Zum Inhalt der Seite

Pidgegu als: Bilbo Baggins (The Hobbit)


Bilbo Baggins (The Hobbit)
Gespeichert.
    Fotograf: Kuemmel
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Der Hobbit aus J. R. R. Tolkien

    Angelegt
    20.05.2013, 19:392013-05-20T19:39:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.05.2013, 10:10

    Zuletzt aktualisiert
    09.07.2013, 15:392013-07-09T15:39:17Z

    Hobbit*Con- A special Ring*Con
    Next year's coming soon~

    Fav Guest
    Sylvester McCoy (Radagast The Brown)

    Group (Fili, Kili, Thorin, Dis, Arwen)
    Couldn't imagine a better one

    Cosplay
    ♥♥♥ von 6

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Der Hobbit aus J. R. R. Tolkien

      Angelegt
      20.05.2013, 19:392013-05-20T19:39:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.05.2013, 10:10

      Zuletzt aktualisiert
      09.07.2013, 15:392013-07-09T15:39:17Z

      Hobbit*Con- A special Ring*Con
      Next year's coming soon~

      Fav Guest
      Sylvester McCoy (Radagast The Brown)

      Group (Fili, Kili, Thorin, Dis, Arwen)
      Couldn't imagine a better one

      Cosplay
      ♥♥♥ von 6

      I've been there and went ba-...well, not yet. The Journey just started.


      Hier also mein Bilbo Baggins Kostüm, das ich sozusagen 2 Monate vor dem eigentlichen Event geplant habe und mit viel Glück hatte ich sogar Sting zwei Tage vorher ergattern können! :DD


      Der Cordmantel wurde von einem ehemaligen Sherlock- Cosplay (Movie Version) wiederverwendet und damals schon wegen meiner Größe stark gekürzt.
      Den Hosenschnitt verdanke ich Prome7heus, da ich kaum Erfahrungen in Sachen Schneiden&Nähen besitze.

      Die Weste ist aus einem Hochzeitskleidungs- shop und die Hobbitohren stammen von Elbenwald.

      Die Perücke hat leider nicht die Braun-blonde Haarfarbe angenommen, die ich eine Woche zuvor versucht habe da ich zuvor leider eine rötliche Färbung hatte aber nichts desto trotz bin ich ganz glücklich mit dem Ergebnis und dem Erlebnissen auf meiner ersten Ring*con!

      Die Hobbit*Con war Brilliant und ich habe eine tolle Gruppe kennengelernt.
      Vielen Dank nochmal an Gippel (Fili) und Ni-sanChiro (Kili) die das Wochenende nochmal so richtig abgerundet haben!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück