Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Abigail [Fetch] Walker - Infamous: Second Son


Abigail [Fetch] Walker - Infamous: Second Son
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: MalikAlSayf (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Abigail "Fetch" Walker aus inFAMOUS

Angelegt
18.08.2014, 21:112014-08-18T21:11:07Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 06:41

Zuletzt aktualisiert
20.10.2014, 21:522014-10-20T21:52:59Z

Nicht käuflich

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
"Bock auf rummachen?! :D"

Neon-Tussi!!! xD
Ich wäre nicht darauf gekommen sie jemals zu cosplayen. Allerdings lag mir MalikAlSayf damit Wochenlang in den Ohren.
Als sie dann noch einfach ne pinke Perücke gekauft hatte, konnte ich eh nicht mehr nein sagen.
Letztendlich habe ich mich aber sehr wohl in dem Cosplay gefühlt, ich mag es sehr :3

Die Jacke hab ich mit Textilfarbe eingepinselt, leider hab ich nirgends eine genaue Vorlage gefunden wie sie von hinten aussieht, da hab ich einfach etwas improvisiert.

Das Oberteil war die größte Arbeit >.< ....
Ich hab es erst mal zur hälfte rosa eingefärbt (das erste mal einfärben, wuhuuu), danach hab ich den Schädel draufgemalt/betupft.

Ich hätte nicht gedacht dass es so schwer wird einen Dutt-Ähnlichen Knoten in eine Perücke zu bekommen. Erst mal mit zwei Haargummis alles schön rein gedreht und dann mit gefühlten 100 Haarnadeln und Steckern alles hochgesteckt x_x !
- und trotzdem hat es nicht gehalten xD ein paar mal mussten wir es nachbessern.
Den Ansatz der Perücke hab ich mit Haarkreide eingefärbt (GEILES ZEUG), da Fetch ja auch einen hat :D

Beim bearbeiten der Bilder hab ich mir zwar mühe gegeben aber so richtig zufrieden bin ich nicht v.v .....dieser Neon-Effekt.... *seufz*

Danke an MalikAlSayf für die Idee und den supergeilen Delsin, hrrrr I love you ;3
Bild-Vorlage

Like
BEQUEM!!!

Dislike
nix :D

Con? / Shoot?
Gamescom 2014, vermutich die nächste Frankenmexx :D



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: Sasa-dono
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Shadou
    Fotograf: Mhinai
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  EduardLaser
    2014-08-23T16:37:03+00:00 23.08.2014 18:37
    Das cosplay steht dir verdammt gut!:)
    Antwort von:  Shadou
    23.08.2014 23:50
    Dankööö *^* <3 gefällt dir nicht auch iein Chara daraus?! XD
    Antwort von:  EduardLaser
    24.08.2014 00:21
    habs nie gespielt xD'
    Von:  Mhinai
    2014-08-19T18:39:28+00:00 19.08.2014 20:39
    Du warst sooooo ends cool in dem Cos :D! Sie steht dir wirklich ausgezeichnet & du bist ihr auch ein kleines bisschen aus dem Gesicht geschnitten :D
    und keine Ahnung was du hast, aber ich finde die Neon-Effekt-Bearbeitung total toll :D
    und wegen euch hab ich jetz übelst Bock auf das Game XD
    <3
    Antwort von:  Shadou
    19.08.2014 20:41
    Dankööööööö *^* !!!!
    Ja dieses Game... diese ersparten 4 Stunden anstehen... ich kanns immer noch nicht glauben XDDDDD
    Antwort von:  Mhinai
    19.08.2014 20:44
    "Quasi-Reingevögelt" :D
    also ich glaub auch, dass wenn du beim offiziellen Stand des Games vor allen anderen reingelassen wirst aufgrund des Cosses is das schon das ultimative Kompliment :'D
    Antwort von:  Shadou
    19.08.2014 21:03
    Ja *__* ~ das war echt genial!! Ein absolutes Highlight der GC
    Von:  MalikAlSayf
    2014-08-19T08:51:38+00:00 19.08.2014 10:51
    Ich habe dir ja schon öfters gesagt das sie dir steht! *^*
    So much love~ ♥
    Finde es wirklich Awesome, dass du sie mir wirklich gemacht hast und ich dich den ganzen Tag angeliebt habe.
    Bei der produktion deines Cosplays war ich ja dabei und finds saugut gemacht!
    Perücke ist zwar ein bissl zu pink aber trotz all dem find ich dich so klasse und hawt als Fetch! Delsin ist happy~ ♥
    I love you~ ♥♥♥
    Antwort von:  Shadou
    19.08.2014 20:42
    Danke mein Schatz *^* du warst auch sooo toll... <3
    also...? Rummachen? ;P
    Von:  SummerSpirit-
    2014-08-18T20:31:54+00:00 18.08.2014 22:31
    Oh du hast etwas neues *-*! Sieht super aus, auch wenn ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Die Perücke ist wirklich sehr...pink XD
    Weiter so!
    Antwort von:  Shadou
    18.08.2014 22:33
    Ja... jede Woche was neues hab ich langsam das Gefühl :DDDD
    Danke, ich fand sie fast etwas zu pink >///<

    Zurück