Zum Inhalt der Seite

Beatrice als: Kana Ienaga (Sparky Start)


Kana Ienaga (Sparky Start)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
Foto
Von: Kyuubi87 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Nura - Herr der Yokai

Angelegt
07.02.2011, 17:532011-02-07T17:53:00Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2011, 18:10

Zuletzt aktualisiert
07.02.2011, 17:532011-02-07T17:53:35Z

Cos Nr.
8

Kosten
10 Euro

Zufiredenheit
roooosa DX

comfort
ROOOOOSA! DX

  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
  • Top-3-Foto - von Kyuubi87
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Nura - Herr der Yokai

Angelegt
07.02.2011, 17:532011-02-07T17:53:00Z Genauer

Freigeschaltet
07.02.2011, 18:10

Zuletzt aktualisiert
07.02.2011, 17:532011-02-07T17:53:35Z

Cos Nr.
8

Kosten
10 Euro

Zufiredenheit
roooosa DX

comfort
ROOOOOSA! DX

Getragen: Ganba #65


njo... was sagt man dazu? <___<

Also eigentlich ist Kana vom charakter her überhaupt nicht mein Fall... Ich mag eben solche "Liebes-Mädchen" typen nicht. ^^'''

Was mich am meisten noch an dem Outfit stört ist die Masse an rosa... denn die einzigen weiblichen charaktere, die meiner Meinung nach rosa tragen dürfen, sind Lambdadelta und Erika... und Augusta Aurora Featherine (obwohl es bei ihr schon grenzwertig ist).
bei alles anderen rosanen Mädchen in animes/manga bekomme ich den Drang es umbringen zu wollen.

Das schlimme ist hier auch noch der Nagellack... ich hasse nagellack. Ich hatte schon seit fast 3 jahren keinen mehr drauf und jetzt ausgerechnet ROSA!!! DX
Meine eigenen Nägel haben mir mit der farbe echt angst gemacht. DX



Njo.. für ein cosplay zwischendurch kann es denke ich mal durch gehen... nur sollten wir und nächstes mal besseres Wetter aussuchen zum shooten... es war mega kalt und ich war schon krank X___x

Eigentlich ist sie im original ja barfuß aber ich hatte keine Lust meine Schuhe bei der Kälte aus zu ziehen XD

Wohl eher doch ein cos für den Sommer und nicht Anfang Februar ^^'''''

Nächstes mal wird es besser, wenn auch Yura dabei ist ^^


Perücke ist übrigens nicht meine sondern die von  peachchanvidel. Danke fürs leihen.


Ja, meine Mütze sieht aus, wie in Kühlkissen XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2012-07-19T17:48:50+00:00 19.07.2012 19:48
    Awww ist das süüüüüüß

    Zurück