Zum Inhalt der Seite

_Sky_ als: Eli Ayase [Birthday Party-Ball Version]


Eli Ayase [Birthday Party-Ball Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Foto
Von: _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
19.09.2017, 16:542017-09-19T16:54:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2017, 17:13

Zuletzt aktualisiert
07.10.2017, 13:182017-10-07T13:18:28Z

Nicht käuflich

Cosplay #80

Fertigung
Kleid und Halsband selbst gefertigt, Handschuhe und Haarschmuck gekauft

Kosten
ca. 90€

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★

getragen
Animagic 2017 Cosplay-Ball, privates Shooting September 2017

Status
vorhanden, passt aber nicht mehr xD

Instagram
@skys_heaven

  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
19.09.2017, 16:542017-09-19T16:54:43Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2017, 17:13

Zuletzt aktualisiert
07.10.2017, 13:182017-10-07T13:18:28Z

Nicht käuflich

Cosplay #80

Fertigung
Kleid und Halsband selbst gefertigt, Handschuhe und Haarschmuck gekauft

Kosten
ca. 90€

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★

getragen
Animagic 2017 Cosplay-Ball, privates Shooting September 2017

Status
vorhanden, passt aber nicht mehr xD

Instagram
@skys_heaven

Ach, dieses Kleid war schon lange ein kleines Träumchen. Ich habe es immer auf aliexpress bewundert und wollte es unbedingt haben.
Dann hatte ich die Gelegenheit es zu kaufen, da mein erster Cosplay-Ball anstand. Leider war der Schnitt mehr als unpraktisch für meine Figur und mir hat der Stoff auch gar nicht zugesagt, sodass ich mich darin überhaupt nicht wohl fühlte. Also habe ich mich kurzfristig dazu entschieden es selbst zu nähen.
Um es etwas zu veredeln, habe ich statt bunter Punkte Strasssteine aufgeklebt. ca. 2000 Steine sind verarbeitet in den Größen 1,5 mm bis 5 mm. Allein das hat zwei Tage gedauert und ziemliche Rückenschmerzen verursacht. Aber das war es wert >w< Die Schuhe habe ich zufällig im Deichmann gefunden und sie sofort gekauft, weil sie farblich einfach perfekt sind. Zum Ball hatte ich auch noch eine passende Tasche, die jetzt auf den Bildern nicht zu sehen ist.
Ich war sehr stolz auf mich, als ich es zum Shooting letzten Monat trug und es auch noch viel besser passte und aussah, da ich seit der Animagic wieder etwas an meiner Figur gearbeitet habe >D


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: _Sky_
    Fotograf: Mama
  • Foto des Kostüms
    Von: _Sky_
    Fotograf: Op-2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Philomena
    2017-10-12T15:04:46+00:00 12.10.2017 17:04
    Wow is wirklich unglaublich schön!
    Der Stoff is der Wahnsinn
    Das Kleid fällt so toll! Klasse gemacht!!
    Von:  _Shary_
    2017-10-09T19:34:56+00:00 09.10.2017 21:34
    asdfmkgghlh
    ajsftjor
    jeoiweur
    DU BIST SO WUNDERHÜBSCH UND DAS KLEID IST SO PASSEND FÜR ERI UND SCHÖN! T////A////T
    und die bilder sind ein traum! ♥♥
    Von: abgemeldet
    2017-10-08T12:13:52+00:00 08.10.2017 14:13
    Du siehst so toll aus ♥
    Antwort von:  _Sky_
    08.10.2017 17:25
    ♥♥Dankeschön (/w\)♥♥
    Von:  _Mimi_
    2017-10-07T19:12:04+00:00 07.10.2017 21:12
    Es ist sooooo wünderschln *_* der Blaue Stoff schimmert so Edel <3 ganz vie liebe <3
    Antwort von:  _Sky_
    08.10.2017 11:51
    Dankeschön ♡♡♡
    Von:  Hiya-Kasai
    2017-10-07T15:52:33+00:00 07.10.2017 17:52
    Wunderschön steht dir echt gut :3 Darf ich fragen was das für ein Stoff ist? An und für sich ist es wirklich toll, aber seitlich auf dem ersten Bild sieht leider sehr nach Latex aus, aber das wäre auch schon alles was mir persönlich auffällt ;) Und Respekt fürs selber nähen. <3
    Antwort von:  _Sky_
    07.10.2017 18:43
    Vielen Dank^^
    Das ist Satin-Stoff

    Zurück