Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Moto-kun



  • Hangry Mascot (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Hangry Mascot (Gijinka)
    OriginalcharakterHANGRY & ANGRY
    Fotos:40
    Neuestes:10.10.2014
    Im Grunde will ich schon sehr lange etwas von Hangry & Angry machen, da ich die beiden einfach mag. Irgendwie ergab sich dann die Gijinka-Form eines der ersten Plüschies von Hangry, da ich sie cool finde :D Ich hatte diese Perücke schon länger und da
    Weiter
  • Aggy [Surveillance-Album]

    Cosplay-Cover: Aggy [Surveillance-Album]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aggy aus DELUHI
    Fotos:18
    Neuestes:28.10.2011
    Soo, also zugegebenerweise ist der Großteil des Kostüms gekauft (Hose, Oberteil, Jacke, Schuhe) >D
    An und für sich ist das Kostüm ganz bequem, nur nervt das Geschwür an der Hand irgendwann wegen dem Kunstblut >.< Und die große Kette muss man auch im
    Weiter
  • Julian

    Cosplay-Cover: Julian
    OriginalcharakterPersonal Paradise
    Fotos:15
    Neuestes:13.03.2012
    Es ist toll <3 Und vor allem bequem xD
    Die grundlegenden Sachen (Schuhe, Jeans, Pulli) sind gekauft und dann von mir bearbeitet :3
    Mein Ohr muss zugegebenermaßen doch sehr leiden bei der Art, wie ich den Ohrring gemacht habe, aber das ist es mir we
    Weiter
  • Kakashi Hatake [Gaiden]

    Cosplay-Cover: Kakashi Hatake [Gaiden]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kakashi Hatake aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:21.10.2012
    Nach nun drei Jahren habe ich das Kostüm doch noch einmal angezogen, erneut auf einer NiCon xD Trotzdem sind es immer noch nicht viel mehr Fotos |D
    Ich habe ein paar Sachen noch etwas ausgebessert, wie beispielsweise die Maske und die Schuhe, die da
    Weiter
  • Cubia [Mensch-Form]

    Cosplay-Cover: Cubia [Mensch-Form]
    OriginalcharakterCharakter:
    Cubia aus .hack
    Fotos:16
    Neuestes:07.04.2010
    Man sieht, dass es noch etwas...älter ist xD
    Weswegen ich auch gar nicht erst von der Qualität sprechen will >D
    Weiter



Zurück