Zum Inhalt der Seite

Arc als: Abbey Bominable


Abbey Bominable
Gespeichert.
    Foto
    Von: arisu-no-aoi (Fotograf), arisu-no-aoi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Abby Bominable aus Monster High

    Angelegt
    06.01.2014, 12:092014-01-06T12:09:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.01.2014, 14:08

    Zuletzt aktualisiert
    02.11.2014, 03:132014-11-02T03:13:35Z

    Kosten
    ~50€

    Getragen
    Fbm '13

    Danke an
    die awesome ShiShamit der ich dieses Cosplay gemeinsam gefertigt habe. Sie hat die Perücke, die Strumpfhose und das Täschchen gefertigt. Schaut sie euch an

    Dauer
    keine 2 Wochen, weil keine Zeit

    Lieblingsteil ♥
    Ich liebe das Muster auf dem Kleid, und den Haarreif. Ist das seltsam? Nein, oder?

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Abby Bominable aus Monster High

      Angelegt
      06.01.2014, 12:092014-01-06T12:09:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.01.2014, 14:08

      Zuletzt aktualisiert
      02.11.2014, 03:132014-11-02T03:13:35Z

      Kosten
      ~50€

      Getragen
      Fbm '13

      Danke an
      die awesome ShiShamit der ich dieses Cosplay gemeinsam gefertigt habe. Sie hat die Perücke, die Strumpfhose und das Täschchen gefertigt. Schaut sie euch an

      Dauer
      keine 2 Wochen, weil keine Zeit

      Lieblingsteil ♥
      Ich liebe das Muster auf dem Kleid, und den Haarreif. Ist das seltsam? Nein, oder?

      Endlich endlich lege ich mal dieses Cosplay an.. Oh my...
      Also, es war einmal vor langer langer Zeit, als die liebe ShiSha einen Weblog veröffentlichte in dem sie nach Monster High Cosplayern fragte. Ich habe dann die Folgen innerhalb von 2 Tagen durchgesuchtet und beschlossen, dass ich mitmachen muss. Nach einigem hin und her war dann klar, dass es Abbey sein sollte. Shisha und ich hatten uns überlegt, dass wir das Cosplay "aufteilen" und es dann beide tragen. Unsere Maße sind recht ähnlich, dachten wir. War dann irgendwie nicht ganz so, aber ich finde wir haben das trotzdem ganz gut hinbekommen.
      Das nähen ging leicht von der Hand und ich hatte super viel Spaß dabei, auch das anmalen des ursprünglich weißen Sweatstoffes hat am Anfang noch Spaß gemacht, allerdings hat es dann doch wesentlich länger gedauert als gedacht und ja... Aber wie immer ist alles zwar knapp aber doch noch rechtzeitig fertig geworden :>
      Ich mag auch ihre Accessoires nur mit der Kette bin ich noch nicht so ganz zufrieden. Ich hab mir den Kopf zerbrochen und mega viel ausprobiert, aber die momentane Lösung stellt mich noch nicht ganz zufrieden... Habt ihr da evtl eine Idee? :)
      Leider hat das Bodypainting nicht so toll funktioniert und das hat dann wiederum das ganze Cosplay ein bisschen zerstört, aber unsere Gruppe will nochmal schön shooten und dann funktioniert das bestimmt besser. Schließlich hat mir ScaredyCat eins ihrer Schwämmchen geschenkt und bei ihr sah es wirklich großartig aus!


      Viel Liebe an meine tolle Gruppe für den schönen Tag! Ihr seit lieb, wie eine kleine Yak.


