Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kuchiki-Kurosaki



  • Aum

    Cosplay-Cover: Aum
    OriginalcharakterCharakter:
    Aum aus One Piece
    Fotos:24
    Neuestes:04.11.2012
    Aaalssooooo...
    Aum war immer ganz lustig... und ich wollte mal einen vom Skypia - Arc coplayen. Dabei dachte ich zuerst an die weissen Barrets , aber die waren mir dann doch nicht mehr soo geheuer ^^`.
    Deshalb entschied ich mich jetzt fuer den Him
    Weiter
  • Kopecz

    Cosplay-Cover: Kopecz
    OriginalcharakterStar Wars
    Fotos:10
    Neuestes:20.10.2011
    Pullover: Gekauft
    Hose: Gekauft
    Schuhe: Gekauft
    Lekku's: vorne Zusammengenäht
    --> Selbstgefertigt

    Handschuhe : Selbstgefertigt
    Lichtschwert: Selbstgefertigt

    Rüstung: Selbstgefertigt
    bestimmte Accessoires --> Selbsgefertigt
    Weiter
  • Brook-Soulking

    Cosplay-Cover: Brook-Soulking
    OriginalcharakterCharakter:
    Brook aus One Piece
    Fotos:62
    Neuestes:06.03.2013
    Yohohohohohoho! xD

    " Käpt'n Binks will einen Rum , ich bringe ihm die Flasche,.... oh "
    Entschulidgung! *Rülps*


    Jouh! Hier ist nun mein neustes Cosplay ( * 19.02.12 ) xD

    Es handelt sich um Brook-Soulking, nach den 2 Jahren Zeitsprung.
    Weiter
  • Thor

    Cosplay-Cover: Thor
    OriginalcharakterCharakter:
    Nordische / Germanische Mythologie aus Mythologie
    Fotos:18
    Neuestes:10.09.2011
    Thor fand ich schon immer cool! und seitdem ich dann den Film sah und überlegte, was für ein Cos kann ich noch machen?... So entstand eben Thor!^^

    Der Hammer ist auch Selbst gefertigt!
    Dazu habe ich ein Holzquadrat genommen (Holz habe ich genug d
    Weiter
  • Käpt'n Black (Beauregard)

    Cosplay-Cover: Käpt
    OriginalcharakterCharakter:
    Beauregard / Captain Black aus One Piece
    Fotos:16
    Neuestes:06.03.2013
    Mit meinem Käpt'n Black-Cosplay bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich vom Gesicht her für viele wie Guttenberg aussehe xD aber naja ist ja auch nix dabei^^.
    Man erkennt aber auch das Original also ist es okay!

    Die Kosten sind relativ niedrig , da
    Weiter
  • Monkey D. Ruffy

    Cosplay-Cover: Monkey D. Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:30.10.2012
    Joa ... also
    die meisten Sachen für dieses Cos hatte ich schon zu Hause xD brauchte nur noch die Weste und den Hut ... und natürlich das verbinden der Materialien!

    Warum Ruffy?
    Habe mich für Ruffy entschieden, da ich Ruffy einfach mal machen wo
    Weiter
  • Roy Mustang

    Cosplay-Cover: Roy Mustang
    OriginalcharakterCharakter:
    Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:13
    Neuestes:25.06.2011
    Roy Mustang wollte ich auch mal machen... finde den einfach witzig xDDD

    Mit dem Cos hab ich eine ganz bestimmte Person das 1. Mal getroffen... und sogar beim ersten Tragen des Cosplay'S xDDD
    Weiter
  • Whitebeard

    Cosplay-Cover: Whitebeard
    Charakter:
    Whitebeard aus One Piece
    Fotos:4
    Neuestes:26.01.2014
    Whitebeard war schon anfangs einer meiner Lieblingscharaktere und jetzt ist es endlich soweit, da hab ich mir gedacht einfach mal Whitebeard zu machen... diese Idee kam auf der FBM 2012 zustande. ^^

    Da ich es liebe , Waffen zu basteln, hatte ich a
    Weiter
  • Käptn John Zombiegeneral

    Cosplay-Cover: Käptn John  Zombiegeneral
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:0
    Neuestes:09.11.2016
    Lang leben die Nebencharaktere!
    Kaum jemand erinnert sich an den armen Herren. Trotzdem ein angenehmes Cosplay und auch an Halloween ein bisschen One Piece integriert :P
    Weiter
  • Wolf

    Cosplay-Cover: Wolf
    Originalcharaktermännlicher Charakter
    Fotos:0
    Neuestes:09.11.2016
    Wolf . Der Charakter aus dem Computerspiel "PAYDAY2" , welches ich schon gesuchtet habe. :D
    Nachdem ich immer ihn ausgewählt hab und mich auch schließlich als diesen identifiziert und verhalten habe, nannten mich auch meine Freunde bereits so. :D
    Weiter
  • Herakles'n

    Cosplay-Cover: Herakles
    OriginalcharakterOne Piece
    Fotos:0
    Neuestes:09.11.2016
    Mein Lieblingscharakter aus One Piece`n : Der Champion des Waldes`n Herakles`n !


    Der witzigste und coolste Charakter in One Piece`n. Herakles`n war ebenfalls wie Whitebeard eines der erst geplanten Cosplays'n.
    Man hat einfach Spaß'n. Man kan
    Weiter
  • Capone "Gang" Bege

    Cosplay-Cover: Capone "Gang" Bege
    OriginalcharakterCharakter:
    Capone "Gang" Bege aus One Piece
    Fotos:0
    Neuestes:09.11.2016
    Capone "Gang" Bege hat mich mit seiner Teufelskraft beeindruckt, weshalb ich mich dazu entschieden habe ihn zu cosplayen.
    Diese Idee kam mir jedoch erst ab dem "Zou- Arc" da man dort seine Kräfte etwas näher kennenlernen konnte.

    Weiter



Zurück