Zum Inhalt der Seite

Kappamaki als: Nick Wilde


Nick Wilde
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Zeyaana
Foto
Von: Kyuteacat (Fotograf), Zeyaana
Bild-Vorlage

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
03.05.2016, 12:332016-05-03T12:33:10Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2016, 19:03

Zuletzt aktualisiert
18.11.2016, 17:012016-11-18T17:01:26Z

Getragen:
Dokomi 2016, Cosday 2016, LFCC 2016

  • Top-3-Foto - von Zeyaana
Bild-Vorlage

Charakter
Nicholas P. "Nick" Wilde aus Zoomania

Angelegt
03.05.2016, 12:332016-05-03T12:33:10Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2016, 19:03

Zuletzt aktualisiert
18.11.2016, 17:012016-11-18T17:01:26Z

Getragen:
Dokomi 2016, Cosday 2016, LFCC 2016

Yeay und noch ein Nick Wilde Cosplayer xD
Ich mag Zoomania und viele andere Mexxler wohl auch, aber ich finde es so beeindruckend wie unterschiedlich alle aussehen, obwohl sie ja alle den selben Charakter cosplayen xD
Geplant war das Cos schon seit ich erfahren habe, dass der Film in die Kinos kommt und nachdem wir ihn uns angesehen haben gings auch schon ans Nähen und Basteln...

Für den richtigen Fellstoff habe ich ein Ewigkeit im Internet gesucht. Wollte was natürliches und doch langflooriges, aber irgendwie ließ sich nichts bezahlbares finden, also dachte ich mir "dann mal ich ihn eben an wenn er zu hell ist..."
Da ich selbst orangene Haare hab wollte ich zuerst auch keine wig dazu (was man auf den Bildern von der Dokomi auch sieht^^') aber zum Cosday hab ich die Ohren etwas angepasst und die dicke Füllung rausgetan, danach konnte ich sie nicht mehr an dem Haarreif befestigen und ich musste mir doch ne Perücke kaufen^^' Sind nun an der wig dran genäht und ich finde sieht schon bisschen besser aus^^'

Hemd ist gekauft (aus der Männerabteilung) musste daher noch enger genäht werden, außerdem waren lange Arme dran, die ich dann abgeschnitten habe. Noch mit Stofffarbe angepinselt und fertig^^

Es ist super bequem und wenns ein bisschen wärmer ist kann man auch ne kurze Hose drunter ziehen ^^
Man darf nur nicht den Gürtel für den Schweif vergessen-___-'

Die Lutscher sind übrigens selbstgemacht mit viiiiieeel Zucker und Kirschsaft ^___^

Ist ein Partner Cos mit Kyuteacat als Judy Hopps


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück