Zum Inhalt der Seite

Beatrice als: Takane Shijou - Forever Star


Takane Shijou - Forever Star
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von graubi
Foto
Von: Jellywish (Fotograf), Beatrice
Bild-Vorlage

Charakter
Takane Shijō aus The IDOLM@STER

Angelegt
08.08.2013, 15:272013-08-08T15:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2013, 16:29

Zuletzt aktualisiert
10.08.2013, 15:022013-08-10T15:02:35Z

Cos Nr.
20

Zufriedenheit:
Passt scho |D

Comfort
überraschend super ^^ 5/5

Kosten:
bisher ca. 45 Euro

  • Top-3-Foto - von graubi
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von graubi
Bild-Vorlage

Charakter
Takane Shijō aus The IDOLM@STER

Angelegt
08.08.2013, 15:272013-08-08T15:27:32Z Genauer

Freigeschaltet
08.08.2013, 16:29

Zuletzt aktualisiert
10.08.2013, 15:022013-08-10T15:02:35Z

Cos Nr.
20

Zufriedenheit:
Passt scho |D

Comfort
überraschend super ^^ 5/5

Kosten:
bisher ca. 45 Euro

Convention: Animagic 2013, Connichi 2013

Pedobäropfer............
(Hat sie überhaupt irgendwelche interessanten Quotes? Kein Plan XDDDDDD)

Joa... hab ich erstmal Cosplay 18+19 übersprungen und komme zu Cosplay 20 (die anderen beiden kommen noch... irgendwann XDDD).

Was soll ich groß dazu sagen...? Die Idee Idolmaster zu machen kam von Jellywish. Es gab erstmal ein ziemlich langes hin und her, wer nun welchen Charakter und welche Version macht.... wir haben uns schlussendlich für die Project Fairy Leute mit der Forever Star Version entschieden (so wie fast jeder irgendwie die Forever Star version macht XDDDDDDDDDD)
Leider ist die Gruppe zur Animagic erstmal ins Wasser gefallen aber das wird dann bald nachgeholt.


Was kann ich noch großartig dazu sagen? Njo... eigentlich ist Idolmaster überhaupt nicht meins... ich habs mir mal die Serie angesehen aber hatte währenddessen die ganze Zeit eine warnende Stimme im Kopf: "Peeedoooo... Peeeeeedoooooooooo.... PEEEEEEDOOOOOOO" Im Ernst mal... der Manager ist mir nicht geheuer XDDDDDDD
Zum Glück ist Takane selbst nicht mehr ganz so jung und passt denke ich mal auch sonst recht gut zu mir. Auch wenn ich die Eleganz eines hinkenden Ochsen habe XDDDD


Das Cosplay ist leider nicht perfekt... auf der Animagic musste ich die Stiefel von der lieben Jellywish leihen, da meine noch nicht da waren (auch wenn ich die Stiefel nicht die ganze Zeit getragen habe... wegen warm ;__;).
Die Zacken vorne vom Oberteil sind eigentlich noch zu lang die könnte ich noch kürzen. Am schlimmsten hasst mich die Perücke... ich hasse Langhaarperüs D:> Sie ist eigentlich auch etwas zu dunkel aber ich hoffe nach etwas styling sieht sie zumindest annehmabar aus. Knöpfe hab ich übrigens von meinem Clair Cosplay recycled.
Kontaktlinsen hab ich einfach mal keine rein gemacht...... enfach weil.


Das wars auch schon... es ist kein wirklich aufwendiges Cos aber es ist bequem. Einige Leute haben behauptet, das Cosplay steht mir.... Das Urteil darüber überlasse ich aber ganz euch |D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-08-22T00:32:52+00:00 22.08.2013 02:32
    wirklcih eins chönes cosplay noch dazu gut umgesetzt steht dir super muss ich sagen x333
    Von:  NatsuKita
    2013-08-21T10:43:47+00:00 21.08.2013 12:43
    Wieso hast du eigentlich noch keinen Kommi von mir? Das muss ich jetzt nachholen ûu

