Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von SuiCat


  • Igamaro-Trainerin ♥

    Cosplay-Cover: Igamaro-Trainerin ♥
    OriginalcharakterCharakter:
    Igamaro (650) aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:09.10.2014
    Hallo Ihr Lieben :]
    Endlich trage ich ein Pokemon Cosplay und dazu das meines geliebten Igamaros. <3

    Ich bin schon sehr zufrieden mit dem Cosplay, natürlich hat es noch ein paar Verbesserungen vor sich, aber diese sind doch nur sehr klein.

    De
    Weiter
  • Chihiro Ogino

    Cosplay-Cover: Chihiro Ogino
    OriginalcharakterCharakter:
    Chihiro Ogino / Sen aus Chihiros Reise ins Zauberland
    Fotos:11
    Neuestes:12.07.2015
    Chihiros Reise ins Zauberland - einfach ein wunderschöner Film und eine noch schönere Geschichte zwischen dem jungen Mädchen Chihiro und dem Drachenjungen (Flussgott) Haku.
    Ich mochte den Film schon seid sehr langen und als es langsam an die Dokomi
    Weiter
  • Reno

    Cosplay-Cover: Reno
    OriginalcharakterCharakter:
    Reno aus Final Fantasy
    Fotos:5
    Neuestes:12.07.2012
    Reno aus Final Fantasy Advent Children
    Gemixt mit meinen Stil ;]

    Danke an alle die mich so herzlichst umarmt, umstürmt und umgerannt haben XD <3

    Ich mag das Cosplay total, auch wenn beim nächsten mal mehr Haarspray genutzt wird damit die Strä
    Weiter



Zurück