Zum Inhalt der Seite

Pidgegu als: Yato


Yato
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Yato aus Noragami

    Angelegt
    21.09.2015, 20:182015-09-21T20:18:24Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2015, 22:43

    Zuletzt aktualisiert
    19.05.2016, 11:262016-05-19T11:26:56Z

    Nicht käuflich

    Jersey
    most comfortable Costume I ever wore!

    Fuwa- Fuwa
    changed from blue (Connichi) to white (MMC)

    Boots
    Gucci, Gucci, Prada, Prada!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Yato aus Noragami

      Angelegt
      21.09.2015, 20:182015-09-21T20:18:24Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2015, 22:43

      Zuletzt aktualisiert
      19.05.2016, 11:262016-05-19T11:26:56Z

      Nicht käuflich

      Jersey
      most comfortable Costume I ever wore!

      Fuwa- Fuwa
      changed from blue (Connichi) to white (MMC)

      Boots
      Gucci, Gucci, Prada, Prada!

      You wish has been heard loud and clear!


      Zuerst einmal... Ich habe das ein oder andere Anime/ Crack Video auf YouTube geschaut und mich gefragt wer dieser lustige Typ mit den hammer Augen ist!
      Dann die Serie an einem Tag durchgeschaut und mir hinterher so schnell wie möglich den Manga geholt!

      Es sind immer die aufgedrehten Charaktere mit dramatischer Vergangenheit oder schwierigen Lebenslauf.
      Yato ist einfach ein Schatz und es war sehr schnell entschieden ihn zu cosplayen. Prompt habe ich dann auch meinen Yukine gefunden und wir ergänzen uns super! (zur Nichi war dieser leider nicht dabei)

      Ich werde ihn noch oft tragen und ein paar Dinge hinzufügen oder verbessern.

      mehr dazu?


      Die (stinkigen) Joggingklamotte
      Asiatische Größe meets fetten Arsch. Hin und wieder durfte ich dran ziehen um meine Hose wieder an den richtigen Platz zu setzen.


      Fuwa-Fuwa war beim ersten Mal noch blau/türkis wie in der Anime- Version, hat es mir aber vom Stoff nicht so gefallen. Kurzer Hand habe ich wie laut Manga- Adaption weiß und aus Baumwolle- und Nein!- ich hab kein Handtuch von irgendwo gestohlen und geschreddert!
      Das Halstuch ist selbstgemacht, ist ja auch nicht sonderlich schwer.
      Ich habe dabei ein Quadrat zu einem Dreieck gefaltet, Löcher reingeschnitten und die Ränder zerschnitten und dann alles brutal mit Schleifpapier bearbeitet.


      Meine hübschen Schwerter habe ich bisher noch nicht geschafft aber wird Sekki bis zur LBM endlich fertig sein!




      Credits


      Danke an die vielen Komplimente und Umarmungen!
      ich dachte da ich Yato bin, halten sich alle fern xD

      Zur nächsten Con werde ich auch wieder Buttons mitbringen!

      JOIN THE YATOISM


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Shinji01
        2016-01-30T10:57:05+00:00 30.01.2016 11:57
        Cooles Cos, du bringst Yato echt gut rüber, gefällt mir sehr gut, freue mich auf weitere Aufnahmen! <3
        Von:  ShadowDesert
        2015-10-06T13:15:46+00:00 06.10.2015 15:15
        Ein super Cosplay *-* Du bringst den Chara echt mega cool rüber!
        Ich finde, du passt perfekt zu ihm :3 - jedenfalls soweit ich das beurteilen kann und darf ^^"
        Antwort von:  Pidgegu
        07.10.2015 21:26
        Wuah! Danke, danke T____T
        Ich bin echt geschmeichelt!!!! <3
        Von:  Allen-Walker
        2015-10-01T19:40:50+00:00 01.10.2015 21:40
        Mir hat dein Cosplay auch super gut gefallen <3 Und für einen Penner-Gott bist du auch ziemlich cool^^
        Von:  Michiaki
        2015-09-27T19:03:12+00:00 27.09.2015 21:03
        Yato-sama~

        *selbstgebauten Schrein aufstell und dich mit 5 Yen Münzen bewerf*


        Hat mir sehr gut gefallen deine Umsetzung, hoffe du machst ihn noch ganz oft ~

        (Yato stinkt! ♥)
        Antwort von:  Pidgegu
        27.09.2015 21:12
        *Tränen wegwisch und den Schrein an sich nimmt*

        Awww, vielen Dank und das werde ich bestimmt! Hab auch noch an ein paar Varianten gedacht :3 💕

        ( *kiss*)
        Von:  Jio
        2015-09-22T19:35:39+00:00 22.09.2015 21:35
        Wäh jetzt sag bloss noch du hast Yato azf der Connichi Sonntags gemacht dann reg ich mich noch mehr auf T.T
        Schaut cool aus und so ein Spacko Chara :-)
        Antwort von:  Pidgegu
        22.09.2015 21:54
        Ich habe ihn zwangsläufig das ganze Wochenende Tagen müssen aaaaber er war zu Glück super Comfi!!! <3
        Ich freue mich auf die MMC, Kazuma- san

        Zurück