Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Terra


Terra
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Terra aus Kingdom Hearts

Angelegt
21.03.2013, 11:192013-03-21T11:19:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 18:40

Zuletzt aktualisiert
23.01.2014, 19:192014-01-23T19:19:49Z

Thema
Friendship~

Motto
"Sorry.. but I need some time alone.."

Zufrieden?
definitiv 100 %

Listen to
Don't let me down..

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Terra aus Kingdom Hearts

Angelegt
21.03.2013, 11:192013-03-21T11:19:42Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2013, 18:40

Zuletzt aktualisiert
23.01.2014, 19:192014-01-23T19:19:49Z

Thema
Friendship~

Motto
"Sorry.. but I need some time alone.."

Zufrieden?
definitiv 100 %

Listen to
Don't let me down..

<< There's darkness within me... So what does that matter? I know I'm strong enough to hold it back! >>
_____________________________________

puuu~h.. das war noch ein Akt.. x__X'
Die Stoffe hatte ich schon seit Dezember 2012 zu Hause.. mit dem Gedanken: "Hey! Terras Hakama wird sicher nicht einfach. also fang lieber schon so früh wie möglich an, hahaha! x)"... hahaha.. D|
Ein Wochenende vor der LBM dann so: OH SHIT! Jetzt aber! X'D

Ich hätte mich töten können dafür! DX
Ich hab das Cos in 2 1/2 Tagen zu 90 % durchgehauen, ey! XDD
Aber das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.. gerade für meinen ersten Hakama ^^b [bei dem mir Nita bei der Planung und beim Falten legen geholfen hat, thanks~ <3]
Von oben nach unten:
Spoiler
Im Gegensatz zum Kostüm, hatte ich mit der Wig schon etwas früher 'angefangen'.. naja.. zumindest hatte ich sie nach hinten gestylt.. also war am Freitag erstmal das kleben und stylen dran.. mit der Wig bin ich unendlich zufrieden! Sie sitzt gut, der Haaransatz ist ein Traum und das Styling hält echt Klasse :D
Nix zu meckern <3

Das Oberteil hat mich wirklich GEKILLT. Ich habe Freitag Abend uns Samstag morgen 3 mal neu anfangen müssen.. der Stoff ist zwar schön dehnbar und von den Farben her auch perfekt.. aber er lässt sich SO scheiße nähen, man.. Da sind bei mir dann doch schon vor Verzweiflung ein paar Tränen geflossen.. |'D
Im Endeffekt ist es aber trotzdem echt toll geworden <3 Eine Macke hat es, aber das fällt überhaupt nicht auf~ von daher, reden wir nicht weiter drüber, weil als ich dann fertig war war ich dann auch echt zufrieden :3

Das Bauchgürteldingsda~
Ja.. was ist das eigentlich? XD
Das ging mir relativ schnell von der Hand. Ich musste zwar kurz nachdenken wie ich es abstecken muss damit es auch so fällt wie es jetzt fällt.. aber gut~ das war nicht weiter dramatisch ^^ Die Bänder waren nun gar kein Drama mehr~ die mag ich sogar echt gern, weil sie oben rot sind und untern gestärkt mit schwarzem Leder.. und das sieht einfach mal so Porno aus |3 I like!

Und der Hakama XD
Der war dann im Endeffekt weniger schlimm als ich es mir vorgestellt hatte und ging ohne Probleme von der Hand.

Die Schuhe sind nun nicht so erwähnenswert, sie sind halt da und die hab ich freitag abend vor der LBM noch schnell gemacht ^^

Nachdem ich am Wochenende also mit den ganzen Sachen fertig war.. ging ich davon aus, dass ich bis Leipzig die Armrüstung NICHT mehr schaffe.. DÖDÖM~ Donnerstag hab ich mich tatsächlich noch rangetraut, da dies mein größtes Panik-Kostümteil war.. Und es hat alles funktioniert wie ich es wollte XD
Im Endeffekt fehlt jetzt nur noch ein kleines Detail, für das ich einfach am Freitag kein passendes Material gefunden habe. Aber zum Shooting kommt das dann auch noch.. MIT Schlüsselschwert! Ò3Ó

Dafür, dass ich so kurz vor knapp angefangen habe ist es wirklich ziemlich geil geworden <3 Vor allem hat es auch von der Qualität her ein echt hohes Niveau.. das ist sonst eher selten bei mir |'D
Ich bin von daher mit JEDEM Teil dieses Cosplays echt zu 100% zufrieden!