    Ich finde es steht dir wirklich gut! Und auch wenns nur ein kleines Detail ist, ich liebe den Haarreif <3 Und das mit den Schuhen und allem sonstigen holen wir ja noch nach <3
    Oh und ich mag's wie dein Rock so schön flufft!
    Von:  _Mimi_
    2013-08-09T10:55:26+00:00 09.08.2013 12:55
    ich mag die version am liebsten neben der grün gelben :3
    du siehst toll aus, ich finde das mit den zacken garnich so schlimm und die perücke ist auch sehr passend :3
    Antwort von:  Beatrice
    09.08.2013 21:42
    Die grün/gelbe Version wäre tatsächlich unsere zweite Wahl gewesen. Die mag ich auch sehr. :D
    Man muss sagen, die Perü sieht im Reallife bei normalen Tageslicht noch ein Tick dunkler aus, als auf den Fotos... da hab ich wohl etwas Glück, dass die Technik es mal gut mit mir meint |D
    Antwort von:  _Mimi_
    09.08.2013 21:57
    im endeffekt zählt eh das was auf dem bild zusehen ist :>
    Von:  -Padfoot-
    2013-08-08T17:08:57+00:00 08.08.2013 19:08
    sieht echt unglaublich hübsch aus <3
    Antwort von:  Beatrice
    08.08.2013 20:55
    dankeschön >////<
    Von:  miyuchan
    2013-08-08T16:12:35+00:00 08.08.2013 18:12
    Juchuu! ^o^ du sahst so toll aus auf der Animagic! Ich hab mich echt gefreut jemanden aus Idolm@ster zu sehen! Schade dass du den Anime nicht magst ._. aber jetzt, da du es sagst, wirkt der Producer schon etwas Pedo xD Ich glaub ich hatte das während dem schauen gezielt ignoriert :D Das mit den Zacken stimmt, die könnten etwas kürzer sein, aber das kannst du ja noch verbessern! ^o^ die Perücke finde ich garnicht arg zu dunkel. Takane steht dir allgemein finde ich! Mach noch mehr Outfits von ihr!! ^_^ Macht ihr auf der Connichi dann die Gruppe? Freu mich schon drauf euch zu sehen!
    Antwort von:  Beatrice
    08.08.2013 20:53
    So schlimm fand ich den Anime zum Glück doch nicht. Das Ende von Chihayas Geschichte fand ich total süß >///<. Nur eben dieser Pedo-Manager macht für mich den Anime etwas kaputt... oder finde nur ich es beunruhigend, wenn man als erwachsener Mann scheinbar nur mit Minderjährigen rumhängt und zumteil mit denen auf DATES (!!!) geht ô.o Und Takane hat im Anime ja auch nur eine Mini-rolle... da kann doch nichts gutes bei rauskommen XD
    Die Gruppe ist auf Connichi Sonntag angesetzt... aber werd es vielleicht noch öfters tragen, weil es so irrsinnig bequem ist |D
    Von:  Jellywish
    2013-08-08T15:34:36+00:00 08.08.2013 17:34
    dass die wig dich hasst merkt man auf den Fotos nicht. Du warst ne tolle Takane auch wenn du zu pedo schaust für sie~~ Mysterioes~ und viel Ramen futtern XD Ich finde das Cos steht dir super ^^
    Antwort von:  Beatrice
    08.08.2013 20:54
    ich schau Pedo? du meinst wohl eher psycho XDDDD Ramen muss ich mir noch besorgen... nam <3
    Antwort von:  Jellywish
    08.08.2013 20:55
    nene, auf so vielen bildern schaust du so zucker und lieb aus ich koennt zuckerschock kriegen XD
    Von: abgemeldet
    2013-08-08T15:18:31+00:00 08.08.2013 17:18
    Das Cosplay sah so süß aus~
    Das Kleid ist wirklich sehr hübsch!
    Und steht dir sehr gut ^^
    Antwort von:  Beatrice
    08.08.2013 22:20
    Vielen Dank Lord Elrond >///<
    War übrigens sehr lustig mit euch Mittelerdlern |D
    Von: abgemeldet
    2013-08-08T14:37:23+00:00 08.08.2013 16:37
    Wahnsinn das schaut sooo süsss aus *---*
    Es steht dir gut vorallem du hast es gut umgesetzt mimik und posen find ich klasse.
    Also wenn du magst würde ich das gerne mal shooten x3
    Antwort von:  Beatrice
    08.08.2013 21:57
    vielen Dank. Mit dem Posen hatte ich anfangs etwas schwierigkeiten aber freut mich, dass es wohl doch geklappt hat >///<
    Ich werde es wahrscheinlich noch öfter anziehen und über shootings freue ich mich immer sehr *__*

    Zurück