Zum Inhalt der Seite

Chris-san als: Eskel


Eskel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Chris-san
Foto
Von: Chris-san
Bild-Vorlage

Charakter
Eskel aus The Witcher

Angelegt
09.04.2016, 19:502016-04-09T19:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 21:29

Zuletzt aktualisiert
03.07.2016, 01:292016-07-03T01:29:07Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt

Kosten:
Etwa 300 Euro

Zufriedenheit:
4,5/5 (muss noch ein paar Kleinigkeiten ändern)

Tragekomfort:
4,5/5 (man darf mich nicht zum lachen bringen, meine gesamte Gesichtshälfte ist steif durch die Narbe xD)

Wiederholungsbedarf:
Oooh jaaaa *.*

  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Chris-san
Bild-Vorlage

Charakter
Eskel aus The Witcher

Angelegt
09.04.2016, 19:502016-04-09T19:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
09.04.2016, 21:29

Zuletzt aktualisiert
03.07.2016, 01:292016-07-03T01:29:07Z

Nicht käuflich

Fertigung:
Gemeinsam gefertigt

Kosten:
Etwa 300 Euro

Zufriedenheit:
4,5/5 (muss noch ein paar Kleinigkeiten ändern)

Tragekomfort:
4,5/5 (man darf mich nicht zum lachen bringen, meine gesamte Gesichtshälfte ist steif durch die Narbe xD)

Wiederholungsbedarf:
Oooh jaaaa *.*

Ich liebe dieses Cosplay *.*

Ich mochte Eskel schon bevor ich geplant habe ihn zu cosplayen. Entschieden habe ich mich, als Sasu- erwähnte das sie eine Witcher-Gruppe zur LBM plant, von dieser Idee war ich hin und weg. Zuerst war ich noch am überlegen Rittersporn zu machen, aber das wurde mir schnell aus dem Kopf geschlagen xD Außerdem habe ich bis heute noch kein anderes Cosplay von Eskel gefunden, daher war es mir gleich noch sympathischer :D Und man braucht für ihn definitv Mut zur Hässlichkeit xDDD

Zur Fertigung, dieses Cosplay habe ich zusammen mit meiner Freundin LadySanako gemacht, wobei sie die Näharbeiten und ich die Bauarbeiten gemacht habe. Im Grunde ist es leider auch noch nicht zu 100% fertig, aber es fehlen nur Kleinigkeiten die ich bis zur Dokomi ändern werde :)
Was mir persönlich sehr gut gefällt ist das meine Schwerter ohne Probleme an meinem Oberteil befestigt werden können und nicht wild umher schwenken xD Nur das ziehen klappt nicht wie im Spiel xD
Die Narbenfresse hat mir Sasu- verpasst, finde sie hat das echt toll hinbekommen :D
Auch das Make-up ist von ihr, ich würde das nie im Leben so gut hinkriegen xD
Die meisten der Fotos hat Spirit- gemacht, und wie immer hat er dabei wirklich tolle Bilder gemacht, find sie total klasse :D

Dies ist definitiv mein Lieblingscosplay, werde es auf jeden Fall so lange tragen bis es nicht mehr tragbar ist :) Und ich brauche unbedingt neue Schwerter, die jetzigen sind nur vorübergehende, mussten nämlich schnellstmöglich fertig werden xD
Ich hoffe euch gefällt das Cosplay, so wie es mir gefällt :D Bin aber auch für konstruktive Kritik offen ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Daddy
    2016-07-11T22:22:06+00:00 12.07.2016 00:22
    Ich bin begeistert!!
    Die Umsetzung ist dir wirklich gut gelungen und dein Gesicht passt sehr gut zu ihm~
    Hut ab!!!!
    Antwort von:  Chris-san
    12.07.2016 09:49
    Vielen lieben Dank! :D freut mich sehr das es dir trotz der Fehler gefällt ^^
    Von:  ChrissyDeath
    2016-07-03T12:26:44+00:00 03.07.2016 14:26
    Klasse Arbeit! :)
    Sehr authentisch!
    Antwort von:  Chris-san
    03.07.2016 15:48
    Danke freut mich das es dir gefällt, auch wenn ich noch einiges verbessern muss :D
    Von:  BellaCosplay
    2016-04-11T08:22:35+00:00 11.04.2016 10:22
    ahhhhh endlich mal ein Eskel und noch ein super Eskel dazu - ich hoffe man sieht sich mal auf ner Con ^^
    Antwort von:  Chris-san
    11.04.2016 11:26
    Dankeschön ^^ werd ihn definitv öfters tragen, als nächstes auf der Dokomi ;)
    Antwort von:  BellaCosplay
    11.04.2016 11:34
    na wenn du es am samstag trägst werde ich als Ciri und meine Schwester als Yennefer unterwegs sein ^^ haben auch noch die drei Muhmen und wahrscheinlich noch nen Geralt und nen Vesemir ^^
    Antwort von:  Chris-san
    11.04.2016 11:39
    Sehr nice :D wollte es am Samstag tragen, passt also ;)
    Antwort von:  BellaCosplay
    11.04.2016 11:41
    perfekt ^^

    Zurück