Zum Inhalt der Seite

Sayura-chan als: Moritaka Mashiro (Saiko) [Chpt. 130]


Moritaka Mashiro (Saiko) [Chpt. 130]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Foto
Von: Chikara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Moritaka Mashiro aus Bakuman

Angelegt
29.10.2012, 22:262012-10-29T22:26:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 23:18

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 22:272012-10-29T22:27:40Z

Cosplay #
11

Fertigung
Zusammengekauft

Zufriedenheit
50%

Bequemlichkeit
100%

Kosten
~65€ + Perücke

Special Thanks
downpourin für's Wig Styling ♥

Partnercosplay mit
downpourin als Akito Takagi <3

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2012 - Samstag

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Moritaka Mashiro aus Bakuman

Angelegt
29.10.2012, 22:262012-10-29T22:26:01Z Genauer

Freigeschaltet
29.10.2012, 23:18

Zuletzt aktualisiert
29.10.2012, 22:272012-10-29T22:27:40Z

Cosplay #
11

Fertigung
Zusammengekauft

Zufriedenheit
50%

Bequemlichkeit
100%

Kosten
~65€ + Perücke

Special Thanks
downpourin für's Wig Styling ♥

Partnercosplay mit
downpourin als Akito Takagi <3

Getragen
Frankfurter Buchmesse 2012 - Samstag

Manga that's born from people taking responsibility for their own work, banging their head in frustration, feeling cornered, and like they want to escape, and then using that extreme situation, mental ability, stamina, and panic to create ... would never lose to some soul-less manga that's just made up of other people's ideas without any kind of resolve!
Moritaka Mashiro - Winteroutfit /D

Irgendwie konnten die Moirin und ich die Nacht vor der FBM beide nicht schlafen. Im gleichen Zimmer. Wachgelegen. Nicht geredet.
Aber immerhin passt es zu den Beiden. Sie haben ja nie genug Schlaf /D

Nachdem die Moirin und ich ja DoKomi-Rückfahrt so viel Bakuman. geflasht hatten, stand der Beschluss fest, es zu cosplayen.
FBM war dann spontaner, da wir beide noch nichts vorhatten.
Allerdings war mir das typische Outfit von Moritaka zu dünn für diesen Anlass, also diese Kombination mit Langarm-Streifenshirt und Weste. [Streifen verfolgen einen ...]
Er trägt diese Klamotten in allen Möglichen Variationen, aber in Chapter 130 sieht man sie am besten D:
Mega-Ärger mit der bescheuerten Weste gehabt Quadratisch. Praktisch. Gut., die erst am Tag vor der FBM angekommen ist.
Liebe an die Schuhe >O<
Und LOL für die Dummheitssträhne!

Nunja, was lässt sich noch dazu sagen?
Mein erstes Crossplay.
Needs improvement [ganz dringend!]
Ich kann einfach nicht männlich posen und irgendwie ... steht mir Moritaka nicht, hab ich so das Gefühl ... Q__Q

Unbedingt noch mal und dann besser und mit Schreibtisch >O<


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  downpourin
    2012-11-01T18:14:49+00:00 01.11.2012 19:14
    Fürs erste Crossplay ist es doch gut gelaufen xD hast das Posing und Make-up gut hinbekommen : )
    Ich finde dir steht er, also sei ruhig <D

    Zurück