Zum Inhalt der Seite

-dary als: Enid Nightshade


Enid Nightshade
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Foto
Von: MichiruKaiou (Fotograf), legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Edith Nachtschatten aus Eine lausige Hexe

Angelegt
20.11.2014, 13:592014-11-20T13:59:14Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2014, 14:09

Zuletzt aktualisiert
06.12.2014, 12:542014-12-06T12:54:22Z

Nicht käuflich

Zeit:
~ 3 Tag

Preis:
~ 30 Euro

Besondere Liebe:
Für Esther das Schwein! <3

  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
  • Top-3-Foto - von legen-
Bild-Vorlage

Charakter
Edith Nachtschatten aus Eine lausige Hexe

Angelegt
20.11.2014, 13:592014-11-20T13:59:14Z Genauer

Freigeschaltet
20.11.2014, 14:09

Zuletzt aktualisiert
06.12.2014, 12:542014-12-06T12:54:22Z

Nicht käuflich

Zeit:
~ 3 Tag

Preis:
~ 30 Euro

Besondere Liebe:
Für Esther das Schwein! <3

>> Mildred Hubble Nothing But Trouble <<

So schalt es in den Gemäuern der Cackles Akademie für junge Hexen wenn meine Mili legen- mal wieder etwas angestellt hat; Doch meist ist sie gar nicht Schuld an dem Chaos, sondern nur das Opfer das für Enids schlechte Ideen gerade stehen muss….


Während wir einen Marathon der Serie gemacht haben, wurde dieses und legen-s Kostüm von uns beiden gemeinsam komplett gefertigt. Das beinhaltet zum Beispiel auch die Krawatte, die wir da einfach nichts passendes aufzutreiben war mit Schrägband benäht haben.
Dank legen- musste ich fast nur nähen (was mir mehr liegt als Stecken und Ausschneiden und was auch immer es noch so als Zusatz arbeiten gibt…) und sie hat wunderbar die zusätzlichen Arbeiten übernommen.
Die tollen Heftchen waren eine grafische Umsetzung meiner Mildred, gebastelt habe ich sie dann.
Auch die Mäppchen sind von legen-.
Schuhe und Strumpfhose sind gekauft.

Ich habe diese Serie wirklich geliebt als Kind und habe mich über jeden einzelnen gefreut der uns erkannt hat!
Vielen Dank an alle bei denen wir eventuell Kindheitserinnerungen geweckt haben mit unserem 'Nostalgischen' Cosplay.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Hera
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Fotograf: Hera
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: legen-
    Fotograf: MichiruKaiou
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  PocVecem
    2015-09-10T10:09:01+00:00 10.09.2015 12:09
    Oh, wow! Was für ein geiles Cosplay!
    Da werden gleich Kindheitserinnerungen geweckt.
    Euer Aufwand und die Liebe ins Detail, die da drin steckt, hat sich definitiv gelohnt.
    Ihr seid LIEBE!
    Antwort von:  -dary
    10.09.2015 13:26
    Dein Kommentar ist Liebe!
    Vielen vielen Dank dafür, das freut mich natürlich zu hören dass das Cosplay so gut ankommt 😊

    Und da ich mich gerade nicht entscheiden kann in welches deiner Cosplay ich mich am meisten verliebt habe muss ich fürs erste hier loswerden wie genial ich dich finde - Meine Lieblings Lets Player, Doctor Who und was weiß ich noch alles, ich ziehe meinen vertuenden Hut vor dir,
    Antwort von:  -dary
    10.09.2015 13:28
    *virtuellen Hut meinte ich natürlich!
    Von:  Absinthium
    2014-11-20T21:39:17+00:00 20.11.2014 22:39
    Ich kann ja nicht nur bei Mildred kommentieren, wenn ihr beide einfach diese großartigen Cosplays gemacht habt!
    Enid ist auch super gelungen und es ist einfach schon und unheimlich nostalgisch sich eure Fotos anzusehen.
    Antwort von:  -dary
    06.12.2014 12:53
    Dankeschön!! Ich freue mich sehr wenn dir unsere Cosplays gefallen (:
    Von:  legen-
    2014-11-20T20:44:06+00:00 20.11.2014 21:44
    Enid! *o*
    Auch wenn du mir immer nur Ärger machst, du bist und bleibst einfach die Beste ;-*
    Ich bin froh das wir das zusammen gemacht haben!

    Zurück