Zum Inhalt der Seite

Pidgegu als: Oikawa Tōru (Café AU)


Oikawa Tōru (Café AU)
Gespeichert.
    Foto
    Von: YunaAngelHikari (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tōru Oikawa aus Haikyū!

    Angelegt
    26.07.2016, 22:132016-07-26T22:13:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.03.2017, 11:04

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2016, 22:172016-07-26T22:17:04Z

    Pants
    WAY too oversized!!

    Cups, note pad, Apron
    All designed and made by my lovely Iwa-chan~

    Wig- thingy
    Flat darn thing! While transport it became something Non- Oikawa- HATE IT

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tōru Oikawa aus Haikyū!

      Angelegt
      26.07.2016, 22:132016-07-26T22:13:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.03.2017, 11:04

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2016, 22:172016-07-26T22:17:04Z

      Pants
      WAY too oversized!!

      Cups, note pad, Apron
      All designed and made by my lovely Iwa-chan~

      Wig- thingy
      Flat darn thing! While transport it became something Non- Oikawa- HATE IT

      Iwa- chan, are you my mommy?


      Ahh~ das war alles so spontan entstanden </D
      Iwa-chan <3 und ich kannten uns noch nicht so lange, jedoch war gleich eine tolle Atmosphäre ziwschen uns.
      Es war meine erste Dokomi und sie hatte noch einen Tag offen! Eines führte zum anderen und nach vielen durchgeknallten Ideen wurde es eine Café AU Version von Iwaizumi Hajime und Oikawa Tooru!!
      Für mich Persönlich war Oikawa vorher nie einer den ich aus Haikyuu cosplayn wollte, da er so mega sassy ist und ich klein und durch und durch Hinata bin. Ich weiß bis jetzt nicht ob er mir wirklich steht und ob ich mich in seiner Rolle wohl fühle, aber.... I LOVE HIM!

      Haikyuu Hell is so strong!- MOU IPPON


      Das Design der Logos, Schürze, Cups &Co

      Danke an Iwa-chan! Sie hat sich so viel Mühe gegeben und eigentlich alles erst möglich gemacht!
      Aufwendig designte sie das Logo, nähte die Schürze und hat das Hemd umgeschnitten Q^Q9
      I love you so much babe!
      Auch die Schuhe, die immernoch bei mir sind, weil ich ständig vergesse sie dir zu geben, sind von ihr geliehen.

      Die Wig die pseudo Oikawa Wig. Die hatte ich schon seit Jahren im Schrank und musste kurzfristig hinhalten.
      Leider war sie auf der Con selbst nicht mehr so fluffy und hat Einiges an Volumen verloren. Mittlerweile habe ich eine die sich besser für Oikawa eignet!!



      Credits cuz R E A S O N S


      Meine Erste aber defintiv nicht meine letzte Dokomi!!
      Es war so wunderschön! und ich danke Sai und vielen anderen dafür mir das möglich gemacht zu haben!! Ich hatte kurzfristig sogar ein Wochenendticket dank Iggy <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  MikotoSuoh
        2017-03-30T13:25:54+00:00 30.03.2017 15:25
        Schönes Cosplay!
        Antwort von:  Pidgegu
        06.04.2017 11:28
        Daaanke~ 💚

        Zurück