Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Spada



  • Eraserhead

    Cosplay-Cover: Eraserhead
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōta Aizawa / Eraser Head aus My Hero Academia
    Fotos:5
    Neuestes:16.01.2018
    Nr. 11

    Weiter
  • Luke Ainsworth

    Cosplay-Cover: Luke Ainsworth
    OriginalcharakterThe Sacred Blacksmith
    Fotos:17
    Neuestes:23.03.2015
    Nr.10

    Ich bin ziemlich stolz auf die Beinrüstungen. die Armschiene is ganz ok aber man kann den Arm nichtmehr darin bewegen. Ich würde es wohl anders machen wenn ich das Cosplay nochmal bauen würde. Bei Produktionsfragen stehe ich gerne mit
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi (Choice Battle)

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi (Choice Battle)
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:25
    Neuestes:17.08.2014
    Nr.9

    Der Italiener macht nen Mafioso xDD

    Es hat super spaß gemacht das Cosplay zu tragen, obwohl sehr vieles daran gekauft war! Zur Verteidigung: ich seh echt geil in nem Anzug aus!

    Die Perücke wurde gestylt von [[USERID=132041 (Herz
    Weiter
  • Claude Faustus

    Cosplay-Cover: Claude Faustus
    OriginalcharakterCharakter:
    Claude Faustus aus Black Butler
    Fotos:30
    Neuestes:07.08.2014
    Nr.8

    Du, der den Weg durch die tiefen des Mexx zu diesem Cosplay gefunden hast. Siehe mich nun als bescheidenen Diener der Familie Trancy.


    Es hat mal wieder MEGA viel Spaß gemacht dieses Coslay zu tragen. Wie immer geht mein ganz beson
    Weiter
  • Riku (Deep Dive)

    Cosplay-Cover: Riku (Deep Dive)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:40
    Neuestes:07.08.2014
    Nr.7

    erstmal: This Coat is fucking selfmade!
    by the Queen of awesome
    HerzAs

    Zu sehen ist Riku aus "Kingdom Hearts II"
    Viele Bilder sind ohne Schwert da es beim ersten Tragen noch nicht fertig war
    Weiter
  • Dunkler Magier

    Cosplay-Cover: Dunkler Magier
    OriginalcharakterCharakter:
    Dunkler (Schwarzer) Magier aus Yu-Gi-Oh!
    Fotos:71
    Neuestes:17.02.2013
    Nr.6

    Ich bin nur ein niederer Diener, seinen Meister beschützend im Auge des Ra!

    Wenn Götter und Dämonen danach trachten das goldene Licht seiner Seele zu verschlingen, so sollen die Schatten meines Herzens sich erheben die vom Neid zerf
    Weiter
  • Ikuto ( Death Rebel )

    Cosplay-Cover: Ikuto ( Death Rebel )
    OriginalcharakterCharakter:
    Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!
    Fotos:25
    Neuestes:07.08.2014
    Nr.5

    Hier zu sehen ist mein Fünftes Cosplay. Die Näharbeiten wurden fast komplett von HerzAs durchgeführt. Und es ist wie nicht anders zu erwarten Grandios^^

    Was die Mega tolle Sense angeht, ein mega doppel moppel r
    Weiter
  • Ichigo Half Hollow

    Cosplay-Cover: Ichigo Half Hollow
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach
    Fotos:126
    Neuestes:15.09.2011
    Nr.4

    Dies ist mein Absolutes Lieblingscosplay!!!!

    Bei der Fertigung geht wieder ein ganz besonderer Dank an HerzAs. Dieses Meisterwerk wurde wiedermal größtenteils von ihr genäht,
    nur an der Hose durfte ich mich die
    Weiter
  • Ichigo im Bankai

    Cosplay-Cover: Ichigo im Bankai
    OriginalcharakterCharakter:
    Ichigo Kurosaki / Hichigo Shirosaki aus Bleach
    Fotos:18
    Neuestes:18.08.2011
    Nr.4,1

    Mein Zweitliebstes Cosplay



    Getragen:
    AnimagiC 2011
    Weiter
  • Bankotsu

    Cosplay-Cover: Bankotsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Bankotsu aus Inu Yasha
    Fotos:43
    Neuestes:04.08.2013
    Nr.3

    Hier geht mein Dank an mehr als nur eine Person.
    Natürlich nenne ich hier wieder HerzAs als erstes. Der größte Teil der Näharbeiten wurde von unserer Fahdenmagierin HerzAs und Gruppenmutter von
    Weiter
  • Zorro

    Cosplay-Cover: Zorro
    OriginalcharakterCharakter:
    Lorenor Zorro aus One Piece
    Fotos:58
    Neuestes:15.06.2011
    Nr.2

    Ein GEWALTIGER RIESENDANK geht an Robin aliasHerzAs die mir enorm mit meinem Cosplay geholfen hat und dadurch für ein mega-geiles Wochenende gesorgt hat!!!!!!!!!

    Auch ein großer dank an meine OnePiece Gruppe!
    Al
    Weiter
  • Feuer

    Cosplay-Cover: Feuer
    OriginalcharakterCharakter:
    Feuer aus Elemente
    Fotos:1
    Neuestes:02.12.2010
    Nr.1

    mal wieder geht der dank an die einzigartige und fabulöse HerzAs !!!!!!!!!
    Sie war nicht nur die Person die die Idee dazu hatte Mephisto in Feuer zu verwandeln sondern auch mit der Idee eines Elemente-Gruppencospla
    Weiter



Zurück