Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von sephirothzero



  • Anna Williams

    Cosplay-Cover: Anna Williams
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna Williams aus Tekken
    Fotos:1
    Neuestes:28.10.2015
    Anna Williams ist wohl mein erstes weibliches Cosplay was ich je gamacht habe xDDD
    Da ich ein Mann bin, ist es gar nicht so einfach gewesen alles aufzutreiben ^^
    Das Makeup hat mir am meisten spaß gemacht :D
    Weiter
  • Lightning (Nachtschatten Outfit)

    Cosplay-Cover: Lightning (Nachtschatten Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:1
    Neuestes:28.10.2015
    Ich Liebe Lightning *-*
    Ich hatte mir schon ewig vorgenommen Lightning zu cosplayn und nun habe ich es endlich geschafft :3
    ich finde das Midnight Mauve (Nachtschatten) Outfit so toll darum habe ich mich ran gesetzt und ein kleid Umgenäht :3
    Weiter
  • Brook

    Cosplay-Cover: Brook
    OriginalcharakterCharakter:
    Brook aus One Piece
    Fotos:35
    Neuestes:22.02.2012
    Hier kommt Brook :)
    Meine Schwester MILOTICIA hat mir sehr sehr viel bei diesem Cosplay geholfen, ich möchte ihr meinen Größten Dank aussprechen. Denn ohne Sie hätte ich niemals diese Tolle Maske gehabt die auch den Kiefer bewege
    Weiter
  • Cloud Strife

    Cosplay-Cover: Cloud Strife
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud Strife aus Final Fantasy
    Fotos:107
    Neuestes:15.05.2011
    Mein erstes Cosplay ^^
    Und ich wollte meinen Favourit Cosen ;)
    An sich bin ich auch ganz zufrieden, es haben einige Einzelheiten gefehlt aber was will man machen ^^
    Das Bustersword habe ich mit mener Schwester im nachhinein gefertigt und es beim z
    Weiter



Zurück