Zum Inhalt der Seite

_Sky_ als: Eli Ayase [No brand girls]


Eli Ayase [No brand girls]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von Aryana
Foto
Von: Sweet_Komaki (Fotograf), _Sky_
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
23.03.2016, 14:482016-03-23T14:48:51Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2016, 13:54

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 17:242016-10-09T17:24:52Z

Nicht käuflich

Cosplay #50

Fertigung
selbst gefertigt

Kosten
ca. 50€

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★★

getragen
LBM Sonntag

Status
vorhanden

nochmal?
mal schauen :)

Instagram
@skys_heaven

Cosplaypartner
abgemeldet als Honoka Kousaka


Chibishiranui als Kotori Minami


Panda_Kei als Umi Sonoda


MsMelChan als Rin Hoshizora


Sahrotyol als Maki Nishikino


Sweet_Komaki als Nozomi Tojo


SheilaLatonesh als Nico Yazawa

  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von _Sky_
  • Top-3-Foto - von Aryana
Bild-Vorlage

Charakter
Eli Ayase aus Love Live!

Angelegt
23.03.2016, 14:482016-03-23T14:48:51Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2016, 13:54

Zuletzt aktualisiert
09.10.2016, 17:242016-10-09T17:24:52Z

Nicht käuflich

Cosplay #50

Fertigung
selbst gefertigt

Kosten
ca. 50€

Zufriedenheit
★★★★★

Bequemlichkeit
★★★★★

getragen
LBM Sonntag

Status
vorhanden

nochmal?
mal schauen :)

Instagram
@skys_heaven

Cosplaypartner
abgemeldet als Honoka Kousaka


Chibishiranui als Kotori Minami


Panda_Kei als Umi Sonoda


MsMelChan als Rin Hoshizora


Sahrotyol als Maki Nishikino


Sweet_Komaki als Nozomi Tojo


SheilaLatonesh als Nico Yazawa

Yeah! Eli No brand girls! Ich wollte es sofort machen, als ich den Auftritt im Anime sah *^* Ich liebe den Song und finde die Outfits einfach toll >w<

Deswegen habe ich mich letztes Jahr entschlossen diese Version zur LBM zu cossen :3
Zwei meiner Mädels konnte ich schnell überreden mitzumachen (natürlich mit der Bedingung sie ihnen zu nähen xD)
Dann dachte ich mir, warum nicht mal rumfragen, ob jemand mitmachen will?! Ehrlich gesagt hatte ich nicht damit gerechnet, dass sich wirklich jemand meldet!
Am Ende waren wir sogar vollständig >///<
Leider ist unsere Nico erkrankt (nach ungefähr einer Stunde ist sie wieder gefahren :( ) und konnte deswegen nur auf wenigen Fotos dabei sein. Und unsere Hanayo hatte leider eine zu zeitige Abfahrzeit xD
Aber auch zu 7 hatten wir sehr viel Spaß und konnte tolle Fotos machen :3

Fertigung

Schleifen! Schleifen! und noch mehr SCHLEIFEN!
xD Ja okay, so viele Schleifen hat Eli nun nicht, aber da ich drei NBG Cosplays genäht habe, waren es am Ende doch 14 Stück xD Und das war ganz schön Arbeit >o<
Aber ich liebe es auch irgendwie :3
Ansonsten kann ich zur Fertigung nicht so viel sagen. Für alles habe ich als Vorlage Schnittmuster gehabt, die entsprechend abgewandelt wurden. Der Rest war Improvisation x3
Sollte es Fragen geben, dann raus damit!
Die Gürtelschnalle ist aus Blackworbla gefertigt.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Aryana
    • Foto des Kostüms
      +1
      Fotograf: Aryana
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: _Sky_
      Fotograf: _Sky_
    • Foto des Kostüms
      Von: _Sky_
      Fotograf: Sweet_Komaki
    • Foto des Kostüms
      Von: _Sky_
      Fotograf: Sweet_Komaki
    • Foto des Kostüms
      Von: _Sky_
      Fotograf: Sweet_Komaki
    • Foto des Kostüms
      Von: _Sky_
      Fotograf: Sweet_Komaki
    • Foto des Kostüms
      Von: _Sky_
      Fotograf: Sweet_Komaki
    • Foto des Kostüms
      Von: _Sky_
      Fotograf: Sweet_Komaki
    • Foto des Kostüms
      Von: _Sky_
      Fotograf: Sweet_Komaki

      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (4)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: abgemeldet
          2016-04-29T01:08:47+00:00 29.04.2016 03:08
          *v* eri steht dir super >u<
          Antwort von:  _Sky_
          29.04.2016 18:04
          Vielen Dank *^*
          Von:  Ido
          2016-04-17T17:39:04+00:00 17.04.2016 19:39
          Wunderschönes Cosplay <3
          Steht dir wirklich sehr gut <3
          Antwort von:  _Sky_
          17.04.2016 21:20
          Dankeschöööööön ♥♥♥
          Von:  Chimi-mimi
          2016-04-17T17:06:08+00:00 17.04.2016 19:06
          Ich mag Eli total an dir (Nozomi natürlich auch), aber Eli war so das erste Cosplay, was ich bewusst von dir wahrgenommen habe ;) Und das mag ich dementsprechend auch total an dir.
          Die Gruppenbilder sind auch toll, auch wenn Nico und Hanayo ausgefallen sind. Ich mag es total gerne :3
          Antwort von:  _Sky_
          17.04.2016 21:19
          Awwwww! >////<
          Vielen Dank! Das freut mich wirklich sehr *^*
          Von:  _Shary_
          2016-04-02T14:22:23+00:00 02.04.2016 16:22
          Ich kann gar nicht sagen ob mir Eri oder Nozomi lieber an dir gefällt! ;///;
          Das Cosplay steht dir echt gut und eure Gruppe ist sehr niedlich <3
          Antwort von:  _Sky_
          02.04.2016 18:27
          Ich kann mich auch nicht entscheiden xD
          Die meisten sagen Eli steht mir besser, aber Nozomi sieht auch toll aus. Ich finde beides irgendwie gleich gut :3 Werde aber bei Gruppencosplays eher immer auf Eli zurückgreifen ;) (die Wig ist auch handlicher xD)
          Auf jeden Fall Dankeeeeeeee!!!! ♥♥♥♥
          Schade, dass unsere Nico krank geworden ist und unsere Hanayo auch kurzfristig ausgefallen ist... Wir wären sonst wahrhaftig vollständig gewesen xD

          Zurück