Zum Inhalt der Seite

CR0WARD als: Hanji Zoe ハンジ・ゾエ


Hanji Zoe ハンジ・ゾエ
Gespeichert.
    Foto
    Von: CR0WARD
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hanji Zoe aus Attack on Titan

    Angelegt
    24.08.2013, 23:092013-08-24T23:09:16Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2013, 00:52

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2013, 16:432013-10-20T16:43:32Z

    Fertigung
    Alles komplett selbstgefertigt außer Hose

    Spaßfaktor
    10/10 ...ich meine hallo ? Als Hanji darf man rumspacken bis zum geht nicht mehr hahaha :D

    Zufriedenheit
    Naja, wie schon bei meiner Kostümbeschreibung von Rivaille : Die Gürtel hab ich noch nicht alle vollständig ~ Was die Wig betrifft,die muss ich auch noch vorne an den Seiten etwas zurecht schneiden und den Ponytail etwas mehr aufplüschen :3 ansonsten liebe ich die Wig sehr *__*

    Gear
    hab ich in 2 Wochen so weit es geht versucht fertig zubekommen :'D Es ist noch nicht ganz fertig da der Gürtel noch fehlt an denen die Befestigungen für die Schläuche der Schwerter dran kommen noch fehlen und das Ventil an der Hüfte hinten auch noch fehlt :3 Bis zur Nichi ist das aber dann vorhanden wenn ich Ymir trage.

    Getragen
    gamescom 2013 Samstag, wird noch getragen Shooting in der Zitadelle

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hanji Zoe aus Attack on Titan

      Angelegt
      24.08.2013, 23:092013-08-24T23:09:16Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.08.2013, 00:52

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2013, 16:432013-10-20T16:43:32Z

      Fertigung
      Alles komplett selbstgefertigt außer Hose

      Spaßfaktor
      10/10 ...ich meine hallo ? Als Hanji darf man rumspacken bis zum geht nicht mehr hahaha :D

      Zufriedenheit
      Naja, wie schon bei meiner Kostümbeschreibung von Rivaille : Die Gürtel hab ich noch nicht alle vollständig ~ Was die Wig betrifft,die muss ich auch noch vorne an den Seiten etwas zurecht schneiden und den Ponytail etwas mehr aufplüschen :3 ansonsten liebe ich die Wig sehr *__*

      Gear
      hab ich in 2 Wochen so weit es geht versucht fertig zubekommen :'D Es ist noch nicht ganz fertig da der Gürtel noch fehlt an denen die Befestigungen für die Schläuche der Schwerter dran kommen noch fehlen und das Ventil an der Hüfte hinten auch noch fehlt :3 Bis zur Nichi ist das aber dann vorhanden wenn ich Ymir trage.

      Getragen
      gamescom 2013 Samstag, wird noch getragen Shooting in der Zitadelle

      “When they don’t have skin, they’re super hot! It’s too damn hot!”


      --

      Ohgott ich liiiiebe Hanji *w* !
      Als ich sie zum ersten Mal im Anime gesehn hab stand sofort fest 'diese verrückte Frau muss gecosplayed werden!' haha.
      Ihre Art wie sie mit den Titanen umgeht und allgemein wie sie über sie denkt und versucht so viel wie möglich über sie heraus zu finden fasziniert mich einfach total !
      Was die Jacke etc. angeht steht alles schon in der Beschreibung zu meinem Rivaille Cosplay :3 -> klick
      Obwohl das Gear sehr leicht ist wurde es nach ein paar Stunden rumlaufen schon ein wenig schwer und ich war aus der Puste xD Und besonders hab ich mich auf das Shooting von abgemeldet gefreut ! Die Bilder sind wirklich großartig geworden und gefallen mir richtig gut ! Vielen Dank noch mal *-*





      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (10)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Asari
        2013-12-01T21:26:42+00:00 01.12.2013 22:26
        Hanji steht dir super! ^.^
        Die Bilder sind echt super *_*
        Von:  PinkCat
        2013-08-29T13:32:57+00:00 29.08.2013 15:32
        tolle Hanji <3
        wir haben dir über die Straße hinweg auf dem Weg zur Gamescom lauthals Attack on Titan !!! nachgerufen :'D

        ich finde eig echt alles toll ^,^ das fehlende Zeugs am Gear haste ja oben geschrieben :3
        du lebst das was ich auch gerne machen würde aber mich nicht traue xD
        ich habe auch noch ein paar Charas die ich gern machen würde ^^- aber trau mich nicht xD
        Von:  Lichtkatze
        2013-08-28T23:32:41+00:00 29.08.2013 01:32
        Oh eine sehr schöne Hanji! Schade das es bisher so wenig Bilder gibt.
        Aber offensichtlich kommen da noch mehr.
        Ich mag dein 3D Gear und deine Haltung auf den Fotos. Auch die Mimik gefällt mir sehr gut.
        Sehr toll Umgesetzt!♥
        Von: abgemeldet
        2013-08-27T00:02:45+00:00 27.08.2013 02:02
        Awwwww du bist für mich die beste Hanji cosplayerin die ich jemals gesehen habe , bei dir stimmt das make up die friseur und auch die mimik einfach grosartig *_______*
        Das Shooting war mit dir wirklich der hammer, ich mochte es sehr, du bringst sie echt gut rüber und schaust darin klasse aus.
        Deine §D Gear udn deien schwerter sind gut umgesetzt und sehen klasse aus *__*

        Du bist Grosartig Hanji ♥
        Von:  Yellow_
        2013-08-26T17:18:25+00:00 26.08.2013 19:18
        Das sieht toll aus *___* hast du super umgesetzt
        Von:  Ribbom
        2013-08-25T20:16:09+00:00 25.08.2013 22:16
        Aah, hab dich doch am Eingang der GC gesehen! Sieht gut aus. :)
        Von: abgemeldet
        2013-08-25T12:21:57+00:00 25.08.2013 14:21
        Oh my gwad, wie sie dir halt einfach steht und sie ist mein zweitlieblingschara aus der Serie *hust* Levi ist erster *hust*
        aber so toll gemacht!!
        ich finds auch super, dass du das Gear gemacht hast dazu *3*!!!
        Von:  -Yunami-
        2013-08-25T09:32:28+00:00 25.08.2013 11:32
        Und so verwandelte sich unser awesomes Putz-Heichou in Hanji~
        sieht Klasse aus, und vor allem die Gear ist gut geworden <3
        Von:  Chaya
        2013-08-25T07:17:17+00:00 25.08.2013 09:17
        Sieht echt schon vielversprechend aus :]
        Freu mich wenns dann fertig ist ;)
        <3
        Von:  VivianLee
        2013-08-24T23:49:09+00:00 25.08.2013 01:49
        wow die 3d gear ist mega gut geworden ! :D
        Im allgemeinen kann ich nur sagen das du ne mega schöne hanji bist <3
        Ich hoffe ein richtiges Shooting folgt noch ;D

        Zurück