Zum Inhalt der Seite

SurgeonOfDeath als: Shanks


Shanks
Gespeichert.
    Foto
    Von: GolDRoger (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shanks aus One Piece

    Angelegt
    18.03.2013, 22:342013-03-18T22:34:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.03.2013, 09:16

    Zuletzt aktualisiert
    17.09.2013, 21:432013-09-17T21:43:47Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shanks aus One Piece

      Angelegt
      18.03.2013, 22:342013-03-18T22:34:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.03.2013, 09:16

      Zuletzt aktualisiert
      17.09.2013, 21:432013-09-17T21:43:47Z

      Shanks... er war mein Lieblingscharakter seit der ersten Stunde!!! Und als ich wieder in meine One Piece Phase geraten bin war für mich klar... ihn MUSST du einfach cossen!!! Und es ist auch mein erstes Anime-Cos was ich für mich selbst und aus freien Stücken gecosst habe XD
      Die roten haare hatte ich zu dem Zeitpunkt schon gehabt XD Leider sind so noch zu kurz Q_Q Aber ich denke das ändert sich bald :) Diese Flip Flops haben mich gekillt muss ich zugeben und deswegen werde ich mir wohl noch andere besorgen >.< Warum kann er nicht auch einfach normale Schuhe tragen XDDDD

      Das Schwert habe ich mir aus einem Larp Shop bestellt und die Scheide ist von der lieben Vauvenal gemacht.

      Der Umhang ist von PrinceofBadassery gemacht

      ich danke den beiden dafür das sie mein Cos erst mit ihrer Arbeit komplett gemacht haben!

      Mehr Bilder werden auf jeden fall noch auf anderen Conventions folgen wo ich es geplant habe :D Incl. auch einem Shooting mit einer ganz zauberhaften Makino *_*


      Edit
      Ich liebe meine Makino!!!
      *das als erstes mal sagen muss*

      Als zweites... ja ich weiß die Frisur passt nicht... noch nicht. Muss vielleicht noch ein Stück geschnitten werden und vor allem richtig gestylt! Zudem zwar erst mal neue Schuhe aber noch immer nicht zufrieden damit >.< Auf jeden Fall noch verbesserungswürdig!
      Trotzdem ist es mein liebstes Cos und ich liebe Shanks noch immer *_*


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  xAtashix
        2013-10-09T08:06:15+00:00 09.10.2013 10:06
        Die Narben sind wirklich toll geworden! :)
        Das mit der Perrücke hast du ja selbst schon geschrieben. Eventuell müsste man auch noch am Bart was machen, der sieht halt unecht aus... ka :D Aber ich hab davon auch keine Ahnung xD
        Der Umhang *-*
        Von: abgemeldet
        2013-03-22T21:38:33+00:00 22.03.2013 22:38
        Du bist so ein tolles Shanks *-*
        Die Narben sind toll geworden. Da hattest du wohl Stress mit Wolvie nee ;)
        Sorry das ich es mir nicht verkneifen konnte das zu schreiben.
        Von:  Pentragon
        2013-03-22T12:29:31+00:00 22.03.2013 13:29
        Also seinen Blick hast du echt drauf! ich würde sagen das ist das Cos das dir bisher am besten steht :) Und das du deine echten Haare dafür benutzt ist macht es noch viel besser!
        Von:  kiala-chan
        2013-03-20T09:52:13+00:00 20.03.2013 10:52
        das kostüm ist echt gut geworden, und hey, die Haare sind ja sogar echt! :D
        Von:  Jared
        2013-03-19T15:10:19+00:00 19.03.2013 16:10
        Niedliches kleines Shanks.. :d
        Von:  Rina-Itomori
        2013-03-19T14:38:08+00:00 19.03.2013 15:38
        Gerade in nicht nur einer ENS habe Ich - Dir ja auch geschrieben das Ich toootal gespannt auf die Fotos war, bin ... ach egal XD und Ich muss ehrlich sagen:

        *___* Ich bin hin und weg, gerade auch bei denn Gruppenfotos dachte Ich - Mir: "Suche Shanks" Vergrößert und puff gleich raus gestochen .. Ich finde es super geil, die knall roten Haare stehen Dir so was von gut. Das Schwert, ganz klar die Narbe - die Posen so was von Shanks Like .. jetzt kann es noch viel weniger bis Nichi abwarten endlich mit Dir zu Cossen XD *lacht*

        Ich kann Dir noch so viel sagen, aber einfach noch mal eine kleine Zusammenfassung :) nicht das es am Ende niemand anders mehr Platz hat: Es steht Dir verdammt gut, die mühe die Du auch in den Char reingesteckt hast sieht man von oben bis unten. Vom roten Schopf bis zu denn Latschen wie man so schön sagt. Einfach Göttlich! Große Klasse! ^^

        Ich Liebe es :*
        Von:  Tigerfussel
        2013-03-19T09:17:27+00:00 19.03.2013 10:17
        Ich habs ja leider verpasst, aber nach den Teilbildern jetzt ein Gesamtergebnis zu sehen ist toll und es ist dir wirklich mega gut gelungen! :D Und hab ich schon erwähnt dass deine Haare den perfekten Farbton haben? ;D
        Von:  Ranako
        2013-03-19T09:07:07+00:00 19.03.2013 10:07
        Ich mag dein Cosplay! Die Narben fand ich ganz besonders toll. :)

        Zurück