Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Schar



  • Demyx

    Cosplay-Cover: Demyx
    OriginalcharakterCharakter:
    Demyx aus Kingdom Hearts
    Fotos:46
    Neuestes:10.10.2017
    Die Sitar ist noch rechtzeitig fertig geworden *________________________________*

    Also die Kutte ist noh von meinen ersten Versuchen als Demyx. Aber zur Connichi wollte ich umbedingt diese Sitar haben und zum ersten mal bin ich mit meinem Demyx Co
    Weiter
  • Marluxia

    Cosplay-Cover: Marluxia
    OriginalcharakterCharakter:
    Marluxia aus Kingdom Hearts
    Fotos:5
    Neuestes:02.11.2013
    Die Kutte hatte ich noch von meinem Demyx Cosplay, die Perücke habe ich von Op-2 geliehen, vielen Dank dafür :>

    Dies war eher ein spontanes Cosplay, eigentlich hätte ich lieber nochmal Demyx gecosplayt, allerdings habe ich kein
    Weiter
  • Hyäne

    Cosplay-Cover: Hyäne
    OriginalcharakterKemonomimi / Gijinka
    Fotos:14
    Neuestes:01.08.2013
    Und nun bin ich auch in Janora's Tiergruppe xD
    Das Cosplay ist zum Teil von Op-2, vielen Dank dafür <3
    Wenn ich mal viel Zeit und Geld habe, werde ich die Version vielleicht noch ein bisschen verbessern^^
    Weiter
  • Moegami

    Cosplay-Cover: Moegami
    OriginalcharakterCharakter:
    Moegami aus Okami
    Fotos:9
    Neuestes:08.06.2012
    Op-2 hat mir Moegami vorgeschlagen und ich habe mich sofort in ihn verliebt XDD
    Ich war zwar anfangs noch nicht sicher, weil es bauchfrei ist, aber letztendlich war es mir egal XD

    Vielen Dank an Kaioshin, d
    Weiter
  • Grell Sutcliff [Wonderland]

    Cosplay-Cover: Grell Sutcliff [Wonderland]
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:48
    Neuestes:20.09.2012
    Myaaaaauuuuuu~

    Ich liebe Grell einfach, irgendwann musste ich ihn einfach mal cosplayn und endlich ist es soweit *_*
    Er ist zwar schon extrem übercost, abernicht sooo häufig von Männern^^

    Bei dem Cosplay hatte ich eine Menge Hilfe, vielen Dank
    Weiter
  • Luxtra (Gijinka)

    Cosplay-Cover: Luxtra (Gijinka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Luxtra (405) aus Pokémon
    Fotos:12
    Neuestes:22.10.2011
    Ich wäre ja nie im Leben auf die Idee gekommen ein Pokemon zu cosplayn... vielen Dank, Hongbin xDD

    Die Jacke ist sehr eng geworden, die Ohren waren eher nur eine Notlösung (bin unzufrieden damit), ansonsten bin ich eigentlich zu
    Weiter
  • Eyes Rutherford

    Cosplay-Cover: Eyes Rutherford
    OriginalcharakterCharakter:
    Eyes Rutherford aus Spiral - Gefährliche Wahrheit
    Fotos:73
    Neuestes:22.10.2011
    Eyes zu cosplayn macht immer wieder Spaß, obwohl es einige Mängel gibt.
    Habs schon mehrmals getragen, aber dann iwie nen 3/4 Jahr oder so nicht mehr und ich wusste nicht, was ich 2011 auf der Dokomi cossen sollte (zu meinem 1-Jährigem Jubiläum sozu
    Weiter
  • Riku (Deep Dive)

    Cosplay-Cover: Riku (Deep Dive)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:19
    Neuestes:13.10.2010
    Ich wurde gebeten Riku zu cosen und dann ist es auch passiert xD

    Ich weiß, dass die Perücke nicht gerade die beste dafür war, aber ich hatte leider keine Zeit mehr noch eine andere zu bestellen :(

    Eigentlich bin ich ganz zufrieden, doch ich wer
    Weiter
  • Julius Caesar

    Cosplay-Cover: Julius Caesar
    OriginalcharakterGeschichte / Historisches
    Fotos:16
    Neuestes:24.09.2011
    Den historischen Caesar fand ich schon immer sehr interessant und da Kaioshin Kleopatra machen wollte, habe ich beschlossen Caesar zu cossen^^

    Ich bin ganz zufrieden mit dem Cosplay, die Perücke könnte etwas besser sein, aber s
    Weiter
  • Ichiru Kiryu [Anzug]

    Cosplay-Cover: Ichiru Kiryu [Anzug]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichiru Kiryū aus Vampire Knight
    Fotos:22
    Neuestes:13.09.2011
    Hmm...
    Also Anzüge passen definitiv am besten zu mir, finde ich. Das Shooting hat verdammt viel Spaß gemacht, auch wenn die Temperaturen für das Cos zu hoch waren, aber egal ;D
    Weiter
  • Sebastian Michaelis

    Cosplay-Cover: Sebastian Michaelis
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:21
    Neuestes:13.10.2011
    Weiter
  • Sebastian

    Cosplay-Cover: Sebastian
    OriginalcharakterCharakter:
    Sebastian Michaelis aus Black Butler
    Fotos:17
    Neuestes:14.03.2012
    Ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn irgendwann mal cosen würde, aber es ist tatsächlich passiert xDD

    Ich wusste die ganze Zeit nicht, was ich zur FBM cosen soll...
    Irgendwann hat mich Hongbin gefragt, ob ich mit ihr das co
    Weiter
  • Demyx (Halloween Town, Two Faces)

    Cosplay-Cover: Demyx (Halloween Town, Two Faces)
    Charakter:
    Demyx aus Kingdom Hearts
    Fotos:14
    Neuestes:22.11.2010
    Eine ganz spontane Idee...
    Ich wollte in den Sommerferien zuAngie und während ich da war, war in Koblenz die Aniko^^
    Wir wollten was von Kingdom Hearts mitabgemeldet cossen, aber sie hatte keine Kutte, also habe
    Weiter



Zurück