Zum Inhalt der Seite

CR0WARD als: Corporal Rivaille リヴァイ [Putzfee 8D]


Corporal Rivaille リヴァイ [Putzfee 8D]
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Yunami- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    29.07.2013, 14:332013-07-29T14:33:28Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.08.2013, 12:22

    Zuletzt aktualisiert
    05.09.2013, 23:102013-09-05T23:10:17Z

    Zufriedenheit
    5/10


    Das Cosplay ist noch nicht komplett, die Gürtel müssen noch vervollständigt werden und eine bessere Wig muss ich auch noch anschaffen.

    Spaßfaktor
    Verdammt awesome haha ! Es hat richtig viel spaß gemacht ihn zu tragen

    Getragen
    AnimagiC 2013 [ Freitag + Sonntag] und wird noch getragen Gamescom [Samstag] + Connichi 2013 [ Sonntag mit Gruppe + Gear ]

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      29.07.2013, 14:332013-07-29T14:33:28Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.08.2013, 12:22

      Zuletzt aktualisiert
      05.09.2013, 23:102013-09-05T23:10:17Z

      Zufriedenheit
      5/10


      Das Cosplay ist noch nicht komplett, die Gürtel müssen noch vervollständigt werden und eine bessere Wig muss ich auch noch anschaffen.

      Spaßfaktor
      Verdammt awesome haha ! Es hat richtig viel spaß gemacht ihn zu tragen

      Getragen
      AnimagiC 2013 [ Freitag + Sonntag] und wird noch getragen Gamescom [Samstag] + Connichi 2013 [ Sonntag mit Gruppe + Gear ]

      "The only thing we're allowed to do is to believe that we won't regret the choice we made."

      --

      Ja, der kleine Corporal. //D
      Eigentlich hatte ich geplant Eren zu machen, aber da ich leider nicht das Geld hatte noch bis zur MagiC eine neue Wig zu kaufen hab ich versucht meine schwarze Wig so gut es an Rivaille anzupassen. /wiesohatersoeinen!/$§"&WA&% Haarschnitt (/)ಠ益ಠ)/)
      Das was es vom Cosplay bisher gibt war theoretisch gesehn schnell gemacht. Die Jacke habe ich an einem Tag durchgenäht und meine Mama hat mir beim Kragen geholfen. Die Wappen habe ich auf Bügelfolie gedruckt und später dann auf die Jacke gebügelt. Der einzige Nachteil (und das schlimmste was mir auf der Con passiert ist ;A;), ist dass es nicht Wasserfest war ô_ô Die Farbe vom blauen Flügel hat meine Jacke an manchen Stellen verschmutzt [bei Rivaille natürlich totales No-Go XD] und das vordere Wappen auf der Tasche hat sich ein wenig gelöst.
      Aber dann hab ich einige SnK cosplayer auf der Con gefragt wie sie ihre Wappen so schön sauber draufbekommen haben und hab auch einige gute Tipps höhö ^.^
      Zu den bisherigen Gürteln, ...das war das aufwendigste am ganzen Cosplay XD Gott, die Dinger haben mir die Nerven geraubt. Bis jetzt sind sie unten am Wickelrock [?] mit Sicherheitsnadeln befestigt so wie die an den Beinen. Das wird alles noch verbessert sodass man dann auch endlich nichts mehr sieht und es besser aussieht ;u;
      Das 3DM-Gear wird hoffentlich auch noch bis zur Nichi fertig ^.^
      Aber im Großen und Ganzen hat es wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht Rivaille zu tragen und dieses Jahr wird auch nicht das letzte Mal geweseinen sein huehue. Unter anderem hab ich auch noch Ymir und Mikasa für nächstes Jahr geplant c:
      Und es hat mich echt gefreut das die Putzversion so gut ankam und ich einigen Besuchern mit meiner Sprühflasche die Hitze ein wenig erleichtert habe 8D ♥
      Was mir aber echt verdammt schwer gefallen ist ....ist In-chara zu sein /D Ich lache einfach viel zu viel und grinse dauernd vor mich hin haha. Aber durch den Mundschutz hat mans glaub ich nicht all zu sehr gesehn :'D


