Zum Inhalt der Seite

-dary als: Ravenclaw-Statist Nr.713


Ravenclaw-Statist Nr.713
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
Foto
Von: EdoKa (Fotograf), Kasuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
18.11.2012, 21:052012-11-18T21:05:26Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 22:08

Zuletzt aktualisiert
27.12.2012, 10:262012-12-27T10:26:03Z

Zeit
2-3Tage

Preis
~12 Euro

Bequem
mit absolutem Wohlfühl und 'Nie-wieder-auszieh' Charakter

Liebe
für Harry Potter ist unendlich Groß <3

  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
  • Top-3-Foto - von Kasuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Eigener Charakter aus Harry Potter

Angelegt
18.11.2012, 21:052012-11-18T21:05:26Z Genauer

Freigeschaltet
26.11.2012, 22:08

Zuletzt aktualisiert
27.12.2012, 10:262012-12-27T10:26:03Z

Zeit
2-3Tage

Preis
~12 Euro

Bequem
mit absolutem Wohlfühl und 'Nie-wieder-auszieh' Charakter

Liebe
für Harry Potter ist unendlich Groß <3

Seit ich den ersten Harry Potter Band als kleines Mädchen verschlungen habe, liebe ich die Bücher und auch inzwischen die Filme.
Ich habe mit Harry gelitten, habe Hermine in ihrer Spießigkeit belächelt und über Rons Tollpatschigkeit gelacht.
Die Charaktere waren wie Freunde für mich und werden es immer bleiben.
Harry Potter ist für mich der Innbegriff meiner Kindheit <3

Eigentlich konnte ich mir nie Recht vorstellen in welches Haus ich denn gehören würde, sie hatten alle aus dem ein oder anderen Grund meine Sympathie.
Pottermore hat mir dann die Entscheidung abgenommen, ich habe zu ehrlich auf die Fragen geantwortet um in ein Haus meiner Wahl zu kommen (;

Nun aber zum Cosplay:
Den Mantel haben legen- und ich Monate vor der con gemeinsam genäht und uns dabei fast alle Harry Potter Filme angeschaut.
Also ist der wichtigste und größte Teil des Cosplays selbstgemacht (:
Und als wir eh schon im Fieber waren haben wir gleich noch gemeinsam Zauberstäbe gebastelt (:

Die Allgegenwärtigen Oma-Schuluniform Schuhe' dazu und eine passende Krawatte + Schal - Tada wir haben einen Ravenclaw.
Viel Liebe geht hierbei an die alte Schultasche meiner Schwester, die ich aus der gruseligen Abstellkammer des Schreckens noch Abends vor der Ticon geborgen habe, obwohl ich da nie nie wieder rein wollte! ><'


Ein herzlichen Gruß an dieser Stelle geht an die lieben Leute die mit auf den Bildern zu sehen sind. allen voran natürlich meine süßen legen-.
Und einen extra Gruß an Shin-! Ich werde nie wieder vergessen was in Verlies 713 war! (:


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinichi_Kudou
    2012-11-26T21:53:17+00:00 26.11.2012 22:53
    zwar nur Statist, aber das Cosplay gefällt mir sehr gut ^.^v
    Von:  legen-
    2012-11-19T20:20:03+00:00 19.11.2012 21:20
    Du niedlicher Statist du ;-D
    Das Outfit stand dir echt gut, und ich bin froh das du dich für die Perücke entschieden hast, die ist so goldig :D
    Wir wirklich schön dich als meine Klassenkameradin dabei zu haben!
    Von:  Kasuchan
    2012-11-19T18:29:02+00:00 19.11.2012 19:29
    wundervolles kostüm, stand dir ausgezeichnet!

    Zurück