Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Shinobis-Destiny



  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:83
    Neuestes:14.01.2012
    OMG Hätte nie gedacht das ich Deidara cosplayen würde. Und dann war es mein erstes Cosplay das ich je anhatte. Leider ist das Cosplay nur geliehen aber es hat trozdem Spaß gemacht ihn zu cossen. Ahh der Mantel is so scheiß bequem^^
    Weiter
  • Sora

    Cosplay-Cover: Sora
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:89
    Neuestes:15.07.2017
    Ahh mein absolutes Lieblings Cos Sora Kingdom Hearts 2. Es ist einfach der Hammer und den Character find ich einfach cool. Nja für die meisten bin ich eh Sora weil die mich nur im Sora cos kennen (aber ich kann auch vielseitig sein^^)
    Weiter
  • Naruto Allday

    Cosplay-Cover: Naruto Allday
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:21.05.2011
    Das Cos war ne Spontan Idee. An dem Tag war das Wetter mal schön (ja das gibt es auch mal^^) und ich hab mit ner Freundin dann kurzfristig beschlossen ein Shooting zu machen. Ich werde aber auf jeden Fall mal die Naruto Shipuuden Version cossen.
    Weiter
  • Sora (Orga Version)

    Cosplay-Cover: Sora (Orga Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:5
    Neuestes:12.11.2011
    Mal wieder eine spontane Idee. Wurde am Samstag Morgen von ner Freundin zu einer con (ich glaub es war das Lichterfest oder der Tag danach^^) eingeladen. Und weil ich keinen großen Aufwand machen wollte hab ich mir meine Kutte geschnappt und meine So
    Weiter
  • Roxas Orga Kutte

    Cosplay-Cover: Roxas Orga Kutte
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:7
    Neuestes:05.09.2012
    ^^ Ich find Roxas einfach Cool. Obwohl er Blonde Haare hat und ich net find das mir Blond steht, hat es doch Spaß gemacht ihn zu cosplayen. Premiere auf der LBM 2012
    Weiter
  • Len Kagamine(own version unfertig)

    Cosplay-Cover: Len Kagamine(own version unfertig)
    Charakter:
    Len Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:25
    Neuestes:28.10.2012
    NJa Das ist mein 2tes selbst gemachtes Cosplay. Vielen dank an meine Oma die es für mich genäht hat und ich ihr nur sagen musste wie wo was und überhaupt^^ Ursprünglich sollte es eine eigene Version von Len werden doch dann hab ich bemerkt das es seh
    Weiter
  • Roxas Twilight Town

    Cosplay-Cover: Roxas Twilight Town
    OriginalcharakterCharakter:
    Roxas aus Kingdom Hearts
    Fotos:33
    Neuestes:15.06.2012
    Endlich ist mein Roxas Cosplay angekommen. Und ich muss sagen das es viel bequemer als mein so geliebtes Sora Cosplay ist.^^° Auch in der Sonne ist es angenehmer zu tragen, da das Schwarze Shirt schön weit geschnitten ist. Zum Glück hab ich sofort DI
    Weiter
  • Naruto Uzumaki

    Cosplay-Cover: Naruto Uzumaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Naruto Uzumaki aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:05.09.2015
    Naruto... wie schon angekündigt wollte ich ihn schon immer mal cosplayen. Vielen Dank an FelinaColibra für die awesome Bilder. Ich wünschte mir wirklich das meine Haut so wäre wie in den Bildern so markellos und perfekt....aber pe
    Weiter
  • Black Rock Shooter (Male Version)

    Cosplay-Cover: Black Rock Shooter (Male Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:17
    Neuestes:08.07.2013
    Ich war ja schon nach dem OVA ein Fan von Black Rock Shooter. Der Style und die Story haben mir auf Anhieb richtig gut gefallen. Aber als ich dann den Anime dazu gesehen hab war ich so geflashed das ich unbedingt eine Male Version davon cosplayen wol
    Weiter
  • Harley Quinn Male Version

    Cosplay-Cover: Harley Quinn Male Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Suicide Squad
    Fotos:13
    Neuestes:25.05.2017
    Anfangs war ich mir nicht so sicher zu dem Design von Harley Quinn in Suicide Squad aber als ich den Film dann im Kino gesehen hab war sofort danach klar die muss ich cosplayen. Aber natürlich in einer Male Version. Und natürlich war mir auch klar da
    Weiter



Zurück