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (17)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  -Rinni-
        2013-12-09T11:35:56+00:00 09.12.2013 12:35
        omg ich liebe Rivaille ;o; und ich hab so gefeiert als er in dem Outfit angefangen hat, das HQ zu schrubben xD Und dementsprechend finds ichs geil, dass du diese Version von ihm gemacht hast xDD
        Sehr schön umgesetzt, sieht klasse aus :D
        ganz viel Liebe an dich und Putzfee-Rivaille ♥♥♥
        Von:  Sabaku
        2013-08-27T21:32:10+00:00 27.08.2013 23:32
        Omg wow *-* sieht echt echt gut aus! :D
        Antwort von:  CR0WARD
        28.08.2013 00:48
        Vielen Dank ^w^ <3
        Von:  PinkCat
        2013-08-19T11:28:30+00:00 19.08.2013 13:28
        ich hab dich Freitags gesehen und fands schon toll :3
        das mit der Wig und den Riemen hast du ja oben stehen ^^ ansonsten find ich die Jacke supii :3
        ich finde die Wappen gehen etwas unter,ka ob das an dem nicht Regenfest gelegen hat x,x (nur auf Fotos und nicht auf der Con gesehen)
        <3
        Antwort von:  CR0WARD
        20.08.2013 01:02
        Danke sehr >w< !! ~
        Ja, da war die Farbe schon vom Regen leider fast ganz weg ;___; Aber das hol ich jetzt für die nächsten Cons mit richtiger Textilfarbe nach :3
        Von:  Traumblume
        2013-08-07T21:06:44+00:00 07.08.2013 23:06
        Ich stell dich ein xD
        Putz mal mein Zimmer xD
        Ne spaß beiseite. Sieht toll aus :3
        Antwort von:  CR0WARD
        07.08.2013 23:13
        Hahaha die Rechnung kommt per post 8D !
        Danke sehr ^w^
        Von:  Reshi
        2013-08-05T19:09:02+00:00 05.08.2013 21:09
        Ich fand's so verdammt witzig xD
        Rivaille ist cool, aber PutzRivaille ist noch cooler.
        Ich mags total
        Antwort von:  CR0WARD
        05.08.2013 22:53
        Hehe :D Dankeschön ^__^ !
        Von:  Scott
        2013-08-02T08:21:13+00:00 02.08.2013 10:21
        top *__*
        Antwort von:  CR0WARD
        02.08.2013 12:45
        Danke ^.^
        Von:  Chaya
        2013-08-01T16:30:43+00:00 01.08.2013 18:30
        *funkel* Absolut bezaubernd und so strahlend - blitzeblank *___*
        Steht dir echt verdammt gut und super gelungen, soweit ich das von hier erkennen kann (⌐■_■)
        Und zu guter letzt
        Alles was sich nicht bewegt gründlich putzen! :D
        ლ(╹◡╹ლ) <3
        Antwort von:  CR0WARD
        01.08.2013 19:45
        Vielen vielen Dank (○⌒∇⌒○) <3 !!
        Von:  -Naruki-
        2013-08-01T15:01:04+00:00 01.08.2013 17:01
        Ich liebe dein Cosplay so sehr! *-*
        Es steht dir einfach super! *^*
        Und ich bekomm wieder das verlangen dich tot zu knudelln...q.q xD
        Antwort von:  CR0WARD
        01.08.2013 17:18
        Arw Danke sehr <3 !!
        Meeh *Putzflasche bereit hält* >DDD
        Von:  -Chiyo-
        2013-07-31T17:54:17+00:00 31.07.2013 19:54
        soo liebe an dein cos *-*
        die idee so ist einfach genial *q*
        richtig toll umgesetzt und er steht dir wirklich toll *q*
        Antwort von:  CR0WARD
        31.07.2013 19:59
        Dankeschön ^__^
        Von:  Naoyuki_no_Yuuki
        2013-07-31T17:01:37+00:00 31.07.2013 19:01
        nawwww raviolli raviolli I want to kill titanolli~
        Ich liebe dich als revaille! du siehst so toll aus *w*
        und danke dir für die erfrischende Dusche! x3
        ich hoffe ich darf dich mal anschwulen kommen wenn ich armin cosse! *w*
        *knuff* *w*
        Antwort von:  CR0WARD
        31.07.2013 19:29
        Dieser Spruch haha XDDD
        Danke sehr >//< !!
        Nichts zu Danken, mach ich immer wieder gerne 8D
        Natürlich ~ Aber von nun werde ich versuchen In-chara zu sein...also sei auf der Hut 8D
        Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
        31.07.2013 19:44
        hihi ich liebe den Spruch XD
        aber bitte <3 du bsit eben mein fav revaille! *w*
        hahah okay ich hüte mich! XD dann darf ich schön inchara rumheulen QwQ <3
        Antwort von:  CR0WARD
        31.07.2013 20:00
        meh <3
        Na klaro >DD
        Antwort von:  Naoyuki_no_Yuuki
        31.07.2013 20:02
        yay! xD

        Zurück