Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Fetch [Infamous: First Light]


Fetch [Infamous: First Light]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: MalikAlSayf (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Abigail "Fetch" Walker aus inFAMOUS

Angelegt
24.10.2014, 22:582014-10-24T22:58:10Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 06:40

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 10:412015-05-28T10:41:12Z

Like
bequeeem Q^Q ~

Dislike
Hoodies lassen mich mopsig aussehen! ._.

Con-?/ Shoot-?
Shooting 2014 / sicherlich noch irgendeine Con im Winter :]

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Abigail "Fetch" Walker aus inFAMOUS

Angelegt
24.10.2014, 22:582014-10-24T22:58:10Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2014, 06:40

Zuletzt aktualisiert
28.05.2015, 10:412015-05-28T10:41:12Z

Like
bequeeem Q^Q ~

Dislike
Hoodies lassen mich mopsig aussehen! ._.

Con-?/ Shoot-?
Shooting 2014 / sicherlich noch irgendeine Con im Winter :]

"Ich will sie nicht töten, nur Eindruck schinden!"
~ joah eh. Hat dann doch nicht so geklappt nü? :D
-------------------------
Mueeeeh!!! Meine 2. Fetch Version!!! Für die 3. werde ich auch schon von MalikAlSayf genötigt, die übrigens diese supertollen Bilder von mir gemacht hat <3 LIEBE!

Ich LIEBE Fetch so Q^Q sie ist so süß und so anders ~ hach. *schwärm* Ich MUSSTE einfach noch eine weitere Version von ihr machen :'3

Diese hier war allerdings sehr simpel. Ich hab mir einfach den grauen Hoodie bestellt und ihn mit Textilfarbe angepinselt.
Ich hab hin und her überlegt ob ich ne Leggins oder ne Hose nehmen sollte. Letztendlich hab ich mich dann für ersteres entschieden. Jetzt ist mir klar, dass eine Hose besser gewesen wäre >_> aber jut. Das wird noch verbessert :]
Die Schuhe sind sau bequem °__°

Bei der Wig war ich mir ebenso unsicher. Da Fetch in First Light ja doch recht dunkle Haare hat, konnte ich meine vorherige Wig von ihr nicht nutzen. Daher musste eine neue, dunklere her.
Btw. meine Theorie: Im D.U.P - Knast kann man ja keine Haare färben (nur Liedstrich ziehen LOL) daher wirken ihre Haare so 'ausgewaschen'.
Beim ersten Shoot saß die Wig nicht so gut, beim zweiten vieeeeeel besser! Da ich irgendwie mehr Zeit zum vorbereiten hatte.

Eines meiner Lieblingsbilder ist das mit der Träne Q_Q das ist so..hach...FEEELLLS!!! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Caffeine
    2014-11-02T14:42:35+00:00 02.11.2014 15:42
    Dir steht Fetch richtig gut und beide deine Versionen sehen hammer gut aus qwq *^*
    Antwort von:  Shadou
    02.11.2014 16:15
    awwwh <3 vielen Dank *^* freut mich
    Von:  MalikAlSayf
    2014-10-26T16:19:46+00:00 26.10.2014 17:19
    Du bist so eine wunderschöne fetch!!! ;3; <3
    Die andere Version musst du auch machen!!! *_____*
    Antwort von:  Shadou
    26.10.2014 17:20
    Danke Hasi <3. Mach ich <3 nur für dich :P

    Zurück