Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Arai_Guma


  • Keiko "Silica" Ayano

    Cosplay-Cover: Keiko "Silica" Ayano
    OriginalcharakterCharakter:
    Keiko "Silica" Ayano aus Sword Art Online
    Fotos:9
    Neuestes:10.08.2013
    Oh wie ich gelitten habe! Ich hatte mir dieses cos wirklich niemals zugetraut und hab den Stoff daher auch circa ein jahr lang nicht angefasst. Eines Nachts dachte ich mir jedoch...well fuck it.
    So begann der Prozess der Tortur, der mir innerlich so
    Weiter
  • Enma Ai

    Cosplay-Cover: Enma Ai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ai Enma aus Hell Girl
    Fotos:3
    Neuestes:04.08.2013
    Weiter
  • Mary

    Cosplay-Cover: Mary
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:3
    Neuestes:04.08.2013
    Mary oh Mary wie lange wollte ich dich cosplayn. Endlich ist das Leid vorbei und ich konnte eine meiner lieblings Yanderewünsche endlich erfüllen.
    Meine liebe Haniora hat Sie mir vorgeschlagen nachdem sie verkündet hat Ib cosplayn zu wollen. Seitdem
    Weiter
  • Gamzee Makara

    Cosplay-Cover: Gamzee Makara
    OriginalcharakterCharakter:
    Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:8
    Neuestes:22.08.2012
    OMG. Ich glaub ich hatte vorher noch niee so viel Spaß wie in diesem Cosplay. Zu dem Zeitpunkt hatte ich leider noch keine KOntaktlinsen und dementsprechend meine echten Augen :( Aber omg omg omg ich hatte so viel Spaß als Gamzee. Der typ ist amazing
    Weiter
  • Konata Izumi

    Cosplay-Cover: Konata Izumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Konata Izumi aus Lucky Star
    Fotos:7
    Neuestes:29.07.2013
    Konata ist einer Meiner lieblings Anime Charaktere überhaupt. Ich konnte mich schon immer mit diesem kleinen Otaku indentifizieren. Demnach war mir die Entscheidung sie zu cosplayn nicht grade schwer gefallen. Jedoch wie nähe ich es ? Kaufen kam nich
    Weiter
  • Tweek Tweak

    Cosplay-Cover: Tweek Tweak
    OriginalcharakterCharakter:
    Tweek Tweak aus South Park
    Fotos:5
    Neuestes:03.09.2012
    Tweek war eigendlich ein seeehr seehr spontanes Cosplay. Ein paar Freunde hatten mich gefragt ob ihn gerne machen würde und ich habe zugesagt :D Ursprünglich war Kenny geplant und ich werde ihn auch machen, jedoch hatte ich unendlich viel Spaß Tweeks
    Weiter
  • Kasane Teto

    Cosplay-Cover: Kasane Teto
    OriginalcharakterCharakter:
    Kasane Teto (Utauloid) aus Vocaloid
    Fotos:8
    Neuestes:30.07.2013
    Puuuh. Ich liebe Teto und dementsprechend wollte ich sie schon immer mal cosplayn. Nur leider bin ich noch nicht sehr gut im nähen und habe deswegen während meines Aufenthalts in Russland meine Tante gebeten mir zu helfen. >..> Das aller erste Cospla
    Weiter
  • Gamzee Makara God Tier

    Cosplay-Cover: Gamzee Makara God Tier
    OriginalcharakterCharakter:
    Gamzee Makara aus Homestuck (Webcomic)
    Fotos:44
    Neuestes:24.10.2012
    Da ich und mein geliebter Karkat so viel Spaß auf dem Japantag hatten haben wir an dem Tag beschlossen uns am God Tier zu versuchen. Um ehrlich zu sein ich hatte was das cosplay angeht überhaupt kein Selbstbewusstsein es wirklich zu schaffen. Ich hab
    Weiter
  • Boris Airay

    Cosplay-Cover: Boris Airay
    OriginalcharakterWonderful Wonder World
    Fotos:0
    Neuestes:15.10.2013
    Brois oh boris. wo sollen wir anfangen. oh du character den ich jahrelang cosplayn wollte und doch nie hingekriegt hab. wie genau hab ich dieses leicht wirkende aber doch schwere werk gemeistert... gott ich weiß es nicht. ich liebe boris. er ist vers
    Weiter



Zurück