Zum Inhalt der Seite

_10_Tsubasa_Oozora als: Zack Fair [1st class Soldier]


Zack Fair [1st class Soldier]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nita
  • Top-3-Foto - von Nita
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Nita (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zack Fair aus Final Fantasy

Angelegt
09.11.2010, 07:562010-11-09T07:56:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2010, 20:11

Zuletzt aktualisiert
14.11.2010, 20:362010-11-14T20:36:37Z

Thema
Soldier~

Motto
Pride and Honor~

Zufrieden?
85 %

  • Top-3-Foto - von Nita
  • Top-3-Foto - von Nita
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Zack Fair aus Final Fantasy

Angelegt
09.11.2010, 07:562010-11-09T07:56:35Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2010, 20:11

Zuletzt aktualisiert
14.11.2010, 20:362010-11-14T20:36:37Z

Thema
Soldier~

Motto
Pride and Honor~

Zufrieden?
85 %

<< Hey, would you say... I became a hero? >>
_____________________________________

Ein Cosplay das schlimmer war als JEDE Achterbahnfahrt!
Wenn das funktioniert hat (nach langem tüfteln und anfänglichem Fail), funktionierte das nächste nicht und es war eine unaufhaltsame Kette x____X'

Das ein Cos mich so fertig machen kann~

Auf die ganze Lederbehängung bin ich sehr stolz das ist mal wirklich gut geworden <3
Dafür sucken unsere Schulterrüstungen, die wir noch einmal machen müssen, da sie zu schwer sind und ungünstig zu tragen (obwohl sie gar nich so kacke aussahen xX)~ deswegen sind sie auch noch nicht zu sehen~

ABER ein weiteres Shooting (bei dem ich vielleicht nich so nervös und fertig ausseh xD) folgt und ich freu mich extrem drauf x3
Es hat richtig viel Spaß gemacht, danke Niya <3

Ich liebe mein Schwert! <3
Da hat Papi wirklich ganze Arbeit geleistet <3<3<3

UND
.
.
.
Der Ohrring macht mich sowas von Gay <____________<'

Und die Perrücke.. ich habe EXTRA eine direkt für Zack bestellt.. *hust* DAS Grauen! >< Jetzt weiss ich dass ich nie wieder für charaktere zugestylte wigs kaufe <<'
Deshalb musste meine Ace-Perrücke dran glauben und irgendwie ist es so notdürftig doch auch ganz in Ordnung ^^°

Naja~ ein nicht ganz perfektes Cosplay mit sehr viel Liebe drin <3

_____________________________________
comments: ☆☆☆


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Benji
    2011-11-18T14:11:13+00:00 18.11.2011 15:11
    Wuhäääääää sieht das geil aus
    besser als meine beiden Zack version
    *schnief*
    Von:  KandaYuu
    2010-12-28T20:31:49+00:00 28.12.2010 21:31
    Rüstungen an sich sind doof.. und Schulterrüstungen allgemein XD
    *rofl*
    ABER:
    Du kannst echt voll stolz auf dich sein!
    Zack passt dir so unglaublich gut und auch wenn die Wig eher provisorisch ist, passt sie doch ganz gut ;3
    (Und JA~ den Fehler mit vorgestylten Wigs macht jeder mal |D *hust*) Selbstgestylt sieht eben doch am Besten aus~

    Die Lederteile sind auch hammer geworden.. ich beneide jeden, der mit dem Zeug arbeiten kann, ist ja immerhin nicht ganz so easy XD
    Also: Daumen hoch! ;3

    Von deinem tollen Buster brauch ich ja net anfangen, hm? XD

    Und ich freu mich auch mal auf neue Fotos! Bin gespannt wie eure Schulterpanzer aussehen <3
    Von:  Yuki-Haruka
    2010-11-09T11:26:55+00:00 09.11.2010 12:26
    Du bist ein ganz ganz tolles Zack, Xenia *3* <333
    Ich finde das Cosplay steht dir echt gut *3* <333

    lg
    Von:  _AssTrainerin_Niya_
    2010-11-09T07:09:38+00:00 09.11.2010 08:09
    danke xenia das wir das zusammen gecosst haben >////////<
    du bist ein tolles zack *____*

    ich freu mich auf weitere fotos ^o^

    Zurück