Zum Inhalt der Seite

Natari als: Meer Campbell


Meer Campbell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Foto
Von: -Risu- (Fotograf), Natari
Bild-Vorlage

Charakter
Meer Campbell aus Gundam

Angelegt
24.03.2015, 21:312015-03-24T21:31:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 07:46

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 21:522015-03-29T21:52:58Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Zunfriedenheit
90% (Blöder Rock)

Getragen
LBM'15

Partner
-Namine-

  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
  • Top-3-Foto - von Natari
Bild-Vorlage

Charakter
Meer Campbell aus Gundam

Angelegt
24.03.2015, 21:312015-03-24T21:31:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.03.2015, 07:46

Zuletzt aktualisiert
29.03.2015, 21:522015-03-29T21:52:58Z

Fertigung
Selbstgefertigt

Zunfriedenheit
90% (Blöder Rock)

Getragen
LBM'15

Partner
-Namine-

Cos No #26
____________________________________________________________________

Hierbei handelt es sich um ein Remake meines ersten Meer Campell Kostüms von 2012 (siehe hier)
Eigentlich wollte ich eben dieses zur LBM dieses Jahr tragen , doch als ich es aus dem Schrank nahm und es mir nach über 2 Jahren erstmals wieder vernünftig ansah schwand der Wunsch es zu tragen sehr schnell , da es doch recht katastrophal aussah.... so habe ich mich eher spontan entschieden es für die LBM nochmal komplett neu zu nähen.
Der Perücke habe ich ebenfalls einen komplett neuen Schnitt verpasst^^

Spoiler

Bodysuit
....aus Badeanzugstoff und violettem Strechstoff genäht mit Aufnähern aus gold/gelben Futterstoff nach dem Schnitt meines ersten Bodys (welcher gekauft war).
Dafür, das ich noch nie einen Body /Badeanzug genäht hatte ging es doch recht schnell und ohne große Komplikationen :3
Es ist zu erwähnen, dass ich die großen "Beinlöcher" des Anzugs bewusst klein gelassen habe, da ich die eigentliche Größe doch etwas fragwürdig finde (besonders für die Buchmesse) und es vorallendingen beim ausprobieren ziemlich ungünstig aussah.....

Rock
... ist eine Abänderung des ursprünglichen Rocks. Ich habe ihn unten um gut 40 cm gekürzt ( ich weiß nich was ich mir damals dabei gedacht habe den so lang zu machen XD) und oben mit Vlieseline verstärkt.

Schulterteil
...ist fast noch Original , habe nur die Beiden vorderen Streifen etwas gekürzt und Vlieseline in den Schulterpartien eingearbeitet um dem ständigen Verutschen etwas entgegen zu wirken ...

Handschuhe
...aus dem Rest des Badeanzugstoffes des Bodys entstanden und etwas mit Vlieseline verstärkt...

Haarspange
...aus Worbla und mit Chrome-Goldlack besprüht

Haro
... von -Nightshroud- für mein ursprüngliches Kostüm gefertigt ;) Danke nochmal ^___^


Diesesmal war -Namine- netterweise erneut als Lacus mit dabei obwohl ich mich erst eine Woche vor der LBM dazu entschieden habe diese zu besuchen und das Cosplay zu tragen ^^



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (0)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

      Noch keine Kommentare


      Zurück