Zum Inhalt der Seite

-Minzi- als: Guardevoir [Gijinka]


Guardevoir [Gijinka]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
Foto
Von: Moti (Fotograf), Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Guardevoir (282) aus Pokémon

Angelegt
15.10.2013, 06:422013-10-15T06:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2013, 09:14

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 06:502013-10-15T06:50:02Z

Nummer
21

Kosten
~ 20 €

  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
  • Top-3-Foto - von Moti
Bild-Vorlage

Charakter
Guardevoir (282) aus Pokémon

Angelegt
15.10.2013, 06:422013-10-15T06:42:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.10.2013, 09:14

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 06:502013-10-15T06:50:02Z

Nummer
21

Kosten
~ 20 €

Ja.... :D
Es sollte soooo ordentlich werden!...die Röcke sind auch total sauber genähnt, nur leider nicht so puufig wie ichs wollte naja
und das Oberteil...oh man... mangels Zeitdruck und einfacher Unbegabtheit was nähen angeht *hust* reden wir nicht weiter drüber ;)
Ich hatte eigentlich zwei Wochen vorm PKMN-Day angefangen...hatte die Röcke fertig und dann war ich zu faul und musste wieder mit dem geliebten Druck nähen weil ich mich sonst einfach nich aufraffen kann.
Die Maske finde ich auch total cool! auch wenn mir das nich wirklich steht ha :D... aber egooal
Ja, die roten Öddels hab ich nach dem Tragen wieder abgemacht, damit man mich ohne weiteres aus dem Cos rausschälen konnte danke Cirael :D
Es war obenrum einfach sooo eng :'D...da lernt man mal zu schätzen wie schön es ist frei zu atmen!
Die Perücke hat Moti mir geliehen <3, danke nochmal :))
Dies ist wohl ein Cos, welches für eeewig im Schrank verbannt wird...

Danke Ferus für die Bilder ;) :D & natürlich auch DANKE Anny :))

mit:
Cirael als Meganie
Moti als Mogelbaum

~~~~~~~~~
Getragen:

PokémonDay 2013, Hamburg

Liebe Freischalter...warum seid ihr bei mir momentan so pingelig :((... ich zeichne zu schlecht um eine genaues Bild zu zeichnen...


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    1
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    Von: Moti
    Fotograf: Moti
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moti
    Fotograf: Ferus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Moti
    Fotograf: Ferus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Moti
    Fotograf: Ferus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Moti
    Fotograf: Ferus
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Moti
    Fotograf: Ferus


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Honami-
    2013-11-03T18:16:34+00:00 03.11.2013 19:16
    ahhw es ist doch viel zu hübsch um im schrank zu versauern! ich find dich darin wirklich richtig toll. allein die maske haut mih ja schon um
    Von: abgemeldet
    2013-10-31T09:03:25+00:00 31.10.2013 10:03
    Tolles Cosplay :) Die Idee mit der Maske ist cool und passt gut zu Guardevoir.
    Von:  Moti
    2013-10-15T07:28:26+00:00 15.10.2013 09:28
    Ich fand' dich sehr niedlich als Guardevoir! :D
    Und die Perücke stand dir soooo gut!
    Cosplayen mit dir ist immer wieder schön ;3

    Zurück