Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Chimu



  • Gumi - Camellia

    Cosplay-Cover: Gumi - Camellia
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:12
    Neuestes:04.02.2014
    Weiter
  • Rei Miyamoto

    Cosplay-Cover: Rei Miyamoto
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Miyamoto aus Highschool of the Dead
    Fotos:82
    Neuestes:19.07.2012
    Ich liebe Rei einfach, als ich sie das erste Mal sah fand ich sie schon klasse :)
    Und dann hab ich das Kostüm im Kostümspiel hängen sehen und mich nochmal direkt verliebt ^^
    Zu meiner Überraschung habe ich es dann zum Geburtstag bekommen. :) Hab mi
    Weiter
  • Alice Liddell - Hysteria Mode

    Cosplay-Cover: Alice Liddell - Hysteria Mode
    OriginalcharakterCharakter:
    Alice Liddell aus American McGee's Alice
    Fotos:20
    Neuestes:23.05.2012
    "Schmutz... Verderben...
    es bringt mich um!
    Das Wunderland ist zerstört...!
    Mein Verstand eine Ruine!!"


    Ich bin so stolz auf mein Alice Cos. Allerdings gibt es wie immer Dinge die ich überarbeiten muss. Allerdings betrifft es "nur" da
    Weiter
  • Kamitsure/Kamilla

    Cosplay-Cover: Kamitsure/Kamilla
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamilla / Elesa / Kamitsure aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:21.09.2011
    Kamilla ist die Arenaleiterin von Rayono City und hat sich auf Elektro-Pokémon spezialisiert. Besiegt sie der Spieler in einem Kampf, erhält dieser von ihr den vierten Orden Einalls, den Voltorden.

    Als mein Freund Kamitsure das erste
    Weiter
  • Jirachi

    Cosplay-Cover: Jirachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Jirachi (385) aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:23.10.2011
    Einer Legende nach erfüllt JIRACHI jeden Wunsch, der auf einen Notizzettel an seinem Kopf geschrieben wird. Wenn dieses POKéMON Gefahr wittert, kämpft es bereits, bevor es überhaupt aufgewacht ist.

    National-Dex: #385

    Mein J
    Weiter
  • Captain

    Cosplay-Cover: Captain
    OriginalcharakterStar Trek
    Fotos:26
    Neuestes:19.07.2011
    Habe eine vorhandene Uniform zu 'nem Kleid umgeändert.
    Ist eher eine Eigenkreation, da es diese Uniform so nicht gibt.
    Finde es voll toll auch wenns nicht perfekt ist.

    Vielen Dank an Sternenhirteund [[USERID=297515 (ILostMyFace
    Weiter
  • Byakuren Hijiri

    Cosplay-Cover: Byakuren Hijiri
    OriginalcharakterCharakter:
    Byakuren Hijiri aus Touhou
    Fotos:13
    Neuestes:28.03.2012
    Weiter
  • Kyogre

    Cosplay-Cover: Kyogre
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyogre (382) aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:03.10.2011
    KYOGRE kann riesige Regenwolken erzeugen, die den gesamten Himmel bedecken, und wolkenbruchartige Niederschläge hervorrufen. Dieses POKéMON hat vielen Menschen das Leben gerettet, die unter einer Dürre litten.

    National-Dex: #3
    Weiter
  • Lugia

    Cosplay-Cover: Lugia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lugia (249) aus Pokémon
    Fotos:6
    Neuestes:27.12.2010
    Man sagt, dass es sich meist ruhig am Meeresboden aufhält, um seine Kräfte im Zaum zu halten.

    National-Dex: #249

    Überarbeitet werden:
    - Wig wurde geschnitten/gestylt
    - Body (Bauchteil fehlt)
    - Flossen

    Weiter



Zurück