Zum Inhalt der Seite

Shadou als: Die Witwe aus dem Wasser


Fotograf: MalikAlSayf

Daten

Thema / Serie
Eigene Serie

Angelegt
19.07.2014, 13:222014-07-19T13:22:51Z Genauer

Freigeschaltet
19.07.2014, 16:10

Zuletzt aktualisiert
19.07.2014, 13:232014-07-19T13:23:45Z

Like
diesen tollen 'Schwebeeffekt'

Dislike
.... eventuell die gefühlten 5 Liter in meiner Nase!!!!!

Con? / Shoot?
Badewannen Knipserei :D

Beschreibung

Blubb Blubb Blubb "

Es war nur ein TEEEEEEST :DDDD !!!!!! In MalikAlSayfs und meiner Badewanne >__<''

Aber mir haben letztendlich die Bilder so gut gefallen, dass ich sie doch hochstellen wollte Q_Q

Da demnächst bei mir und -Sui- ein Wassershooting ansteht, wollte ich schon mal ein bisschen schummeln und im voraus üben xD
Es ist echt schwierig. Ich hab total Probleme damit unter zu tauchen ohne meine Nase zu zu halten. x__X
Am Ende habe ich es dann doch gut hinbekommen und das Wasser einfach reinlaufen lassen Q_Q 'IEH'

Eigentlich wollte ich eine Nixe darstellen, letztendlich sah es aber aus wie eine tote, ertrunkene Witwe :D daher der Titelname.

Die Perücke ist eigentlich Dunkeltürkis wie auf dem Originalbild (meine Michiru Wig eben, doch durch den Kälteeffekt wirken sie jetzt irgendwie blau, was eigentlich auch sehr gut passt *^*

PS: das Makeup war sogar noch drauf als ich aus der Wanne wieder gestiegen bin xD ~

Danke Shadz dass du dich erbarmt hast mich in der Wanne zu knipsen (ich weiß es hat dir gefallen, mich leiden zu sehen ò.o)

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  EduardLaser
    2014-08-23T16:35:08+00:00 23.08.2014 18:35
    Die bilder sind verdammt gut!
    hätte nicht erwartet dass die in der badewanne gemacht worden wären xD <3
    Antwort von:  Shadou
    23.08.2014 23:49
    Du kannst auch gerne mal in unsere Wanne steigen ;3 HRHR XD
    Antwort von:  EduardLaser
    24.08.2014 00:21
    auf das angebot komme ich gerne zurück ;)
    Von: abgemeldet
    2014-07-20T19:13:50+00:00 20.07.2014 21:13
    ahh ich sterbe XDD 
    dieser Kostüm Name xD
    ist voll Swag und so :D
    Antwort von:  Shadou
    23.08.2014 23:49
    Swaaaaaag!!!
    Von:  MalikAlSayf
    2014-07-20T10:31:08+00:00 20.07.2014 12:31
    Wuuuuus?! Keine Kommis?! -.-

    Es hat mir wirklich spaß gemacht, streng zu dir zu sein x'D
    Die Bilder sind so schöööööön geworden und hast du auch schön bearbeitet. :)
    Ganz viel liebe du schööööööni! <3
    Antwort von:  Shadou
    23.08.2014 23:49
    <3 danke mein Hasi, hast du toll gemacht!

    Zurück