Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Leonardo Da Vinci


Leonardo Da Vinci
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von wolverin
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Foto
Von: -Bel (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed

Angelegt
25.03.2015, 18:442015-03-25T18:44:28Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 07:00

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 18:102015-11-15T18:10:14Z

Kostüm wurde verkauft

Like
Es sieht schon geil aus T^T

Dislike
Der damit verbundene Stress TvT

Con-?/Shoot-?
LBM SA 2015 & ECG 2015 / Shooting Nov.2015

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von wolverin
  • Top-3-Foto - von Kaalii
Bild-Vorlage

Charakter
Leonardo di ser Piero da Vinci aus Assassin's Creed

Angelegt
25.03.2015, 18:442015-03-25T18:44:28Z Genauer

Freigeschaltet
16.11.2015, 07:00

Zuletzt aktualisiert
15.11.2015, 18:102015-11-15T18:10:14Z

Kostüm wurde verkauft

Like
Es sieht schon geil aus T^T

Dislike
Der damit verbundene Stress TvT

Con-?/Shoot-?
LBM SA 2015 & ECG 2015 / Shooting Nov.2015

It's too dangerous! To test it you'd have to leap off a tower! Who would be mad enought to do a thing like that?!

Nach 8 Monaten schaff ich es dann auch mal ihn anzulegen xD

Hach~ Leo-Baby <3 so lang geplant und dann war es doch so schnell vorbei D:

Zwischen mir und diesem Cosplay herrscht eine totale Hass-Liebe.
Auf der einen Seite finde ich es so toll..... auf der anderen verbinde ich damit so viele schlechte Erinnerungen x.x [Irgendwo natürlich auch Gute]
... 1. War das ein totaler Stress gewesen es her zu stellen, da MalikAlSayf und ich damit am ECG 2015 teil nehmen wollten standen wir unter enormen Zeitdruck und waren dann auch ganz knapp dran mit dem fertig werden.
Aber omg, wir hatten es geschafft !!!!
Dann kam noch die kleine Panik vor dem Auftritt dazu... aber danach völlige Erleichterung und wir waren einfach nur noch froh als es vorbei war. (Auch wenn unser Auftritt gecuttet wurde <///< damn...)

Spoiler

Cosplayentstehung:

Hose, Hemd & Schuhe: gekauft
Stulpen - Aus Fake-Leder
Oberteil - Aus Anzugstoff, verziert mit Pearlmarker, goldenen Borten und Rüsch-Scheiss
Das schwierigste an dem Oberteil waren die Armel... die ganzen 'Streifen' mussten einzeln genäht & gefüttert werden... x^x
Umhang & Mütze - Rotes Samt ( IST SOOO LIEBE !!! Aber meine Nähmaschine hasst Samt x.x )
Tasche - Pappe mit Leder überzogen und mit Goldstift verziert
Gürtel - Kleinscheiss-Gedöns xD
Wig - ich hatte eigentlich eine ganz andere gekauft, die mir kurz vorm ECG dann doch nicht mehr gefallen hat... dann hab ich eine alte geopfert und bin viel zufriedener damit! :)
Bart - Am ECG habe ich einen Echthaar-Bart getragen der danach leider verschwunden ist o.O zum shooten hab ich dann ihn mir einfach hingepinselt.... sieht eher nach Bart-Schatten aus, aber das hatte Leo ja auch mal ^_^~




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MalikAlSayf
    2015-11-16T12:32:12+00:00 16.11.2015 13:32
    Ich liebe dich als Leonardo! ;_;
    Wollte so gern Bilder.. Mit ezio mit dir machen 😭
    Antwort von:  Shadou
    16.11.2015 13:57
    Musst Ezio noch mal neu auferleben lassen!!! 💗
    Von:  ChrissyDeath
    2015-11-15T23:45:30+00:00 16.11.2015 00:45
    Wunderbarer Leonardo :>
    Gute Arbeit!
    Antwort von:  Shadou
    16.11.2015 07:03
    Dankeschön ^///^

    Zurück