Zum Inhalt der Seite

Beatrice als: Beatrice "Bice" Castiglioni


Beatrice "Bice" Castiglioni
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Foto
Von: NatsuKita (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
24.11.2013, 23:002013-11-24T23:00:27Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 14:31

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 17:422014-01-27T17:42:41Z

Cos Nr.
19

Zufriedenheit:
5/5

Comfort:
5/5

Kosten:
10 Euro

  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von NatsuKita
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Bild-Vorlage

Charakter
Beatrice aus Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
24.11.2013, 23:002013-11-24T23:00:27Z Genauer

Freigeschaltet
25.11.2013, 14:31

Zuletzt aktualisiert
27.01.2014, 17:422014-01-27T17:42:41Z

Cos Nr.
19

Zufriedenheit:
5/5

Comfort:
5/5

Kosten:
10 Euro

Getragen: Cosday 2013, Animgic 2013

"Please Kinzo... just for the few days until the boat comes... Kidnap me."

Darf ich vorstellen? Beatrice Castiglioni. Von ihren Freunden "Bice" genannt.
Ich persönlich nenne sie gerne "Großmütterchen-Beatrice" oder auch "Die-Beatrice-Version-für-die-ganz-faulen-Cosplayer"

Bevor jemand fragt: JA, es ist eine offizielle Version. Sie ist die Frau, die der Gestalt der Beatrice ihren Namen und Mythos gab und Kinzo die 10 Tonnen Gold "vermacht" hat.
Wer sich Spoilern lassen will kann ja hier nachlesen
Spoiler

Vorsicht, enthält Spoiler aus und bis zu dem 7. Teil der noch nicht im Anime erschienen ist!
http://umineko.wikia.com/wiki/Beatrice_Castiglioni



Zum Cos selber lässt sich nicht allzu viel sagen. Von allen Beatrice Versionen ist diese hier mit Abstand die einfachste. Perfekt für ein Gammel Cos eben |D
Der weiße Stoff war ein Fehlkauf noch von Clair und der rote Stoff vom Halstuch war Reststoff von Lion. |D
Nur den Stoff für die Hose und das braune Armband musste ich mir kaufen.
Die Perücke ist erstmal ein Prototyp für mein remake meines Beatrice Kleides (das hoffentlich endlich bald fertig wird ;__;)

Gennäht war es auch recht schnell. Die Hose ist zwar nicht ganz perfekt aber dafür mag ich das Oberteil um so mehr |D

Ich bin eine italienische Flagge, ftw!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vanille_Angel
    2013-11-25T14:52:45+00:00 25.11.2013 15:52
    awww geiil *-* freue mich auf das kleid *-*

    Zurück