Geplant war es ja schon seit der letzten LBM.. da wir zu dritt am ECG teilnehmen wollten.. aber durch ein paar organisatorische und berufstechnische Veränderungen mussten wir es dann doch leider lassen dieses Jahr, was ich unsagbar Schade finde. Ich denke, wir hätten schon weiter vorne mitmischen können |3 Naja~ nächstes Jahr vielleicht <3<3

Das Cosplay war mir UNGLAUBLICH wichtig.
Saskia hatte Yuki und mich gefragt und die Charaktere zugeteilt und ja. Es passt alles wie die Faust auf's Auge |3 Vor allem eben zu uns.. <3
Danke für diese Klasse Idee!
Und DANKE für diesen geilen LBM-Sonntag <3

Terra loves ya~
Spoiler
_11_Taro_Misaki als bitchy Aqua <3 ~ unsere kleine Zicke an dem Tag °3°
Yuki-Haruka als der Knirps - Ventus ~ egal, um was es geht, du bist schon mal generell zu klein dafür XDD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jairi
    2013-06-17T19:22:08+00:00 17.06.2013 21:22
    *o* macht nächtest Jahr unbedingt wieder beim ECG mit, eure gruppe ist echt klasse :) Und Terra steht dir ^^
    Von:  Nita
    2013-03-30T09:45:09+00:00 30.03.2013 10:45
    XDDDD~
    Du passt perfekt zu Terra~ <3
    Die Farben sind perfekt, die Stoffe sind toll und allgemein ist es ein hammer Cosplay *_*~
    Dein Armteil ist hammer geworden und von der Perücke brauchen wir erst garnicht reden ^^~
    Von:  Nikky
    2013-03-25T15:47:04+00:00 25.03.2013 16:47
    Hrhrhrhrhrhr~ du schaust klasse aus als Terra! *3*
    Die Perü find ich toll gelungen und das Cos schaut auch echt super aus, steht dir wunderbar. :3
    Von:  floetenspueler
    2013-03-24T21:36:41+00:00 24.03.2013 22:36
    ich habe gehofft euch zu finden >_<
    und wa sich gesehen haben fand ich mal echt geil,
    Terra steht dir mal sowas geil!!!!
    Von:  _Riko_
    2013-03-24T20:31:38+00:00 24.03.2013 21:31
    Boar ^-^ Terra steht dir echt gut, auch wenn du es so schnell genäht ahst sieht es wahnsinnig toll aus ^-^

    hut ab :D ihr seit ne schöne truppe :D
    Von:  Hunter
    2013-03-23T09:36:03+00:00 23.03.2013 10:36
    ich staune immer wieder wen ich euch treffe wie toll eure coplays ausschaun

    es sieht echt spitze aus
    und wieder so eintoller Haaransatz
    Von:  TraO
    2013-03-22T09:15:44+00:00 22.03.2013 10:15
    voll cooles cosplay :3 sieht echt klasse aus! :D
    Von:  DestinyNaru
    2013-03-21T21:46:42+00:00 21.03.2013 22:46
    woooooww.... toll <33333
    terra steht dir einfach gut ;DDD
    Von:  May-Li
    2013-03-21T20:20:53+00:00 21.03.2013 21:20
    Ich konnte es ja kurzsehen. Sah echt super aus sauber gearbeitete und man hat gesehen wie du in dem Charakter aufgegangen bist.
    Von:  Susuwatari
    2013-03-21T19:53:49+00:00 21.03.2013 20:53
    Terra ist wie für dich gemacht XD
    Sahst so umwerfend darin aus!
    Und super viel Liebe an deinen Hakama <3

    Zurück