Zum Inhalt der Seite

Pidgegu als: Nathan Young


Nathan Young
Gespeichert.
    Foto
    Von: Squirrel_of_Doom (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nathan Young aus Misfits

    Angelegt
    16.09.2013, 17:312013-09-16T17:31:30Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.09.2013, 20:22

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2013, 22:092013-09-18T22:09:17Z

    "Where the cash goes, the pussy follows."
    - Nathan Young

    Never Forget
    Das kleine Würstchen

    Barry seine Hände
    Hör auf zu flenn' und komm mal klar mit deinen zwei Fingern ;P

    the Hair
    Echt- von ziemlich lang und rot auf ziemlich kurz und braun

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Nathan Young aus Misfits

      Angelegt
      16.09.2013, 17:312013-09-16T17:31:30Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.09.2013, 20:22

      Zuletzt aktualisiert
      18.09.2013, 22:092013-09-18T22:09:17Z

      "Where the cash goes, the pussy follows."
      - Nathan Young

      Never Forget
      Das kleine Würstchen

      Barry seine Hände
      Hör auf zu flenn' und komm mal klar mit deinen zwei Fingern ;P

      the Hair
      Echt- von ziemlich lang und rot auf ziemlich kurz und braun

      We were so beautful!

      Dieses Cos eh... unbeschreiblich schön :')






      Spoiler
      Der Anzug war schon so gut wie fertig gekauft und wurde mit ein paar Handgriffen Hier und Dort noch weiter an das Original gebracht.
      Beim kürzen der Hosenbeine, sowie den Feinschliff an den Brusttaschen und der Bearbeitung der rechten Gesäßtasche habe ich ganz auf T-Rex' Können vertraut.
      Heißt im Klartext, dass ich lediglich die Schlaufe am linken Bein und den Klettverschluss an Barry's prepariertem Popobeutelchen angebracht habe.
      Den kompletten Anzug habe ich anschließend mit ein paar schwarzen Flecken und weißen Spritzern verschönert.
      Mit einem schwarzen Textilmaker wurde dann, mit Hilfe eines Bildes vom Original, das PAYBACK zu Nathan's bekannter Schmiererei BLOWPAYBACK.

      Die schwarzen Schuhe von Converse habe ich bereits ein paar Wochen vorher gekauft und eingelaufen, um sie etwas schmudeliger aussehen zu lassen. Nicht dass der Regen da am Samstag nicht hervorragende Arbeit geleistet hätte und ich sie dann im Hotel nochmal ordentlich schrubben durfte. Danke dafür übrigens, Wetter.

      Unter dem Jumpsuit trug ich ein einfaches graues T-Shirt auf dem ich mit meinem schwarzen Textilmaker vorn "Save Me Barry" und hinten das Misfits Logo geschrieben habe.
      Auf Grund das wir es zeitlich und Wetter bedingt jedoch leider nicht mehr zu einem richtigen Shooting geschafft haben, konnte ich dies nicht wie gewollt präsentieren.-Wird aber auf alle Fälle noch nachgeholt.


      Danksagung

      Wie der Titel schon andeutet, möchte ich mich hier nochmal für diverse Dinge erkenntlich zeigen.

      Vielen lieben Dank erstmal an Barry, HenryWorcestershire, der es mir erst möglich gemacht hat dieses Cosplay, diese Idee, zu dieser verdammt genialen Serie, in die Realität umzusetzen und auch dafür, dass er sich mitziehen lassen hat.
      DANKE!!!

      Außerdem bedanke ich mich auch gaaanz doll bei meiner Sandkastenfreundin und Mitbewohnerin, Die Con-Mutti, die nicht nur die ganze Connichi lang mein Zeugs und Tempo mitschleppen musste sondern auch darauf geachtet hat, dass es Barry und mir gut geht. Ganz geschweige denn von den besonderen Paparazzi-Fotos und den guten Sprüchen.


      DANN wäre da ja auch noch die enorme Anzahl von Fans auf dem Con- Gelände, bei denen ich mich auch nochmal im Namen meines Partners persönlich und herzlichst bedanke!
      Wir haben nicht im entferntesten mit so einer Beliebtheit bei euch gerechnet und so viele Komplimente hatte ich seit langem nicht mehr für ein Cosplay bekommen.
      Super tolle Con mit echt tollen Leuten!









      P.S. Es wird nicht das letzte Mal für dieses Cos gewesen sein.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  PocVecem
        2013-10-17T08:58:03+00:00 17.10.2013 10:58
        Monkey Slut! *_*
        Wow, super Cosplay! Genial!
        Von:  N0ah_Chan
        2013-10-14T14:18:29+00:00 14.10.2013 16:18
        Zu toll! Liebe an deine Haare!
        Antwort von:  Pidgegu
        16.10.2013 14:22
        *____* Vielen Dank!
        Von:  ghostboy
        2013-09-18T17:55:43+00:00 18.09.2013 19:55
        WUNDERVOLL! Du siehst perfekt aus, fantastisch.
        Ich liebe dein Make-Up, DIE AUGENBRAUEN !!!

        Von deinen Blicken möchte ich gar nicht anfangen,
        ich meine: Wie perfekt bist du denn bitte ?!?!
        Ich bin ein bisschen verliebt in dein Kostüm, jawohl.
        Ihr wart definitiv das Highlight auf der Connichi. (Meins zumindest.)
        Von:  TheAntichrist
        2013-09-18T14:44:22+00:00 18.09.2013 16:44
        NATHAAAAAAN!!!
        Mein HELD!!! *___*
        Du warst so knuffig <333
        Von:  HenryWorcestershire
        2013-09-16T17:42:37+00:00 16.09.2013 19:42
        ...deine Augenbrauen sehen aus wie Raupen.
        Von:  Velvet
        2013-09-16T17:38:35+00:00 16.09.2013 19:38
        Tolles Make-Up und super Ausstrahlung!! Ihr zwei habt so perfekt in die Rollen gepasst. Ihr wart deswegen eines meiner Cosplay-Highlights. Ich bin noch immer ganz begeistert <3

        Zurück