Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Ikioi



  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:52
    Neuestes:03.01.2014
    Das Cos war wirklich ein Kampf ...
    Nach der Dedeco hatte ich es kurzentschlossen auf Ebay maßgefertigt bestellt und am Dienstag vor der LBM war es dann endlich da ... nur leider war es viel zu klein und so absolut nicht zu gebrauchen -.-
    [[USERID
    Weiter
  • Severus Snape

    Cosplay-Cover: Severus Snape
    OriginalcharakterCharakter:
    Severus Snape aus Harry Potter
    Fotos:6
    Neuestes:04.03.2014
    Weiter
  • Ezio (Black Version)

    Cosplay-Cover: Ezio (Black Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ezio Auditore da Firenze aus Assassin's Creed
    Fotos:13
    Neuestes:12.04.2012
    Soweit ein annehmbares cos. Hab es teils gekauft und teils in Eigenregie zusammenwürfelt und bis jetzt ist es eher ne Vorabversion da ich noch viel daran ändern will und auch noch ne Menge fehlt. Aber dürfte noch (soweit Geld und Zeit da mitspeilen)
    Weiter
  • Michael Blanc

    Cosplay-Cover: Michael Blanc
    OriginalcharakterCharakter:
    Michael Blanc aus Macross
    Fotos:9
    Neuestes:28.10.2011
    -folgt noch-
    Weiter
  • Rob Lucci

    Cosplay-Cover: Rob Lucci
    OriginalcharakterCharakter:
    Rob Lucci aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:24.06.2011
    last minute cosplay für den 12. cosplaystammtisch in leipzig deswegen leider auch netmehr genug zeit gehabt für zylinder und taube aber das kommt noch dazu ^.^
    Weiter
  • Pochi

    Cosplay-Cover: Pochi
    OriginalcharakterHe is my Master
    Fotos:9
    Neuestes:19.05.2011
    geniales cos und zieht viele blicke auf sich
    der große nachteil is nur: man grigt kaum luft in dem kopf und selbst wenn alle anderen im freibereich zittern denkt ma immernoch es sin 50° im schatten ...
    deswegen bleibt nich viel zeit für fotos -.-
    Weiter
  • Ranma Kun

    Cosplay-Cover: Ranma Kun
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:9
    Neuestes:13.12.2010
    ziehmlich einfaches cos aba effektiv ^^
    hauptsache man erkennts auch wenns ja eher ne eigne version is aba find eben schwarz rot kontraste toll ^.^
    hat echt spaß gemacht das zu tragen wenns auch ab und zu recht stressig war auf der animaco xD
    war
    Weiter
  • Hayate/Ein

    Cosplay-Cover: Hayate/Ein
    OriginalcharakterCharakter:
    Hayate aus Dead or Alive
    Fotos:16
    Neuestes:14.07.2010
    sehr einfaches aber meiner meinung nach effektives cos
    ^^
    ist leider nur etwas unangenehm das man da ohne schuhe unterwegs ist und definitiv nur für sommer geeignet sonst wirds kalt!
    un die ketten sin richtig nervig
    kann nur jedem empfehlen d
    Weiter
  • L / Ryuzaki

    Cosplay-Cover: L / Ryuzaki
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:32
    Neuestes:28.02.2011
    hat mir eigentlich spaß gemacht das cos zu tragen
    aber is halt nich soo auffällig
    is schade das ma da recht selten erkannt wird
    aber is einfach so n favorit-last-minute-cos ^^
    Weiter



Zurück