Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Hitomi94



  • Mokona Modoki -schwarz-

    Cosplay-Cover: Mokona Modoki -schwarz-
    OriginalcharakterCharakter:
    Mokona aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:13
    Neuestes:23.09.2011
    Die Ohren sind aus Fleece und an ein Haarband drangenäht :3 sie sind total süß, wenn sie nicht gerade verutschen^^' XD

    Weiter
  • Sakura Haruno -Anbu-

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno -Anbu-
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:22
    Neuestes:19.09.2011
    Mein absoluter Liebling bei dem Cos war das Katana x33
    war super nett von Shiki_chans Vater mir auch eines zu machen *total happy bin*
    und ganz lieben Danke an Shiki_chan, die meine Anbu Maske und Weste gemacht hat =DD ist einfach nur super toll g
    Weiter
  • Sakura Haruno -Shippuuden-

    Cosplay-Cover: Sakura Haruno -Shippuuden-
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura Haruno aus Naruto
    Fotos:77
    Neuestes:13.09.2011
    Ich wollte zwar iwann früher mal Sakura cosplayen, aber daraus wurde dann nichts, dann wollte ich eigentlich nicht mehr aber schlussendlich hat Shiki_chan gesagt sie braucht noch eine Sakura für Team 7 und ja....jetzt hab ich das Cosplay also doch ge
    Weiter
  • Nami -Water Seven-

    Cosplay-Cover: Nami -Water Seven-
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami aus One Piece
    Fotos:7
    Neuestes:16.08.2011
    Dass ich Nami cosplaye war eigentlich nicht geplant, sondern hatte mich auf Erza aus Fairy Tail eingestellt^^
    Zum Nähen hatte ich keine Zeit, also konnte ich nur etwas passendes kaufen was ich fand.
    Namis Rock ist ein Faltenrock, hab aber leider nu
    Weiter



Zurück