Zum Inhalt der Seite

_Sky_ als: Mad Moxxi


Mad Moxxi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Foto
Von: Panda_Kei (Fotograf), _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Mad Moxxi aus Borderlands

Angelegt
19.03.2018, 12:362018-03-19T12:36:49Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2018, 11:20

Zuletzt aktualisiert
07.10.2018, 10:462018-10-07T10:46:33Z

Nicht käuflich

Cosplay #88

Fertigung
selbst gefertigt

Kosten
ca. 200 €

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

getragen
LBM Sonntag 2018

nochmal?
Ja :)

Instgram
@skys_heaven

  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Mad Moxxi aus Borderlands

Angelegt
19.03.2018, 12:362018-03-19T12:36:49Z Genauer

Freigeschaltet
07.06.2018, 11:20

Zuletzt aktualisiert
07.10.2018, 10:462018-10-07T10:46:33Z

Nicht käuflich

Cosplay #88

Fertigung
selbst gefertigt

Kosten
ca. 200 €

Bequemlichkeit
★★★★☆

Zufriedenheit
★★★★☆

getragen
LBM Sonntag 2018

nochmal?
Ja :)

Instgram
@skys_heaven

Borderlands ist eins der geilsten Spiele ever und ich wusste einfach, dass ich wenn dann Moxxi als erstes daraus umsetzen möchte.

Eigentlich war es viel später gedacht, aber da meine Cosplaypartnerin plante Borderlands zur LBM zu machen, musste ich einfach mitziehen!

Eine große Herausforderung war der Kunstbusen und ja, ich weiß, er ist etwas groß geraten xD Aber nu ist er so und für diese Version von Moxxi werde ich definitiv keinen anderen machen, da das ganze Cosplay daran angepasst ist. Für weitere Moxxi Cosplays möchte ich aber gerne einen neuen fertigen :) Dieser hier muss nochmal etwas gestrafft werden an der unteren Seite xD Zum Glück gibt's Photoshop, so konnte ich das zumindest auf Fotos leicht beheben.

Der Rest vom Cosplay hatte auch seine Momente und ich musst viel Einfallsreihtum haben, damit alles so aussah, wie ich es mir vorstellte xD Aber die ganze Mühe und Arbeit hat sich gelohnt >w<



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yasumi
      2018-06-08T07:08:54+00:00 08.06.2018 09:08
      Uii, das sieht richtig stark aus! Ich finde du hast die gute Moxxi super hinbekommen :)
      So tolle Fotos *_* ich bin richtig begeistert!
      LG Yasu
      Antwort von:  _Sky_
      15.08.2018 14:58
      Vielen vielen Dank >///<

      Zurück