunkler anzumalen [auch wenns nur 3 Nuancen wären..], aber mich so zu schminken, dass seine markanten Stellen noch erkennbar sind.
Das wird aber von Mal zu Mal besser und ich bin sehr zufrieden damit.

Mit Taro als Connor/Simon und Mondfisch als North hab ich mir aber auch die besten Mitcosplayer ausgesucht <3

<< An eye for an eye and the world goes blind.. >>


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Doongie
    2019-04-21T15:54:11+00:00 21.04.2019 17:54
    ohhhhhh marrrrkuuuuuuuus! <3
    du siehst so richtig real aus, damn :D
    Von:  Mandalorian
    2019-04-21T12:11:31+00:00 21.04.2019 14:11
    "Markus zu cosplayen ist jedes Mal voll der Drahtseilakt, da ich mich dagegen entschieden habe, meine Haut dunkler anzumalen"
    Finde ich sehr gut, denn du cosplayst ja auch keine Rasse, sondern einen Charakter !
    Ganz davon abgesehen ist das Cosplay große Klasse. Und die Fotos ebenfalls!
    Antwort von:  _10_Tsubasa_Oozora
    15.11.2019 11:06
    Genau deswegen mach ich es auch nicht. Ich muss ja nicht noch respektlos sein.
    Aber ich erwische mich anfangs immer selbst wie ich zwischen meinem normalen und einem tick dunkleren Teint Makeup hin und her überlege, obwohl ich die Antwort ja selbst schon kenne. :)
    Kann das schwer erklären.
    Und danke.
    Von:  _11_Taro_Misaki
    2019-04-17T18:13:38+00:00 17.04.2019 20:13
    du bist so ein krasser markus! Respekt an deinen mantel und respekt an dein episches makeup! du verkörperst ihn einfaxh genial!
    Von:  rumicosplay
    2019-04-17T13:04:55+00:00 17.04.2019 15:04
    Höchst beeindruckend!

    Zurück