Zum Inhalt der Seite

Beatrice als: Lion Ushiromiya


Lion Ushiromiya
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Foto
Von: NatsuKita (Fotograf), Beatrice
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
04.08.2011, 11:322011-08-04T11:32:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 14:30

Zuletzt aktualisiert
22.02.2014, 14:062014-02-22T14:06:38Z

Cos Nr. 11

Zufriedenheit 3.5/5

Comfort 5/5 *__*

  • Top-3-Foto - von -Harui-
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Umineko no Naku Koro ni

Angelegt
04.08.2011, 11:322011-08-04T11:32:15Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2011, 14:30

Zuletzt aktualisiert
22.02.2014, 14:062014-02-22T14:06:38Z

Cos Nr. 11

Zufriedenheit 3.5/5

Comfort 5/5 *__*

Getragen: Animagic 2011, LBM 2012, Shooting Januar 2014

"If you plan to continue being rude I suggest you get in the habit of covering your butt"
BUTTPINCH!!


Hooray... umineko Cos nr 4 XD
Was soll ich groß dazu sagen?
Eigentlich hatte ich nicht vor Lion zu cosplayen aber da ich was mit GreenZombie machen wollte und sie wollte Clair machen, musste was passendes her.
Also warum nicht?
Ich mag den Chara eigentlich ganz gerne..
Für mich ist und bleibt Lion ein non-binary, egal was andere sagen XD (edit 2020)


Auf der Animgaic wussten zwar alle nicht, wer der Charakter ist aber sie haben erkannt, dass es aus umineko sein muss wegen der Symbole... lol? XD
Das kommt davon wenn die Person bisher nur im Visual Novel auftaucht =.=


Zum Cosplay?
Spoiler
Es ist VERDAMMT bequem. ich kann den blazer problemlos auch so tragen. das abbinden macht mir (aufgrund fehlender oberweite) auch nicht viel aus.
Beim blazer muss man dazu sagen, dass mir der kragen misslungen ist... ich habe eben noch nicht sehr viel erfahrung mit blazer nähen DX.
Zudem sind das ECHTE taschen... keine mogeltaschen. Da war ich schon etwas stolz drauf.
Unzufrieden bin ich auch mit der perrücke. das ist meine alte beato perrücke aber jetzt ist sie irgendwie lockig seitdem ich sie aufgemacht habe.
Die stiefel sind auch nicht perfekt aber egal.


Das hemd darunter ist ein billiges aus dem KiK, auf dem ich das ushiromiya symbol auf den kragen aufgestickt habe XD

Es sind übrigens insgesamt 13 Knöpfe am ganzen Cos. Da hat sich meine Anschaffung der neuen nähmaschine, die Knopflöcher nähen kann doch schon gelohnt XD

Die Farben weichen teilweise etwas vom Original ab.. aber das ist mir irgendwie WURSCHT! XD

auch habe ich mit absicht das design hinsichtlich der schulterpolster und der fetten hose verändert, weil es mir so besser gefällt


Auf jeden fall kommt noch ein ausführlicheres Fotoshooting mit GreenZombie und meinem Willard, der nicht rechtzeitig fertig geworden ist... Und ich will mehr "Buttpinch" bilder D:


Edit Januar 2014:
Jetzt mit dem Shooting sind endlich ein paar tolle Bilder hinzu gekommen. Ich bin schon sehr erstaunt, dass das Cosplay auf den neuen Bildern komplett anders wirkt, wie auf den alten. Dabei war das einzige, dass sich wirklich geändert hat, die Perücke O_o

Bilder mit Willard und meiner Clair hab ich aber leider immer noch nicht ;__;

Edit 2020:
Die von mir in 2011 gewählte Umschreibung von Lion war seit sehr schlecht gealtert, da ich noch keine neutrale Beschreibung von Non-binär kannte und deshalb Wörter benutzt habe, die bei näherer Betrachtung beleidigend sein könnten. Ich habe diese nun so gut es geht entfernt, da ich mich nicht mehr mit diesem Sprachgebrauch identifiziere.
Nach wie vor finde ich Lion einen interessanten Charakter und seine Non-Binäre (unbeabsichtliche.) Repräsentation war vielleicht seiner Zeitvoraus.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Vanille_Angel
    2014-06-25T11:41:52+00:00 25.06.2014 13:41
    wunderschöne bilder *-*
    Von:  Ma_Petite
    2014-03-08T20:58:46+00:00 08.03.2014 21:58
    Dieses Cosplay ist so toll *-*
    Es steht dir so gut! :)
    Von:  Raith
    2011-09-01T20:24:38+00:00 01.09.2011 22:24
    OMg was wird mir blühen wenn ich Willard cosplaye^^"
    Ich schwane Arsch knirpen
    Von:  ibukii
    2011-08-07T13:35:38+00:00 07.08.2011 15:35
    Okay ich kenne den Charakter echt nicht XD
    Aber du hast wieder so wundervoll sauber genäht einfach *_*
    Und blond mag ich an dir :3
    Von:  lenia
    2011-08-04T14:58:24+00:00 04.08.2011 16:58
    du geiles ding du!!!!
    leon steht dir aber sowas von!!!!
    love it!

    Zurück