Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Meiko [千本桜 Senbonzakura]


Meiko [千本桜 Senbonzakura]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: MalikAlSayf (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
18.04.2016, 23:112016-04-18T23:11:03Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2016, 07:04

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 23:152016-04-18T23:15:10Z

Kostüm wurde verkauft

Like
Die breiten Ärmel (•3•)

Dislike
Wig & Mütze (ich mag mich einfach nicht mit braunen Haaren xD)

Con-?/Shoot-?
Shooting April 2016

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Meiko aus Vocaloid

Angelegt
18.04.2016, 23:112016-04-18T23:11:03Z Genauer

Freigeschaltet
21.04.2016, 07:04

Zuletzt aktualisiert
18.04.2016, 23:152016-04-18T23:15:10Z

Kostüm wurde verkauft

Like
Die breiten Ärmel (•3•)

Dislike
Wig & Mütze (ich mag mich einfach nicht mit braunen Haaren xD)

Con-?/Shoot-?
Shooting April 2016

千本桜

Was gibt es dazu groß zu sagen?
Diese Version von Meiko hängt nun schon über ein Jahr in meinem Schrank und irgendwie hat sich nie die Gelegenheit geboten es anzuziehen ㅠ.ㅠ....
Das Cosplay hab ich ursprünglich mal von einer anderen Cosplayerin abgekauft und habe es dann noch ein wenig abgeändert. ~
Man kennt ja die Version eigentlich mit hohen dunkelroten Overknees, aber wisst ihr wie schweineteuer die Teile sind?!? Ok, selber machen wäre natürlich auch noch eine Option gewesen... Aber atm war dafür einfach keine Zeit.
Einen Tag vor unserem geplanten Shooting is mir dann eingefallen dass mir ja die Mütze noch fehlt (lol). Ich hab sie kurzerhand aus Moosgummi gebastelt und mit Stoff überzogen = Fazit: Sah super auf meinem Kopf aus, auf der Wig war es dann viel zu eng. ¬_¬ ...
Also hab ich sie hinten leicht geöffnet und mit Haarspangen fest gemacht. >D [sieht man ja eh nicht auf den Bildern!]

MalikAlSayf hat mir Kaito dazu gemacht, leider konnten wir keine Paar Bilder machen weil wir nur zu 2t waren 😂.... Und als dann eine Freundin dazu stieß hatten wir wegen Regenwetter unsere Sachen schon wieder ausgezogen. (Was Regen angeht bin ich echt ne' Mimose ...)

Ich bin immer noch ein großer Fan von den Senbonzakura Versionen, aber wahrscheinlich werde ich mich demnächst wohl an einen anderen Chara setzen weil Meiko mir meiner Meinung nach jetzt nicht so steht (außerdem hasse ich braune Wigs an mir.... Is ja nur meine Naturhaarfarbe @_@)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Handheldtiger
    2016-04-23T15:54:37+00:00 23.04.2016 17:54
    Wow das sieht echt toll aus ^^
    Habe sie auch mal in der Version gemacht sieht aber nicht annähernd so gut aus
    Antwort von:  Shadou
    23.04.2016 18:55
    oh dankeschön <3 ~ !!!
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-04-21T22:53:00+00:00 22.04.2016 00:53
    sieht super aus.
    bitte mehr fotos davon
    Das Cosplay steht dir einfach
    Antwort von:  Shadou
    22.04.2016 06:27
    Danke ❤ ein paar Bilder werde ich wohl noch hoch laden ^^
    Von:  MalikAlSayf
    2016-04-21T14:34:23+00:00 21.04.2016 16:34
    Ich weiß echt nicht was du hast!? Meiko steht dir und mit den Bildern hast du dich echt übertroffen! <333 Ich liebe dich so als Meiko! ♥ Hat Spaß gemacht es zusammen zu shooten <333
    Antwort von:  Shadou
    21.04.2016 16:37
    Nyawwwh ~ Danke Hasi, aber du weißt ich hab ein seltsames Selbstbild von mir xD
    Lieb dich <3
    Von:  Kamikazegirl_Kyo
    2016-04-21T13:22:05+00:00 21.04.2016 15:22
    Ich finde das Outfit richtig schön und es steht dir echt gut.
    Die Bilder shen echt schön aus (ihr hattet da ja echt glück mit dem Wetter), die Location passt ja perfekt zum Cos.
    *cya*


    "Helfer der KomMission"



    Antwort von:  Shadou
    21.04.2016 16:26
    Das schöne Wetter is leider nur PS 😂 an dem Tag hats geregnet :DD... Danke aber für deine lieben Worte 💙
    Antwort von:  Kamikazegirl_Kyo
    22.04.2016 14:24
    Dann ists aber gut bearbeitet XD
    Antwort von:  Shadou
    22.04.2016 15:27
    Danke 😂

    Zurück