Zum Inhalt der Seite

CR0WARD als: Morgiana モルジアナ


Morgiana モルジアナ
Gespeichert.
    Foto
    Von: CR0WARD
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

    Angelegt
    01.08.2013, 19:592013-08-01T19:59:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2013, 22:39

    Zuletzt aktualisiert
    02.01.2014, 12:132014-01-02T12:13:25Z

    Fertigung
    Komplett selbst gemacht

    Vessel
    Selbstgefertigt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Morgiana aus Magi - The Labyrinth of Magic

      Angelegt
      01.08.2013, 19:592013-08-01T19:59:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2013, 22:39

      Zuletzt aktualisiert
      02.01.2014, 12:132014-01-02T12:13:25Z

      Fertigung
      Komplett selbst gemacht

      Vessel
      Selbstgefertigt

      I’m sure that beyond the reaches of this light lies the proud, shining homeland for me and the Fanalis to return to

      --

      Von Anfang an war mir klar dass dieses mega badass Mädel unbedingt gecosplayed wird *A* Sie ist einfach so cool und nicht so ein typisches 0815 Mädchen, sondern haut drauf XD !!
      Es ist das erste Mal das ich wirklich alles komplett genäht hab ^.^ Sonst hatte ich immer Hilfe von meiner Mama da sie Näherin ist :'D
      Die Kordeln um ihre Beine hab ich mit schwarzem Klebeband gezogen, was keine all zu gute Idee war weil 1. es tat ziemlich weh sie ab zu ziehen XD und 2. es sieht einfach nicht so echt aus finde ich o.O
      Fürs nächste Mal mache ich mir richtige Kordeln aus Stoff.
      Zur Kette : Es ist einfach nur 2 dünne Holzplatten die zusammengeklebt sind und zurechtgeschnitten wurden. Mit Moosgummi hab ich dann die Muster draufgeklebt und es komplett mit Goldfarbe angesprüht ^.^
      Dann zu den House Vessels : Sind sind mein Lieblingsstück vom Ganzen Cosplay und ich bin richtig stolz drauf wie sie zum Ende dann geworden sind *A*
      Sie sind komplett aus Moosgumi und die Ketten hab ich an den Seiten einfach mit Schraube und Mutter befestigt.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Videos




        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SeeU-in-Wonderland
        2014-01-02T06:21:00+00:00 02.01.2014 07:21
        Ich weis nicht ob ich das bin, aber ich habe das Gefühl, das der Saum sich komisch wellt o.o? Ansonsten finde ich, dass das Kleid dir sehr gut gelungen ist :) der Charakter steht dir sehr gut.
        Von: abgemeldet
        2013-09-29T10:32:01+00:00 29.09.2013 12:32
        Wie noch keine kommentare? Ich finde, du bist eine sehr hübsche Morgi!

        Zurück