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (17)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Silberpfote
        2014-08-20T09:42:32+00:00 20.08.2014 11:42
        Uhi du bist aber eine schöne Abbey geworden :) Dir passt das viel besser als zu mir ^^ Da du größer bist, wirkst du nicht wie ich als Schlumpfine XD
        Antwort von:  Arc
        20.08.2014 17:38
        Oh dankeschön :)
        Naja mit 18cm Absatz ist man nunmal größer, aber für Schlumpfine wurde ich trotzdem gehalten lD
        Von:  Myobie
        2014-03-18T15:22:06+00:00 18.03.2014 16:22
        Das Cosplay ist toll geworden.
        Ich liebe auch das Kleid an, die Muster sind super geworden und ich glaube gerne, das es enorm viel Arbeit war XD
        Deine Körperbemalung war auch klasse und ich muss sagen, du siehst aus wie sie.
        Von:  Zuckermausi
        2014-02-15T10:47:40+00:00 15.02.2014 11:47
        sehr cool. Ist dir richtig gut gelungen und du schaust Klasse aus *A*
        Antwort von:  Arc
        08.03.2014 01:28
        Dankeschön <3
        Von:  MiMa
        2014-01-12T23:08:47+00:00 13.01.2014 00:08
        Sau gut! <3
        Ich hätte gar keinen Bock mich auch noch anzumalen.
        Klasse geworden. :D
        Antwort von:  Arc
        08.03.2014 01:27
        Haha, ja :D
        Ich muss zugeben, nach dem Cosplay werd ich sowas auch nie wieder machen
        Von:  sunny-honey
        2014-01-12T16:32:08+00:00 12.01.2014 17:32
        Wooaah, absulut klasse! <3 Mehr MH-Cosplayer FTW! Super umgestzt!
        Vielleicht sieht man sich ja mal, sofern es noch einen Gruppen-Cos-Termin gibt! ^^
        LG Ghoulia
        Antwort von:  Arc
        08.03.2014 01:25
        Jaa! Mehr Cosplayer für die Monster High! Ich hoffe wir ziehen es im Laufe des Jahres nochmal an um zu shooten :3
        Von:  Elvesgonewild
        2014-01-08T20:03:36+00:00 08.01.2014 21:03
        Ich finde du hast da super Arbeit geleistet :) Das Make up finde ich auch gar nicht schlecht :)
        Vor allem das Gesicht gefällt mir. Das Kleid ist echt super, wie im Original :3 Ich mag Abby wirklich sehr und finde du hast sie super verkörpert. Vielleicht wären so coole Spitze wie abby sie auch immer hat Zähne beim nächsten Mal ganz cool :3
        Antwort von:  Elvesgonewild
        08.01.2014 21:04
        Irgendwie steht das Wort Zähen an der falschen Stelle :D Aber ich hoffe man weiß was ich meine XD
        Antwort von:  Arc
        08.01.2014 23:23
        Danke, danke :3
        Auf Kashis Foto sieht es gut aus, auf den anderen... naja... lD
        Ja ich weiß.. Die Zähne sind so das Problem, ich hätte gerne welche gehabt, aber das geht mit meinem Gebiss leider nicht. Oben hätte funktioniert, aber mein Unterkiefer ist da nicht sonderlich kooperativ :/
        Antwort von:  Elvesgonewild
        10.01.2014 20:24
        Ach das kenne ich :( Vampirzähne halten bei mir nie besonders lange & so :D Mein Unterkiefer ist mir da auch oft im Weg >o< Und aufmalen sieht ja auch immer so doof aus :D Trzdem finde ich es ist dir echt gelungen das Cosplay :3
        Von:  Namiki_
        2014-01-08T18:39:20+00:00 08.01.2014 19:39
        abby mag in den filmen total gern.
        du hast sie super hinbekommen auch gesichtsmäßig passt du super zu ihr *__* die wig und das kleid finde ich besonders hübsch.
        Antwort von:  Arc
        08.01.2014 22:45
        Dankeschöön >v<
        Ja, während alle immer so super aufdreht sind, bleibt sie einfach cool, das mag ich so an ihr! <3
        Von:  suzaku_yume
        2014-01-07T08:32:29+00:00 07.01.2014 09:32
        Monster High zu cosplayen ist eh ein großes Stück für sich, aber ich kann es verstehen, das du dich in das Design verliebt hast. Ich hab auch nur die Puppen einmal im Laden gesehen und dachte mir wow sind die hübsch, aber das die bunte Haut haben, schreckt dann doch etwas ab. Dafür finde ich aber, das du es super umgesetzt hast, es sieht wirklich klasse aus! Wirklich eine wunderschöne Abbey und überhaupt die ganze Gruppe! Total toll! *v*
        Antwort von:  Arc
        08.01.2014 16:27
        Dankeschöön für den Kommentar <3
        Jaaaa die Designs sind so schön *A*
        Ich glaube das mit dem Haut färben bekommt man hin, da muss ich wohl einfach noch ein bisschen üben :>
        Von:  Yumi_Lucifer
        2014-01-06T23:36:50+00:00 07.01.2014 00:36
        sieht echt hammer geil aus
        Antwort von:  Arc
        08.01.2014 16:23
        Danke :D
        Von:  Faythe
        2014-01-06T23:08:59+00:00 07.01.2014 00:08
        es ist so klasse geworden :D
        Antwort von:  Arc
        08.01.2014 16:20
        Dankeschööön >v<

        Zurück